schädliche Einschlüsse

akay

Junior Member
1- Die Evangelien erwähnen oft das Gebot Christi über die Eltern - den Vater und die Mutter -, aber wir finden, dass Jesus selbst diesen Befehl und diese Gebote nicht hält, da wir feststellen, dass er seine Mutter vor Menschen beleidigt.

Seine Mutter bat ihn, bei der Hochzeit Wasser in Wein zu verwandeln, und er sagte zu ihr: " [1]Jesus spricht zu ihr: Was habe ich mit dir zu schaffen, Frau? Meine Stunde ist noch nicht gekommen.

"
Johannes 2,4

Wir fragen uns auch, ist es angemessen, dass die Mutter Christi, die „Christin und reine Maria“, die Herstellung von Wein und die Verteilung in der Menge überwachen?

trotz

Christus, , trank keinen Alkohol

den richtigen Versen der Bibel

In Bezug auf das Trinken von Wein

Weh denen, die Helden sind, Wein zu saufen, und wackere Männer, starkes Getränk zu mischen, (Jes 28,7; Jes 56,12)

[1]Du und deine Söhne, ihr sollt weder Wein noch Bier trinken, wenn ihr in die Stiftshütte geht, damit ihr nicht sterbt. Das sei eine ewige Ordnung für alle eure Nachkommen. (Hes 44,21; Hos 4,11; Am 2,8)

3.Mose 10,9

Lieber Leser, denken Sie darüber nach, was der Koran über Christus und seine Mutter gesagt hat,

wo er über seine reine und keusche Mutter sagte

(42) Und als die Engel sagten: „O Maryam, Allah hat dich auserwählt und dich rein gemacht und dich auserwählt vor den Frauen der (anderen) Weltenbewohner! ausgewählt.

) (Al Imran)

Lieber Leser, denken Sie darüber nach, was der Koran über Christus: „ und gütig gegen meine Mutter zu sein. Und Er hat mich weder gewalttätig noch unglücklich gemacht. ”(Surat Maryam, Vers 32).

Glauben Sie nicht einige Verse in der Bibel, die darauf abzielen, Korruption von unbekannten Schriftstellern zu verbreiten, deren Ziel es ist, die Botschaft der Propheten und die Botschaft des Propheten Jesus zu zerstören

Abul Baraa - Ist "Takbir" rufen von der Sunnah?

Abul Baraa Emotional - Der Islam wächst_Was tust du dafür?

Abul Baraa - Wie viele Rakat hat das Taraweeh Gebet?

Abul Baraa - Moschee betet Fajr zu früh - Gebet gültig?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

akay

Junior Member
2- Die Evangelien beleidigen weiterhin Christus, Friede sei mit ihm, während sie ihm seine Missbilligung zuschreiben, eine Mutter und Brüder zu haben!! In der Tat, es ist eine seltsame Sache, wir übermitteln Ihnen, was Christus sagte, als jemand kam, um Jesus zu sagen, dass seine Mutter und seine Brüder auf ihn warteten. Er antwortete ihm:

„Doch Jesus fragte zurück: »Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Geschwister?«

?“ '“ (Matthäus 12/48).

Lieber Leser, wenn Sie einen Ihrer Freunde hätten und jemand käme und Ihnen sagen würde, dass Ihre Mutter und Ihre Brüder im Ausland Sie wollten, wie würden Sie sich verhalten?

Würden Sie sagen, was Jesus gesagt hat?

Ich frage mich, ob Sie gesagt haben, wie Jesus sagte, wie werden die Leute Sie sehen? Ich sehe ehrlich ein, dass sie dich mit Verachtung ansehen werden und dass du ein Mensch ohne jegliche Bildung oder ein Jota Moral bist, wenn du deine Mutter und deine Brüder denunzierst, während sie draußen auf dich warten

Aber es ist nicht verwunderlich, dass die Evangelien diese Worte Christus zuschreiben, Friede sei mit ihm, denn sie haben keinen Propheten unter den Propheten gelassen, ohne ihm mehr als das zuzuschreiben …

Sie schreiben ihnen Ehebruch, Inzest, Mord und Alkoholkonsum zu

Abul Baraa - Wie reagieren wenn Frau Hand geben will?

Abul Baraa - Ist Botox haram?

Abul Baraa - Widerlegung der Sufis - Dhikr, Gesang und Tanz der Sufis erlaubt?

Abul Baraa - Sichtung mit Teleskop erlaubt ?

Abul Baraa - Ratschlag an die Konvertiten!

Abul Baraa - Schlechte Phase, was tun?

https://www.youtube.com/watch?v=9Nmg-p7DotE

Abul Baraa - Werden unsere Zahlen gedrosselt?!

https://www.youtube.com/watch?v=M-XHlxMNqa0

akay

Junior Member
3- Einer der seltsamsten unmoralischen Verse, die Luke uns erzählte

Die Worte Christi zu den Menschenmengen, die ihm folgen,

25 große Menschenmengen reisten mit Jesus und wandten sich an sie zu: er sagte:

26 "Wenn jemand zu mir kommt und hasst nicht seinen Vater und seine Mutter, seine Frau und Kinder, Brüder und Schwestern, dazu aber auch sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Jünger sein."

