Argument für die, deren Herzen geschlossen sind.

Alim Hamza

New Member
as-Selamu Alejkum we Rrahmetullahi we Barakatuhu meine Geschwister
ich bin grad neu hier und würde gern meinen selbst geschriebenen text über Kopftuch und uber die Muslime und Muslima die ihre Religion nicht so ernst nehmen vorstellen.
mein name ist Alim Hamza ich komme aus Kosovo bin Kosovo-Albaner und bin auch grad dort.

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.


Alles Lob und Dank gebührt Allah, und Segen und Heil auf dem Gesandten Allahs

Allahu Te'ala der über alles erhabene sagt in der Sure Ahzab Ayat 36: ,,

وَمَا كَانَ لِمُؤْمِنٍ وَلَا مُؤْمِنَةٍ إِذَا قَضَى اللَّهُ وَرَسُولُهُ أَمْراً أَن يَكُونَ لَهُمُ الْخِيَرَةُ مِنْ أَمْرِهِمْ وَمَن يَعْصِ اللَّهَ وَرَسُولَهُ فَقَدْ ضَلَّ ضَلَالاً مُّبِيناً

Und es ziemt sich nicht für einen gläubigen Mann oder einer gläubigen Frau, wenn Allah und Sein Gesandter eine Sache entschieden haben, dass sie in ihrer Angelegenheit eine Wahl haben sollten. Und wer Allah und Seinem Gesandten nicht gehorcht, der geht wahrlich irre in offenkundigem Irrtum."


Aus diesem Vers (Ayat) aus dem Heiligen Kuran verstehen wir das keiner einen anderen Weg oder eine andere Meinung wählen darf da wo Allah und sein Gesandter was bestimmt haben, außer die Meinung und den Weg zu folgen den Allahu Subhanahu we Te'ala für uns vorherbestimmt hat.

Was passiert wohl mit denen die die Argumente Allahs nicht wahr nehmen und ihnen nicht folgen???

Allah Te'ala sagt in der Sure Araf Ayat 40-41: ,,

إِنَّ الَّذِينَ كَذَّبُوا بِآيَاتِنَا وَاسْتَكْبَرُوا عَنْهَا لَا تُفَتَّحُ لَهُمْ أَبْوَابُ السَّمَاءِ وَلَا يَدْخُلُونَ الْجَنَّةَ حَتَّى يَلِجَ الْجَمَلُ فِي سَمِّ الْخِيَاطِ وَكَذَلِكَ نَجْزِي الْمُجْرِمِينَ لَهُمْ مِنْ جَهَنَّمَ مِهَادٌ وَمِنْ فَوْقِهِمْ غَوَاشٍ وَكَذَلِكَ نَجْزِي الظَّالِمِينَ

Die Unsere Zeichen verwerfen und sich mit Verachtung von ihnen abwenden, denen werden die Pforten des Himmels nicht aufgemacht, noch werden sie in den Garten eingehen, ehe denn ein Kamel durch ein Nadelöhr geht. Also belohnen Wir die Missetäter.

Sie sollen die Hölle zum Pfühl haben und als Decke über sich. Also belohnen Wir die Ungerechten.

Allahu Te'ala sagt: ,,

وَمَا قَدَرُوا اللَّهَ حَقَّ قَدْرِهِ وَالْأَرْضُ جَمِيعًا قَبْضَتُهُ يَوْمَ الْقِيَامَةِ وَالسَّماوَاتُ مَطْوِيَّاتٌ بِيَمِينِهِ سُبْحَانَهُ وَتَعَالَى عَمَّا يُشْرِكُونَ

Und sie haben Allâh nicht richtig nach Seinem Wert eingeschätzt. Und am Tage der Auferstehung wird die ganze Erde in Seinem Griff sein, und die Himmel werden in Seiner Rechten zusammengerollt sein.“ (Suretul-Zumur .39 Ayat .67)

Unsere Religion ist kein Spiel wie es einige so hinehmen und über diese Menschen sagt Allah in der Sure Araf Ayat 51: ,,

