Hallo!?

ayman

La Ilaha Illa Allah
Staff member
:salam2:
eigentlich bin ich da, ich frage mich auch wo die anderen sind, bald werden wir Pleite, der Laden läuft net mehr :SMILY346: :SMILY346: :SMILY346:
 

ivonne

Junior Member
ja ich würde auch gerne mal wieder was neues lesen aber mir fällt nichts ein ich hab grad andere sorgen aber freue mich trotzdem über neue threads
 

ibn azem

Super Moderator
Staff member
:salam2:

Seid ihr alle im Urlaub??
man liest ja gar nichts mehr neues hier :)

:wasalam:
salam alaykum,

Alhamdulillaah bruder, das du durstig nach dem Lernen und Lesen bist, denn es ist eine Plicht das auch zu tun, doch heute nicht sehr viele muslime sind so, leider. :(
Doch falls du all diese Threads Ibn Azem Threads in: Forum Deutsch schon gelesen hast die ich hier rein getan hab, oder alle angesehen aber die, die du interesanter gefunden gelesen hast, dann sag mir bescheid und ich soll versuchen neue Threads zu rein zu tun. :)

salam alaykum.
 

ivonne

Junior Member
laso ich hab zwar nicht damit angefanfen aber ich würde auch gerne mal was neues lesen und ich habe hier alles schon mindestens 10 mal gelesen also würde ich mich sehr freuen über was neues bruder wenn es nicht zu viel mühe macht
salam
 

ibn azem

Super Moderator
Staff member
laso ich hab zwar nicht damit angefanfen aber ich würde auch gerne mal was neues lesen und ich habe hier alles schon mindestens 10 mal gelesen also würde ich mich sehr freuen über was neues bruder wenn es nicht zu viel mühe macht
salam
salam alaykum

Alhamdulillah, das freut mich wirklich schwester, das du auch die Threads gelesen hast, und wir sie nicht um sonst rein getan haben. :)

So Allah will, werde ich wenn ich Zeit habe ein par neue Threads zu machen bemühen.

Jazakillaahu khair.

salam alaykum.
 

Izz-Al-Din

Junior Member
:salam2:

bruder ich muß gestehen, ich hab deine ganzen threads nichts gelesen. das problem ist, ich hab keinen eigenen pc und muß immer ins internet cafe und wenn ich länger bleibe wird das auf dauer zu teuer.

inshallah hab ich bald einen eigenen computer, dann lese ich auch alle deine beiträge. versprochen :)

und danke nochmal für deine mühen, möge ALLAH dich dafür belohnen.

:wasalam:
 
Top