„Lukas 14: 25-26

9 Wer sagt, dass er im Licht ist, und doch seinen Bruder hasst, der ist noch immer in der Finsternis.

10 Wer seinen Bruder liebt, der bleibt im Licht, und nichts Anstößiges ist in ihm;

11 wer aber seinen Bruder hasst, der ist in der Finsternis und wandelt in der Finsternis und weiß nicht, wohin er geht, weil die Finsternis seine Augen verblendet hat.

1 Johannes : 9-11

Ist dieser Widerspruch ein Fall von dem, was über Jesus ein Beispiel für eine Lüge verzeichnet wurde, oder hat Johannes, der Evangelist, falsch verstanden?

Beide Versesätze können nicht richtig sein, daher widersprechen sie sich gegenseitig.

Die Schriftgelehrten zerstörten die Bibel und sie transportierten Verse voneinander und verzerrten die Bibel

Weil der Prophet Jesus, der Frieden mit ihm ist, konnte sich nicht in der Bedeutung von Liebe und Hass irren

Er sagte keine Verse gegeneinander, und dies ist ein schlüssiger Beweis für die Zerstörung der Bibel

Quran falsch rezitiert im Gebet_Was tun?

Abul Baraa - Früher praktizierend, heute Shishabar na und ?!

Abul Baraa - Sollte man in Ahlu Bidaa Moschee gehen?

akay

Junior Member
Die meisten Christen werfen das Alte Testament leicht weg. Wenn ein Muslim einen einzigen Vers im Koran ablehnt, wird er zum Kafir (Nicht-Muslim).

Das Problem ist, dass die meisten sich nicht an die 10 Gebote halten, insbesondere heute nicht. Ich habe einen christlichen Kollegen, der mir gerne erzählt, dass Religion böse sei. Aber ich habe ihn bei mehreren Lügen erwischt, gesehen, wie er die Firma bestohlen hat und wie er seine Frau betrügt.

Die Menschen können es bis ins Grab ablehnen, aber derjenige, der die Thora, das Injeel und den Koran gesandt hat, ist dieselbe Gottheit. Der Gott Abrahams. Natürlich werden Sie ähnliche Regeln finden, zumindest bei dem, was der Mensch nicht geschafft hat, zu bearbeiten.

Warum sandte Gott Propheten wie Moses, Jesus und Muhammad, Friede sei mit ihnen?

Um uns davor zu warnen, den Polytheisten und Atheisten zu folgen, die im Land korrupt sind, und denen, die am Weg und am geraden Weg Gottes zweifeln, dem das Interesse der gesamten Gesellschaft am Herzen liegt.

Freiheit im Denken und in der Kreativität bedeutet nicht, von den Geboten Gottes abzuweichen, und jeder Mensch tut, was er will, nach seinen persönlichen Launen, auch wenn er sich selbst oder anderen Schaden zufügt.

Denn in diesem Fall werden die Kriterien für Gut und Böse von Person zu Person unterschiedlich sein
Was Ihnen wahr erscheint, wird einer anderen Person falsch erscheinen, weil das konstante Kriterium nur das persönliche Interesse ist

Beispiel
Homosexualität ist eine Abweichung und Zerstörung der Nachkommenschaft im Land und hat für beide Seiten schwere medizinische Schäden zur Folge

Doch für manche Menschen ist Homöopathie harmlos
Und stimmen Sie seinem persönlichen Interesse zu

ist eigentlich die Logik, die dahinter steckt, warum Katholiken an ein Reich oder einen Staat namens „Limbo“ glauben, weil sie wegen des Todes von Säuglingen nicht rein genug sind, um in den Himmel zu kommen, weil sie die Erbsünde geerbt haben, und so befinden sie sich bis zum Tag des Todes in diesem Zwischenzustand Beurteilung. Das Fegefeuer ist ähnlich, hat aber nicht die gleichen vorsterblichen Aspekte.

Wir hingegen glauben an Fitrah, dass die Seele rein geschaffen ist und dass es die Interaktion mit der Sünde in der Welt und den Versuchungen von Shaitan (Satan) ist, die sie zur Reue nötig macht – weshalb Gott auch Propheten und Boten sendet um uns die Karte der Erlösung zu geben.
Wir glauben zwar an einen Zwischenstaat namens Barzakh, aber er funktioniert nicht wie die Zwischenstaaten in der christlichen Theologie.
In der islamischen Theologie ist eine Seele nur für ihre eigenen Handlungen verantwortlich, unabhängig davon, ob sie sich selbst oder anderen gegenüber gut oder schlecht sind.

Abul Baraa - Das Paradies ist jede Prüfung WERT!!!

Die Erklärung des Buches 130 Glaubensgrundsätze Teil 13 (Regel 101-110)

Abul Baraa - Wie finde ich Fajr heraus?

