Warum bin ich Moslem geworden???

ayman

La Ilaha Illa Allah
Staff member
assalamou alaykoum wa rahmatoullah,
hier ist die selbsterzählte Geschichte über einen Konvertierten Moslem, der erklärt wie er zum Islam übergetreten ist, und wie sein Onkel darauf reagiert hat.

[yt]iO6Ha9S3BMM[/yt]
 

WELDLEBLED

New Member
SALAMU ALEIKUM BRUDER

:bismillah:
:salam2:
Maschallah Bruder :) Möge Allah der Allmächtige dich rechtleiten und dir deine sünden vergeben! AMIN :)

DEIN BRUDER IM ISLAM AHMED

:wasalam:
 

fcb2010

New Member
Hallo,
Ich heiße und bin 35 Jahre alt . Ich bin Moslem geworden , Weil ich den Islam, ALS Einzig wahre Religon wahrnehme . Bevor ich zum Islam und Muslime konventiert bin , Habe ich mich ausführlich mit DEM Islam beschäftigt . Ich den Koran sehr ausführlich gelesen und müsstest feststellen , dass. ich glücklich Nur im Islam Werden Kann . Das Glaubensbekenntnis Habe ich in Einer Moschee in Basel Abgelegt . Habe jetzt ICCH Auch Meinen Ersten Ramadan hinter mir und Muss Sagen , dass. Der Islam Wirklich sterben Einzig wahre Religon ist . Ich trage Auch Ein Bart und bin beschnitten . Icgh regelmässig bete fünf mal am Tag . Ich bereue den Schritt " zum Moslem in Art und Weise Keiner .
MOGE Allah Euch beschützen
Andi
 

fcb2010

New Member
Selam Alejkum

Ich heisse Dawud Abdallah und bin aus verschiedenen Gründen zum Islam konventiert. Ich bin 35 Jahre alt und fühle mich als Muslim wie neu geboren. Es hat für mich ein neues Leben begonnen.

selam

Dawud Abdallah
 
Top