wie bete ich richtig?

farid1979

New Member
hallo,

da ich leider der arabischen sprache nicht mächtig bin, würde ich gern wissen, wie ich trotzalledem richtig beten kann. es gibt ja sicherlich einige einfache gebete auf arabisch, die ich mir recht schnell einprägen kann. hab mir von einer seite schon ein video gezogen, welches das gebet recht anschaulich erklärt, jedoch ist das gebet komplett arabisch, und so weiss ich nicht, was der mann im video sagt. wenn sich also ein foren-member ein bisschen zeit nehmen könnte, es mir schritt für schritt zu erklären, würde mich das freuen.

liebe grüsse aus münchen,

farid

edit: hab den sticky-thread hier gefunden, falls aber jemand noch weiterreichende tips hat, immer her damit!
 

elysetexel

Junior Member
Salaam aleikum,

Vieleicht es is gut um Irhen fragen auch in Englisch auf zu schreiben. Da sind viele bruder und schwester die ein antword geben kunnen.

Entschuldige mich fur mein Deutch. Ich kann nicht gut im Deutsch schreiben:lol:

elyse
 

saif

Junior Member
:salam2:

Wie wäre es mit einem Besuch in Freimanner Moschee? Dort kannst du sicher viele Geschwister finden, die dir dabei helfen können. Nur keine Scheue.

Sag bescheid, wenn du nicht weißt, wie du dahin kommst.

:wasalam:
 
Top