Eine große Zahl philippinischer Soldaten spricht die Shahada aus und konvertiert zum Islam

Die faszinierende Reise eines US-Militäroffiziers zum Islam

akay

Junior Member
Die Evangelien erwähnen weiterhin falsche Dinge über den Propheten Jesus, Friede sei mit ihm

4- - In den Evangelien wird erwähnt, dass ein Mann zu Jesus kam und ihn um Erlaubnis bat, seinen Vater begraben zu dürfen. Welche Antwort erwarten Sie von Jesus, lieber Leser?

Aber Jesus spricht zu ihm: Folge mir nach und lass die Toten ihre Toten begraben!

Matthäus 8,22

Gilt eine solche Reaktion als Respekt gegenüber den Eltern, insbesondere wenn einer von ihnen stirbt?

Lieber Leser, was hat der Prophet Muhammad, Friede sei mit ihm, über die Rechte der Eltern gesagt?

Respekt für die Eltern ist ein Schlüssel zu den Toren des Paradieses. Indem wir die Befehle Gottes befolgen und den Eltern die Zuneigung und Liebe entgegenbringen, die ihnen zustehen, erhalten wir den Lohn des Ewigen Paradieses.

Es gibt viele Arten, wie ein Muslim auch nach dem Tod seiner Eltern diesen weiterhin Ehre und Respekt erweisen kann. Er kann beten und Bittgebete für sie sprechen, damit Gott Sich ihnen gegenüber barmherzig zeigt; er kann jegliche weltlichen Schulden für sie begleichen oder Schulden, die sie Gott gegenüber haben, wie Fasten oder Pilgern (Hağğ); und er kann auch in ihrem Namen Almosen geben. Die Bande der Verwandtschaft und der Freundschaft aufrechtzuerhalten, sind auch Mittel, um Liebe und Respekt zu den Eltern nach ihrem Tod zu zeigen und der Islam erklärt sorgfältig, welche Taten nützlich sein können. Der Prophet sagte:

“Wenn jemand stirbt, enden alle seine Taten außer dreien: ein fortdauerndes Almosen, nützliches Wissen (das er zurückgelassen hat) oder ein rechtschaffenes Kind, das für ihn betet.” (At Tirmidhi)

Ein Mann von den Gefährten des Propheten fragte den Propheten Muhammad:

“Bleibt irgendetwas von der Güte, die ich meinen Eltern schulde, übrig nachdem sie verstorben sind?" Er antwortete: "Ja, vier Dinge: Bete und bitte für sie um Vergebung. Erfülle ihre Eide. Sei freundlich zu ihren Freunden. Und halte die Verbindungen der Verwandtschaft, die nur aus ihrer Richtung kommen.” (Ahmad, Abu Dawuud &Ibn Majah)

Hieraus können wir ersehen, dass die Freundlichkeit und die Dankbarkeit, die wir unseren Eltern schulden, auch nach ihrem Tod fortdauert. Der Prophet Muhammad erzählte uns von einem Mann, der auf einen sehr hohen Rang im Paradies erhoben worden war. Der Mann war überrascht und fragte, wie er eine so edle Stellung erreicht habe. Er wurde informiert:

“Weil dein Sohn für dich um Vergebung gebeten hat.” (Ibn Majah)

Einst kam ein Mann zum Propheten Muhammad (Segen und Heil auf ihm) und fragte diesen: "Wer hat das meiste Recht auf meine gute Umgangsweise (mit ihm)?"

Der Prophet (Segen und Heil auf ihm) antwortete: "Deine Mutter."

Der Mann fragte: "Wer danach?"

Der Prophet (Segen und Heil auf ihm) sagte: "Danach deine Mutter."

Der Mann fragte weiter: "Wer danach?"

Und wieder antwortete der Prophet (Segen und Heil auf ihm): "Danach deine Mutter."

Der Mann fragte nochmals: "Wer danach?"

Da sagte der Prophet (Segen und Heil auf ihm): "Danach dein Vater."

(Überliefert bei Al-Bukhaary und Muslim)

=

Als der Gesandte Allahs (Segen und Heil auf ihm) von einem seiner Gefährten (Allahs Wohlgefallen auf ihnen allen) nach der von Allah meistgeliebten Tat gefragt wurde, antwortete er: "Das Gebet zu seiner Zeit."

Der Gefährte (Allahs Wohlgefallen auf ihm) fragte weiter: "Danach welche?"

Der Prophet (Segen und Heil auf ihm) antwortete: "Die gütige Behandlung der Eltern (Birru-l waalidain)."

Der Gefährte (Allahs Wohlgefallen auf ihm) fragte nochmals: "Danach welche?"

Der Prophet (Segen und Heil auf ihm) sagte dann: "Die Anstrengung auf dem Weg Allahs (al Jihaad fii sabiili-llah)."

(Überliefert bei Al-Bukhaary und Muslim sowie anderen)

Abul Baraa - Darf ich meine Konvertierung verheimlichen?

Der Tod für dich heute wäre besser wenn....

Was tun wenn man im Gebet gähnen muss_Lacht Schaitan einem aus?

Nur ein einfacher Diener Allah zu sein kann jeder-Sei von den Dienern denen niemand etwas antun darf