beten lernen auf arabisch

mounier

New Member
Hallo
Ich bin neu in diesem forum und auch neu in der welt des islams und möchte auf arabisch beten lernen kann mir jemand helfen dabei
danke
mit freundlichen grüßen Mounier
 

AischaLi

Junior Member
Hallo
Ich bin neu in diesem forum und auch neu in der welt des islams und möchte auf arabisch beten lernen kann mir jemand helfen dabei
danke
mit freundlichen grüßen Mounier

selam.hier kannst alles rund ums gebet finden:http://www.diewahrereligion.de/
klicke auf die rubrik arabisch.dann auf der linken spalte auf 'das gebet'.ich fands gut gemacht..hoffe,es ist hilfreich
 

ibn azem

Super Moderator
Staff member
Assalamu alaikum

Willkommen in unserem Forum
Hier kannst du auf arabisch/lautschrift/deutsch die hauptteile des gebets finden:
Gebet

Ich habe leide den link zum flash-gefertigten gebet-video auf arabisch vergessen aber inscha Allah wenn ich es finde werde ich es hier verlinken.
 
Top