الَّذِينَ اتَّخَذُواْ دِينَهُمْ لَهْوًا وَلَعِبًا وَغَرَّتْهُمُ الْحَيَاةُ الدُّنْيَا فَالْيَوْمَ نَنسَاهُمْ كَمَا نَسُواْ لِقَاء يَوْمِهِمْ هَـذَا وَمَا كَانُواْ بِآيَاتِنَا يَجْحَدُونَ

Die ihren Glauben als einen Zeitvertreib und ein Spiel nahmen und die das irdische Leben betörte.» An diesem Tage nun werden Wir sie vergessen, wie sie die Begegnung an diesem ihren Tage vergaßen und wie sie Unsere Zeichen zu leugnen pflegten.

Wer so bissher gedacht hat und seine Religion nicht wirklich ernst genommen hat, kann nun lesen was sein Herr und Schöpfer der über alles erhabene dazu sagt im Kuran.Das worauf ich hinaus will ist das Thema Kopftuch was Pflicht ist für das Weibliche Geschlecht.Und das Kopftuch ist nicht nur eine Pflicht im Islam, sondern auch im Christentum und im Judentum. Da wundern sich vieleicht gerade welche, aber das ist die Wahrheit.

Gott der über alles erhabene sagt in der Bibel in erster Kurunter Kapitel 11 Vers 6: ,,Wenn eine Frau kein Kopftuch trägt, so soll sie sich doch gleich ihre Haare ab rasieren, ist es aber eine Schande für eine Frau sich die Haare ab zu rasieren oder sich kahlscheren zu lassen , so soll sie sich auch verhüllen."

Dieser Vers ist aus der Bibel und was ich komisch finde sind die Leute, die meinen wir glauben an die Bibel, glauben sie nicht an diesem Vers wenn sie es lesen??? stattdessen fragen sie:,, Warum trägt die Muslima ein Kopftuch?

Allahu Te'ala sagt in der Sure Ahzab Ayat 59: ,,

يَا أَيُّهَا النَّبِيُّ قُل لِّأَزْوَاجِكَ وَبَنَاتِكَ وَنِسَاء الْمُؤْمِنِينَ يُدْنِينَ عَلَيْهِنَّ مِن جَلَابِيبِهِنَّ ذَلِكَ أَدْنَى أَن يُعْرَفْنَ فَلَا يُؤْذَيْنَ وَكَانَ اللَّهُ غَفُوراً رَّحِيماً

O Prophet! sprich zu deinen Frauen und deinen Töchtern und zu den Frauen der Gläubigen, sie sollen ihre Tücher tief über sich ziehen. Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden. Und Allah ist all verzeihend, barmherzig.

Allah hat die Gläubigen aufgerufen und nicht die Ungläubigen, doch auch sie verhalten sich oft wie Ungläubige und antworten nicht auf den Ruf Gottes.

Allahu Te'ala sagt weiterhin in der Sure Nur Ayat 31: ,,

وَقُل لِّلْمُؤْمِنَاتِ يَغْضُضْنَ مِنْ أَبْصَارِهِنَّ وَيَحْفَظْنَ فُرُوجَهُنَّ وَلَا يُبْدِينَ زِينَتَهُنَّ إِلَّا مَا ظَهَرَ مِنْهَا وَلْيَضْرِبْنَ بِخُمُرِهِنَّ عَلَى جُيُوبِهِنَّ وَلَا يُبْدِينَ زِينَتَهُنَّ إِلَّا لِبُعُولَتِهِنَّ أَوْ آبَائِهِنَّ أَوْ آبَاء بُعُولَتِهِنَّ أَوْ أَبْنَائِهِنَّ أَوْ أَبْنَاء بُعُولَتِهِنَّ أَوْ إِخْوَانِهِنَّ أَوْ بَنِي إِخْوَانِهِنَّ أَوْ بَنِي أَخَوَاتِهِنَّ أَوْ نِسَائِهِنَّ أَوْ مَا مَلَكَتْ أَيْمَانُهُنَّ أَوِ التَّابِعِينَ غَيْرِ أُوْلِي الْإِرْبَةِ مِنَ الرِّجَالِ أَوِ الطِّفْلِ الَّذِينَ لَمْ يَظْهَرُوا عَلَى عَوْرَاتِ النِّسَاء وَلَا يَضْرِبْنَ بِأَرْجُلِهِنَّ لِيُعْلَمَ مَا يُخْفِينَ مِن زِينَتِهِنَّ وَتُوبُوا إِلَى اللَّهِ جَمِيعاً أَيُّهَا الْمُؤْمِنُونَ لَعَلَّكُمْ تُفْلِحُونَ

