Ich bin deutscher Muslim

Izz-Al-Din

Junior Member
:bismillah:

Ich bin neu hier in diesem Forum und habe erst vor ein paar Monaten den Islam angenommen.
Erstmal muß ich mich hier noch zurechtfinden, aber das wird schon klappen.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Diskussionen im Forum und hoffe, das auch ich einen Teil dazu beitragen kann :)

:wasalam:
 

ibn azem

Super Moderator
Staff member
:salam2:

Willkommen bruder,

Alhamdulillaah (Alles lob gebürt Allaah) das Er dir Seine Gnade gezeigt hat und dich auch zum Islaam geführt.
Möge Allaah dir Seine Huld immer zeigen und dich mit al- Jannah belohnen.

wasalaam.
 

r212

New Member
Assalamualaikum...

ich bin auch neu in diesem Forum..

ich freue mich auf dich...

herzlich wilkommen bruder
 

ivonne

Junior Member
Ich bin auch neu hier und sehr stolz auf dich, bruder. Ich bin deutsche , lies doch mal meinen Bericht:Deutsche frau mit Hijab. Wurde mich interessieren was du dazu zu sagen hast.
 

Izz-Al-Din

Junior Member
:salam2:

Elhamdulillah, endlich hab ich ein Forum gefunden in dem sich konvertierte Muslime aufhalten.:)

Möge Allah uns rechtleiten.

Wa salam
 

ISLAM2110

New Member
Assalyamu Aleikum bruder halte dich weiter so
InshALLAH du wirst es nich bereuen....möge ALLAH uns alle auf den richtigen weg führen...
das ein deutscher oder eine deutsche die glaube islam angenommen hat freut mich sehr und vielleicht alle andere mosleme auch. Ich trage schon seit 2 jahren hijab ich wohne in Österreich; es ist nicht leicht in der schule tuch zu tragen aber allahamdulilllah Allah ist bei mir, und wenn ich daran denke das es der richtige weg ist dann bin ich stolz auf mich.Ich bin erst 14 und gehe in die 4 klasse ich komme aus Tschetschenien, in österreich bin ich schon 3 bis 4 jahren. Ich bin über glücklich das ich die glasube islam kenne und das ich moslem bin und mögen es alle anderen Moslemen auch sein.....Assalyamu Aleykum va rahmatulahui va barikat meine geschwister..........:hijabi: :shake:
 

Sabahudin

New Member
Elhamudilah

Ich bin hiere auch neu hier im forum und habe gedacht ich muss hier auch was schreiben

ich habe auch paar freunde deutsche muslime wo ich die oft treffe

mir freuts wenn ich so was lese denn nur allah steht zwischen uns muslimsche bruder und schwester, ich rede von gläubigen muslime

bin albaische muslim

Allah subhane ve te ala sagt denne die ich das herz vesiegelt habe wird nie was geben die rechtzuleiten

bruder due bist eine von dene wo Allah dich rechtleitet hat

Gruss Sabahudin
 
Top