Salam alaykum

Jasmin-Safia

New Member
Salam alaykum Schwester und Brüder

Ich bin neu hier , und schreibe meine Geschichte hier hin.
Bitte versteht das ich in die "sie" form stadt der "ich" form schreibe , da ich es sonst nicht schreiben können.

Es wahr vor 6 Jahren als in eine WG zog , da sie endlich auf eigenen Beinen stehen wollte , doch jene Mädchen hatte Angst vorm allein sein des wegen entschied sie sich auch für die WG.
Und es schien auch alles perfekt , sie hatte einen Job als Aushilfe in der Küche wo sie auch später hätte eine Ausbildung machen können , doch jenes glück schien nicht lange zu halten.
Die WG brach nach einen Jahr auseinander und so blieben nur noch zwei , sie und ein junger Mann , da sie umziehen mussten da sie die Wohnung sich nicht mehr leisten konnten , konnte sie auch nicht mehr Arbeiten , da wenn sie Feierabend hatte kein Bus mehr gefahren wahr und wehre sie zu Fuß gegangen hätte sie zwei Stunden über die Landstrasse gehen müssen .
Von da an fingen auch ihre probleme an .
Ihr Mitbewohner wahr eine Männliche schlampe ... der nur dreck machte und nie seinen dreck weg machte , er fing an sie an zu schreien und sie fertig zu machen bis jenes Mädchen zusammen brach und anfing dran zu glauben . Sie hätte einfach gehen können , doch fehlte ihr die kraft dazu . Beim Sozialamt damals bekam sie kein Geld da ihr Mitbewohner beim Arbeitsamt angeben hatte , das er alleine Wohne , und da sie vor Angst zerfressen wahr schwieg sie , es kam dann dazu das seine Freunde sie für den zustand der Wohnung die Schult gaben , und der Mitbewohner mit reiner Weißen Weste da stand . Sie verkroch sich immer mehr und zog sich zurück und sagte nur noch zu allem " ja und Amen" so kam es dazu das er sie in den Puff schickte damit Geld auf den Tisch kommt . Die Frau die den Puff geleitet hatte , merkte sehr wohl bald das etwas nicht stimmte und sie bitetelt ihren Mitbewohner als " Zuhälter" und bot ihr an sie da raus zu holen , doch sie traute sich nicht . Eines Tages lief sie an einen Arabischen Geschäft vorbei wo sie sah das dieser ihre Lieblings süßigkeit hatte so kaufte sie ständig dort ein. Gegen über dieses Geschäftes wahr eine Moschee , sie kannte sowas nicht und auch wusste sie nicht was Mosleme sind , für sie wahr jeder einfach nur Mensch. Doch zog es sie immer dort hin zur Moschee , so traute sie sich eines Tages zu jener hin zu gehen und alle dort aus zu fragen , über die Moschee, den Islam und Allah.
Sie wurde dort mit viel warmherzigkeit auf genomen und man erklärte ihr Geduldig alles .Auch zeigte man ihr die Moschee und erklärte ihr in jeder einzelheit wofür was ist. Als sie die Moschee betrat , bekam sie ein seltsames Gefühl etwas was für sie neu ist . Doch dann fragte sie ob sie mit beten dürfe , was ihr erlaubt wurde, Nach dem Gebet stand dann plötzlich der Imam vor ihr vor jenen sie sehr viel Respeckt hatte und heute noch hat jener fragte sie " Hast du beim Beten was gespürt" sie antwortete zögerlich " Ja wärme neue Kraft,Hoffnung und noch etwas als würde ich hier hin gehören ", von diesem Tag an ging sie immer zur Moschee , und nach einiger Zeit fand sie die Kraft " Nein" zu sagen . So kam der Tag als sie schlief ... das sie einfach genomen wurde ... wobei sie nicht Wach wurde, sondern erst gegen Ende. So packte sie ihre Sachen welche ihr Wichtig wahren " Quran ,Gebetsteppisch und andere sachen" und flüchtete wo sie Monate davor nicht die Kraft fand.
Bevor sie den Weg Allahs fand wahr sie öfters im Krankenhaus , da sie mehr fach zusammen gebrochen ist und nicht mehr bei Bewußtsein wahr .

Heute Lebt sie bei ihrer Mutter , jene zuerst nicht aktzeptierte das den Islam gewägselt hat, doch Monate später sagte sie plötzlich " Dein Leiblicher Opa stammt aus Ägypten" seid dem schien sie sich abgefunden zu haben.
Die Schwester ist Fremden feindlich und Islam feindlich.
Doch noch heute leidet sie, geplagt von Albträumen und die Angst kontakt zu anderen Menschen auf zu bauen, nur der Glaube an Allah, die Gebete und das Lesen schenken ihr trost und Kraft.
 

ayman

La Ilaha Illa Allah
Staff member
:salam2:
ich heiße "sie" willkommen auf dieser Webseite, wo es viele Muslime aus aller Welt gibt, die "ihr" helfen können, und "sie" im Namen Allah lieben werden.
wenn "sie" Fragen oder Probleme hat, kann "sie" sich an uns wenden, denn es ist unsere Pflicht, miteinander und füreinander da zu sein, die Muslime sind wie ein einziger Körper, wenn er irgendwo verletzt wird, reagieren alle Glieder mit.

Es gibt auch die Sister section, wo "sie" viele neue und nette Schwestern kennenlernen kann inchAllah.
salam
 

old.life

New Member
selam alaykum

ihr habt zuwachs bekommen: mich :D

euch allen RAMADAN MUBARAK möge allah euch kraft und geduld geben.

bin nicht konvertiert, war schon gläubig, bin damit aber ziemlich allein, da sich zB meine familie nicht so sehr damit beschäftigt wie ich (d.h. keineswegs dass sie "schlecht" ist, nur ängstlich :D)
bin hier, um mein wissen zu erweitern.
 

ummraschid

Active Member
Staff member

Willkommen und vielen Dank für die schönen Worte!

Möge Allah subhanahu wa ta'ala dir dein Wissen vermehren und dir die Suche nach der Wahrheit erleichtern, inshaAllah! Auch wenn man sich manchmal so fühlt, man ist nie allein, Allah subhanahu wa ta'ala leitet einen immer.
 
Top