Und sprich zu den gläubigen Frauen, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen und daß sie ihre Reize nicht zur Schau tragen sollen, bis auf das, was davon sichtbar sein muß, und daß sie ihre Tücher über ihre Busen ziehen sollen und ihre Reize vor niemandem enthüllen als vor ihren Gatten, oder ihren Vätern, oder den Vätern ihrer Gatten, oder ihren Söhnen, oder den Söhnen ihrer Gatten, oder ihren Brüdern, oder den Söhnen ihrer Brüder, oder den Söhnen ihrer Schwestern, oder ihren Frauen, oder denen, die ihre Rechte besitzt, oder solchen von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb haben, und den Kindern, die von der Blöße der Frauen nichts wissen. Und sie sollen ihre Füße nicht zusammenschlagen, so daß bekannt wird, was sie von ihrem Zierat verbergen. Und bekehret euch zu Allah insgesamt, o ihr Gläubigen, auf daß ihr erfolgreich seiet.

Diese Verse sind Beweise dafür, dass Kopftuch Pflicht ist und sie sind nicht die einzigen Beweise. Liest mal bitte diese Stelle und denkt über den Vers nach:

( ....Das ist besser, damit sie erkannt und nicht belästigt werden.... )

Allah will nur unser bestes jedoch die Menschen in der heutigen Zeit sind weit sehr weit von dem wahren Weg entfernt. Subhanallah es gibt Menschen die sich vll nicht mal ein Kopftuch leisten knnen und ziehen das über ihre Köpfe was sie halt vorhanden haben doch wie gut ist es für die, die es haben und es anziehen.

Allah sagt im Kuran in der Sure Araf Ayat 26: ,,

يَابَنِي ءَادَمَ قَدْ أَنْزَلْنَا عَلَيْكُمْ لِبَاسًا يُوَارِي سَوْآتِكُمْ وَرِيشًا وَلِبَاسُ التَّقْوَى ذَلِكَ خَيْرٌ ذَلِكَ مِنْ ءَايَاتِ اللَّهِ لَعَلَّهُمْ يَذَّكَّرُونَ

O Kinder Adams, Wir gaben euch Kleidung, eure Scham zu bedecken, und zum Schmuck; doch das Kleid der Frömmigkeit - das ist das beste.

Man kann viel reden, schreiben und erklären aber wenn man es nicht verstehen will versteht man es nicht.

Allah sagt über diese Menschen in der Sure al-Bakara Ayat 7: ,,

خَتَمَ اللَّهُ عَلَى قُلُوبِهِمْ وَعَلَى سَمْعِهِمْ وَعَلَى أَبْصَارِهِمْ غِشَاوَةٌ وَلَهُمْ عَذَابٌ عَظِيمٌ

Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.

und ebenso in der Sure Isra Ayat 45-46: ,,

وَإِذَا قَرَأْتَ الْقُرآنَ جَعَلْنَا بَيْنَكَ وَبَيْنَ الَّذِينَ لاَ يُؤْمِنُونَ بِالآخِرَةِ حِجَاباً مَّسْتُوراًوَجَعَلْنَا عَلَى قُلُوبِهِمْ أَكِنَّةً أَن يَفْقَهُوهُ وَفِي آذَانِهِمْ وَقْراً وَإِذَا ذَكَرْتَ رَبَّكَ فِي الْقُرْآنِ وَحْدَهُ وَلَّوْاْ عَلَى أَدْبَارِهِمْ نُفُوراً

Und wenn du den Kuran vorträgst, legen Wir zwischen dich und jene, die nicht an das Jenseits glauben, einen verborgenen Schleier; Und Wir legen Hüllen auf ihre Herzen, so daß sie ihn nicht verstehen, und in ihre Ohren Taubheit. Und wenn du im Koran deinen Herrn nennst, Ihn allein, so wenden sie ihre Rücken in Widerwillen.

