Kopftuch

ahmedullah

New Member
Hallo,
ich möchte folgendermaßen anfangen. Wenn Sie ein paar Rechtschreibfehler oder grammatikalische Fehler anfangen, verzeihen Sie mir bitte!

Typisch Menschen, wenn wir etwas ganz anderes sehen oder erleben, müssen wir immer kritisch sein. Wie z.B. das Kopftuch. Was haben nur Menschen dagegen, warum müssen immer wieder Diskussionen darüber geführt werden. In der heutigen Zeit, sieht man eh nur nackte Körper, wenn wir auf die Straße. Da jubeln die aufgegeilten Männer zu. Aber wenn Sie eine Kopftuchträgerin sehen, buhen sie die aus.

Eigentlich muss man doch die loben die sich bedecken; denkt ihr nicht.

Es ist nunmal Gottes Gesetz. Warum können es die Menschen einfach nicht verstehen. Das Kopftuch hat nicht nur die Pflicht sich von bösen Blicken fern zuhalten, sondern es ist auch der Respekt vor Gott eine wichtige Rolle.

Ich sag jetzt nicht, dass die Frauen die kein Kopftuch tragen, kein Respekt vor Gott haben Um Gottes Willen! Ich mein Respekt in dem Sinne, dass sie einfach den Gebot Gottes nachgehen.

Wenn jetzt einfach Menschen behaupten ,,Kopftuch behindert nur die Schönheit einer Frau`` die beleidigen die Menschen die von Muhammed (s.a.v.) bis heute sich an den Gesetz Gottes gehalten haben und beleidigt zugleich eine fast 2000 Jahre alte Geschichte, Lebensweise, Kultur und Tradition.

Wenn es so überflüssig wäre, dann hätten doch diese Menschen sich daran nicht gehalten. Wollt ihr diese Menschen als verrückt erklären?

Im Mittelalter trugen die Frauen auch eine Kopfbedeckung, da sagte keiner, oder die christlichen Kirchenschwestern tragen auch eine Kopfbedeckung, da sagt auch keiner. Warum wird dann eine Muslimin kritisiert, das kapiere ich einfach nicht.

Man kann keine Frauen zwingen, einen Kopftuch zu tragen. Es ist ihr Wille, ihre Entscheidung.

Der Islam sieht die Frau als einen wertvollen Diamanten an. Ich gebe Ihnen mal einen Beispiel: Wie Sie sicher wissen, stellen Juweliere die besten und schönsten Diamanten her. Jeder kann sie am Schaufenster, bewundern jeder möchte diesen Diamanten haben um damit sich zu schmücken, nicht wahr. Jetzt die Frage: Warum verstecken die Juweliere die Diamanten hinter riesigen Tresormauern, obwohl sie dafür hart gearbeitet haben. Na. Damit keiner die Diamanten stehlen ganz einfach. Für den Islam ist die Frau kein Schaufensterobjekt.

Ich finde dass sich Frauen nicht für ihre Ehemänner schmücken, sondern nur für andere Männer. Auf eine attraktive Frau fallen tausend Blicke, aber auf eine unattraktive Frau fallen keine Blicke. So bestrafen sich und die anderen Frauen. Wer würden schon nicht auf eine attraktive Frau schon? Jetzt sagen sie mir soll der Ehemann seine Frau anschauen oder andere Männer.

Wie viele Frauen schmücken sich für Ihren Ehemann schon. Und was ist mit den Frauen die auf den Straßen, für wen schmücken sie sich????.

die Frau im Bett gehört dem Ehemann, die Frau auf den Straßen gehören jeden.

Was denken Sie warum es soviele Prostitutionen, Frauenhandel usw. gibt.


 
Top