Von alles verloren zu Allah (swt)

ivonne

Junior Member
Hallo und Assalamualaikum meine Geschwister,
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich dachte ich melde mich mal wieder zu Wort und erzaehle euch wie genau ich eigentlich zum Islam gekommen bin.
Wie ich in frueheren Threads schon erwaehnt habe bin ich vor mittlerweile schon 4 Jahren zum Islam konvertiert elhamdulilah! Der Grund dafuer war eindeutig Allah swt es so wollte, damals lebte ich auf der Strasse schon 3 Jahre lang nahm sehr harte Drogen die mich nicht nur psychisch abhaengig machten aber komischeweise lernte ich immer mehr muslims kennen die mir ueber den Islam erzaehlten und es interressierte mich was komisch war denn grade die Hilfsorganisationen die wirklich gute Arneit tuen sind normalerweise christlich und deshalb wird einen eine Menge uebers Christentum erzaehlt was ich mir zwar angehoert habe es aber nie richtig zu mir durchgedrungen. Beim Islam allerdings habe ich die Geschichten ueber Mohammed , Friede und Segen sei auf ihm, aufgesogen wie ein Schwamm ich habe mich immer mehr dafuer interressiert und mir Informationen besorgt eine meine sonst groesste "Sorge" die Drogen fast vergessen und als ich schon auf dem richtigen Weg war hat mir Allah swt eine wunderschoene Tochter geschenkt und nachdem habe ich die Drogen fuer immer gestrichen und mein Leben endlich in die Hand genommen elhamdulilah als meine Tochter 6 monate alt war bin ich zum Islam konvertiert und haber angefangen Hijab zu tragen, seit einem Jahr bete ich und versuche mich immer zu verbessern immer mehr zu lernen und lese jeden tag Quran, faste etc. Allah swt hat mir durch alles hindurchgeholfen was ich durchmachen musste nachdem die Drogen aufgegeben hatte meine mom starb ich hatte viele persoenliche Probleme etc aber Allah swt hat mir durch alles geholfen und mir geht es besser denn je ELHAMDULILAH.
So jetzt wisst ihr bescheid und ich hoffe das sich eoin paar Leute vielleicht inspiriert fuehlen und ein bisschen mehr Mut haben oder nicht mehr so unsicher sind wenn sie zum Islam konvertieren wollen.
Salam
 
Top