Kann je einer sagen das dies nicht wahr ist?

wacht doch endlich auf und lasst nicht zu das ihr wie der Pharao werdet, denn Musa Alejhi selam sagte zu ihn: ,,

قَالَ لَقَدْ عَلِمْتَ مَا أَنزَلَ هَـؤُلاء إِلاَّ رَبُّ السَّمَاوَاتِ وَالأَرْضِ بَصَآئِرَ وَإِنِّي لَأَظُنُّكَ يَا فِرْعَونُ مَثْبُوراً

Du weißt recht wohl, daß kein anderer diese (Zeichen) herabgesandt hat als der Herr der Himmel und der Erde, als Zeugnisse; und ich halte dich, o Pharao, zweifellos für ein Opfer des Verderbens.(Suretul-Isra Ayat 102)

Das was ihr liest ist das Wort Gottes (Kalamullah) wenn die Menschen Worte eines berühmten Sängers oder Schauspielers lesen, woraufhin er ihnen was befiehlt, so tun sie es sofort. Jedoch wen Allah ihr Herr und Schöpfer ihnen was befiehlt, tun sie es nicht. Allah hat viel gesagt doch an scheinbar reicht es für diese Menschen nicht aus.Deshalb sagt Allah in der Sure Sejde Ayat 13: ,,

وَلَوْ شِئْنَا لَآتَيْنَا كُلَّ نَفْسٍ هُدَاهَا وَلَكِنْ حَقَّ الْقَوْلُ مِنِّي لَأَمْلَأَنَّ جَهَنَّمَ مِنَ الْجِنَّةِ وَالنَّاسِ أَجْمَعِينَ

.....mein Wort ist wahr geworden: «Füllen will Ich die Hölle mit Dschinn und Menschen allzu mal.

Allah hat uns im Kuran Gelehrt, dass wir ihn um Vergebung bitten sollen und er wird uns vergeben und er will nur unser bestes, denn der verfluchte Teufel macht uns Angst und bringt uns dazu schlimmes zu tun, so wie das nicht Anziehen des Kopftuches und am besten und Wahrsten ist das Wort Allah's für das was ich sage in der Sure al-Bakara Ayat 268: ,,

الشَّيْطَانُ يَعِدُكُمُ الْفَقْرَ وَيَأْمُرُكُمْ بِالْفَحْشَاءِ وَاللَّهُ يَعِدُكُمْ مَغْفِرَةً مِنْهُ وَفَضْلًا وَاللَّهُ وَاسِعٌ عَلِيمٌ

Satan (Shaytan) warnt euch (macht euch Angst) vor Armut und befiehlt euch Schändliches, während Allah euch Seine Vergebung und Huld verheißt; und Allah ist huldreich, allwissend.

Weiterhin sagt Allah in der Sure Araf Ayat 27: ,,

يَابَنِي ءَادَمَ لَا يَفْتِنَنَّكُمُ الشَّيْطَانُ كَمَا أَخْرَجَ أَبَوَيْكُمْ مِنَ الْجَنَّةِ يَنْزِعُ عَنْهُمَا لِبَاسَهُمَا لِيُرِيَهُمَا سَوْآتِهِمَا إِنَّهُ يَرَاكُمْ هُوَ وَقَبِيلُهُ مِنْ حَيْثُ لَا تَرَوْنَهُمْ إِنَّا جَعَلْنَا الشَّيَاطِينَ أَوْلِي

O Kinder Adams, laßt Satan euch nicht verführen, wie er eure Eltern aus dem Garten vertrieb, ihnen ihre Kleidung raubend, auf daß er ihnen ihre Scham zeigte. Wahrlich, er sieht euch, er und seine Schar, von wo ihr sie nicht seht. Denn siehe, Wir haben die Teufel zu Freunden derer gemacht, die nicht glauben.

