Frage eines Christen

Armin Aram

New Member
Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch,
sowie vielen Dank, den Islam in einer Form kennenzulernen, die mir bislang nicht bekannt war.

In vielen Beiträgen kann ich lesen, dass nur wenige jemals aufrechte Christen kennengelernt haben.
Wie kann das sein? Es gibt viele, so wie mich, die das Wort Gottes, wie es unserer Lehre entspricht, jeden Tag zu leben versuchen.
Leider versucht das System, in dem wir alle leben, Gott in jeder Form aus unserem täglichen Leben und dem Streben nach einem gottgefälligen Dasein zu verbannen.
In meiner direkten Nachbarschaft wohnt ein "Christ", der seine eigenen Kinder sexuell missbraucht hat, und ein "Moslem", der im Alkoholrausch seine Frau schlägt und behauptet, Allah hätte ihm erlaubt, mit seiner Frau zu verfahren, wie ihm beliebt.
Sind diese Auswüchse nicht Beweis einer Gesellschaft, die Gott verhöhnt , weil ihr andere Dinge als Götzen vorgesetzt worden sind?

Nun zu meiner essentiellen Frage: Was denkt Ihr, in welcher Gesellschaftsform kann ich meinen Weg zu Gott leben?
Ich verabscheue die gottlose Welt, die uns nur zur Gier, Lust und Unzucht treibt.

Ist nicht ein Staat, der nach der Lehre Mohammeds aufgebaut wurde, gegen mich, da ich Christ bin und mein Leben nach den Lehren Jesu führe?
 

ayman

La Ilaha Illa Allah
Staff member
Erlaube mir zuerst dich hier willkommen zu heißen.
ich persönlich bin mir sicher, dass es Christen gibt, die kein Alkohol trinken, keine Unzucht begehen, und nach der Lehre Jesu leben, aber wenn diese wirklich nach seiner Lehre leben würden, wären sie Muslime, weil Jesus nämlich ein Prophet Gottes ist, wie Noah, Abraham, Joseph and zuletzt Mohammad Friede und Segen auf Ihnen Allen, und Jesus hat davomn berichtet, dass ein Prophet nach ihm kommen wird, und dieser Prophet ist Mohammad, dazu empfehle ich dir dies hier zu lesen :
http://www.turntoislam.com/forum/showthread.php?t=3400

Du wirst bestimmt sagen "in meiner Bibel steht aber nichts von sowas", und da könnte ich dir Recht geben, weil es Hunderte von Bibeln gibt, deren Inhalt nicht identisch ist, weil die Bibel verfälscht wurde.
Also wenn du wirklich aus deinem tifen Inneren Interesse hast zu wissen wo die Wahrheit liegt, empfehle ich Dir zwei Sachen:
Schau Dir die Videos auf dieser Seite an : www.diewahrereligion.de, wenn du Fragen hast, kannst du mit Pierre Vogel direkt KOntakt aufnehmen, und ihm Deine Fragen stellen, ich kenne ihn persönlich und es ist eine netter offener Mensch.
Schau Dir bitte auch die Videos auf unserer Seite :
http://video.google.com/videoplay?docid=4058605158253427977
Danke und bis bald wenn Gotte will.
 
Top