Aus dieser Heiligen Ayat verstehen wir das der Satan (Iblis) derjenige ist der uns dazu bringt das kopftuch auszuziehen oder es garnicht anzuziehen.Der Teufel ist der Imam allderer die kein Kopftuch tragen allderer die sich freizügig Kleiden allderer die den weg Gottes nicht gehen auch wen sie das denken und meinen.Den Allah sagt in der Sure al-Bakara Ayat 8: ,,

وَمِنَ النَّاسِ مَنْ يَقُولُ ءَامَنَّا بِاللَّهِ وَبِالْيَوْمِ الْآخِرِ وَمَا هُمْ بِمُؤْمِنِينَ

,,Unter den Leuten sind solche, die sagen: «Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag», und (in wirklichkeit) sind sie gar nicht Gläubig.''

Der Prophet Muhammad Alejhi Seletu we Selam sagte: ,,Am ende meiner Gemeinschaft (Umma) wird es Gekleidete und Unbekleideten Frauen geben , die Unbekleideten werden nicht ins Paradies eintreten, außer eine kleine Zahl unter ihnen."(Hadith Sahih)

Wollt ihr unter denen sein die nicht ins Paradies eintretten werden???

Der prophet Muhammad Alejhi Seletu we Selam sagte: ,,Die frauen im jenseits die kein kopftuch im diesseits getragen haben werden den Kopf in der form eines kamelenhockers haben."( überliefert von Imam al-Bukhariyy Hadith ist Sahih )

Und er sagte noch weiterhin das die frauen dort (im Jenseits) ein kopftuch aus feuer tragen werden (und das dortige feuer ist 70 mal heisser als das Heisseste Feuer auf dieser Welt ).

An anderer stelle sagt der Prophet Muhammad Alejhi Selatu we Selam: ,, Die Frau ist Awret''. (das heißt sie muss sich bedecken)

Viele junge Mädchens dieser Zeit zeigen ihre Schönheit in dem sie z.b einen Minirock tragen und sich freizügig kleiden, obwohl Allah im Kuran gesagt hat: ,,

وَقَرْنَ فِي بُيُوتِكُنَّ وَلَا تَبَرَّجْنَ تَبَرُّجَ الْجَاهِلِيَّةِ الْأُولَى وَأَقِمْنَ الصَّلَاةَ وَآتِينَ الزَّكَاةَ وَأَطِعْنَ اللَّهَ وَرَسُولَهُ إِنَّمَا يُرِيدُ اللَّهُ لِيُذْهِبَ عَنكُمُ الرِّجْسَ أَهْلَ الْبَيْتِ وَيُطَهِّرَكُمْ تَطْهِيراً

Und bleibt in euren Häusern und veröffentlicht nicht eure Schönheit, wie in den Zeiten der Unwissenheit, und verrichtet das Gebet und zahlt die Zakat, und gehorcht Allah und Seinem Gesandten. Allah wünscht nur Unreinheit von euch zu nehmen, ihr Angehörigen des Hauses, und euch rein und lauter zu machen.

O ihr Mädchen, o ihr die die Zukunft des Islams seit, ergibt euch Allah und bittet ihn um Vergebung und euch wird er helfen, denn Allah sagt im Kuran und hält auch sein Wort in der Sure Talak Ayat 2-3: ,,

وَمَن يَتَوَكَّلْ عَلَى اللَّهِ فَهُوَ حَسْبُهُ إِنَّ اللَّهَ بَالِغُ أَمْرِهِ قَدْ جَعَلَ اللَّهُ لِكُلِّ شَيْءٍ قَدْراً

Und dem, der Allah fürchtet, wird Er einen Ausweg bereiten, und wird ihn versorgen, von wo er es nicht erwartet.

So vertraut auf Allah meine lieben Geschwister und euch wird er wahrlich ein Ausweg schaffen. Über dieses Thema gibt es viel zu reden, so viele Argumente und Beweise, dass es ganze Bücher gibt.Eins dieser Bücher hat den Titel ^li-Madha al-Hidjab^(warum Bedeckung? lautet der Titel auf deutsch) wo es viele wertvolle Verse und Hadithe zu Lesen gibt, oder das Buch des Gelehrten des Jahrhunderts al-Hafidh Muhammad Nasirud-Din al-Albaniyy Rrahimehullah dessen buch über Kopftuch einfach den titel ^Bedeckung oder Verhüllung^ hat welches die Stärksten Aussagen und Beweise hervorbringt die es überhaupt gibt. Ich kann nicht alles erwähnen hab nur eine kleine Zusammenfassung gemacht, und paar Argumente aus dem Kuran und aus der Sunnah des Propheten Muhammad Alejhi Selam erwähnt, damit ihr sieht das Kopftuch Wajib (Pflicht) ist und nicht wie die Menschen heutzutage sagen: (es ist keine Pflicht) diese Menschen sind irr geleitet und auf sie wird schlimmes lasten.

und zu dem was diese leute sagen passt die Ayat 87 der Sure Araf: ,,

وَإِنْ كَانَ طَائِفَةٌ مِنْكُمْ ءَامَنُوا بِالَّذِي أُرْسِلْتُ بِهِ وَطَائِفَةٌ لَمْ يُؤْمِنُوا فَاصْبِرُوا حَتَّى يَحْكُمَ اللَّهُ بَيْنَنَا وَهُوَ خَيْرُ الْحَاكِمِينَ

Und wenn unter euch solche sind, die an das glauben, womit ich gesandt bin, und andere, die nicht glauben, so habet Geduld, bis Allah zwischen uns richtet, denn Er ist der beste Richter. (Dies sagte der Prophet Shuajb Alejhi Selam zu seinem Volk)

Denkt doch daran in was für einer schönen form euch Allah Erschaffen hat, ganz anders als die Tiere mit viel Fell und ohne Kleider für euch gibt es 1000 verschiedene paar Kleidung doch denoch kleidet ihr euch so freuzügig wie die Tiere. Allah sagt im Kuran im zuammenhang mit der Form des Menschen in der Sure Tin Ayat 4: ,,

لَقَدْ خَلَقْنَا الْإِنسَانَ فِي أَحْسَنِ تَقْوِيمٍ

Wahrlich, Wir haben den Menschen in schönstem Ebenmaß erschaffen.

Denkt an alles gute was Allah euch gab, gibt und geben wird und zeigt das ihr Dankbare Diener Allah's seit und nicht Undankbare den Allah sagt in der Sure al-Bakara Ayat 152 gesagt: ,,

فَاذْكُرُونِي أَذْكُرْكُمْ وَاشْكُرُوا لِي وَلَا تَكْفُرُونِ

Denkt an mich mit Verehrung und ich denk an euch mit Belohnung, und dankt Mir und seid nicht undankbar gegen Mich."

Der Prophet Sulajman Alejhi Selam sagte: ,,

وَمَن شَكَرَ فَإِنَّمَا يَشْكُرُ لِنَفْسِهِ وَمَن كَفَرَ فَإِنَّ رَبِّي غَنِيٌّ كَرِيمٌ

,,wer dankbar ist, der ist dankbar zum Heil seiner eigenen Seele; wer aber undankbar ist siehe, mein Herr ist Sich Selbst genügend, freigebig." (Suretul-Neml Ayat 40)

Seit doch Stolz das ihr Muslime seit das eure Religion der Islam ist das euer Prophet Muhammad a.s ist, das euer Herz mit den worten Allah's verschönert wurde.

Allahu Te'ala sagt in der Sure Fussilet Ayat 33: ,,

وَمَنْ أَحْسَنُ قَوْلاً مِّمَّن دَعَا إِلَى اللَّهِ وَعَمِلَ صَالِحاً وَقَالَ إِنَّنِي مِنَ الْمُسْلِمِينَ

Und wer ist auf dem besseren weg als einer, der zu Allah ruft (auf dem weg Gottes ruft) und Gutes tut und sagt: «Ich bin einer von den Muslimen »?

Sagt doch das was der Prophet Musa Alejhi Selam sagte: ,,

وَعَجِلْتُ إِلَيْكَ رَبِّ لِتَرْضَى

Und ich bin zu Dir geeilt, mein Herr, damit Du wohl zufrieden bist.

Zum Schluss noch ein Vers (Ayat) aus dem Buch Allah's Tebaraka we Te'ala damit ihr sieht was der Kuran für eine Große Bedeutung hat.

Allah sagt in der Sure Hashr Ayat 21: ,,

لَوْ أَنزَلْنَا هَذَا الْقُرْآنَ عَلَى جَبَلٍ لَّرَأَيْتَهُ خَاشِعاً مُّتَصَدِّعاً مِّنْ خَشْيَةِ اللَّهِ وَتِلْكَ الْأَمْثَالُ نَضْرِبُهَا لِلنَّاسِ لَعَلَّهُمْ يَتَفَكَّرُونَ

Hätten Wir diesen Kuran auf einen Berg herab gesandt, du hättest gesehen, wie er sich demütigte und sich spaltete aus Furcht vor Allah. Solche Gleichnisse stellen Wir für die Menschen auf, damit sie sich besinnen.

Ich bitte Allah um Vergebung für mich und all die, die auch nur ein hauch von Iman (Glauben) in ihren Herzen haben und ich bitte Allah darum, dass er die Herzen der heutigen Jugend auf dem richtigen Weg leiten soll. AMIN

سُبْحَانَ رَبِّكَ رَبِّ الْعِزَّةِ عَمَّا يَصِفُونَ وَسَلَامٌ عَلَى الْمُرْسَلِينَ وَالْحَمْدُ لِلَّهِ رَبِّ الْعَالَمِينَ

Mein letzter Wunsch:

الْحَمْدُ للّهِ رَبِّ الْعَالَمِينَ

Und aller Dank gehört Allah, dem Herrn der Welten.





(Alim Hamza al-Kusufiyy)
 

ayman

La Ilaha Illa Allah
Staff member
:salam2:
da gibt es nur eins zu sagen, mashAllah und barakallahu fika Bruder, als ich gelesen habe, dass du ein Kossovo-Albaner bist, habe ich an den großen Muhaddith, AL-Allama AL-Mujaddid NasiruDine Al-ALbani rahimahullah.
Barakallahu fika wa salam.
 

ivonne

Junior Member
mashallah bruder wirklich du hast es auf den punkt gebracht vielen dank f[r deinen beitrag barakallahu fika subhanaalah
 

muslim abdullah

New Member
:salam2:
da gibt es nur eins zu sagen, mashAllah und barakallahu fika Bruder, als ich gelesen habe, dass du ein Kossovo-Albaner bist, habe ich an den großen Muhaddith, AL-Allama AL-Mujaddid NasiruDine Al-ALbani rahimahullah.
Barakallahu fika wa salam.
salamaleikum
 

Alim Hamza

New Member
we fike BarakAllahu ich danke dir sehr mein bruder, Elhamdulilah das Allah der Allmechtige uns recht geleitet hat und uns InshAllah zum bedinern des Islams machen lest. es freut mich sehr das du al-Albaniyy Rrahimehullah kennst leider sagen einge schlechtes ueber ihn ohne argumente und tatsachen aber Allah ist der, der weis was in unseren herzen ist und nicht die menschen und er ist der beste Richter
 

Alim Hamza

New Member
we fike BarakAllahu vielen vielen dank schwester es freut mich InshaAllah werden einige damit zu vernunft kommen den das ist mein ziel Allah moege dich reichlich belohnen und InshaAllah vereint er uns in jennetul-Firdews.Amin
 
Top