Der Fragende
Reaction score
0

Profile posts Latest activity Postings About

  • As salamu aleykum ve rahmatullah ve barakatuh,

    elhamdullilah, mir geht es gut danke. Ich versuche meinen Leuten den Islam näher zu bringen..... gar nicht so einfach... obwohl sie eigentlich Muslime sind... zumindestens sind sie als welche geboren... Kennst du die Seite von der wahren Religion? Die finde ich ganz gut...

    ve aleykumselam ve rahmatullah ve barakatuh
    As selamu aleykum,

    ich habe gemeint das die Ungläubigen sowieso nicht unsere Religion von uns wegnehmen können... es gibt aber auch tolerante unter ihnen auch wenn sich bei ihnen um Ausnahmen handeln sollte... ansonstens hastdu hast völlig recht... das steht auch im Quran in Surah Al Baqara das die Ungläubigen nur dann zufrieden mit uns sein werden wenn wir unsere Religion aufgeben... welche Aya das genau ist habe ich nicht auswendig im Kopf.
    Sie denken der Unterschied zw ihnen und uns ist der das wir an andere Werte und Moralvorstellungen haben... wir wissen das der Unterschied zwischen ihnen und uns darin liegt das wir diejenigen sind die die Wahrheit begriffen haben und sie nicht... Für jemanden der die Wahrheit nich begriffen hat ist es auch nicht erstaunlich das er es als verpönt empfindet so streng nach irgendwelchen Regeln zu leben... alhamdullilah das uns allah mit unserem glauben gesegnet hat... amin für dein Dua Bruder

    ve aleykumselam
    As selamu aleykum,

    du hast Recht es wäre viel besser wenn wir mehr zusammenhalten würde... aber alhamdullilah es wurden einige sehr gute Beiträge geleistet... es kommt nict nur auf die Quantität von etwas an sondern auch auf die Qualität... ich liebe dieses Forum weil du hier mit Muslimen aus der ganzen Welt reden kannst und es überhaupt nicht darauf ankommt woher jemand kommt...

    Bezüglich der "Ungläubigen" sollen sie ruhig kommen... wir scheuen weder den Dialog mit ihnen noch werden wir sie wegen ihres Glaubens ausschließen... solange sie uns gegenüber tolarant und respektvoll sind...

    ve aleykum selam
    As salamu aleykum,

    vielen Dank für deine Unterstützung Bruder... Jazak Allahu ckair. Ja ich weiß wenn du meinst... möge Allah ihn rechtleiten... Der Islam ist die wahre Religion Gottes und zweifellos wird Allah diese Religion auch beschützen. Amin für dein Dua. Es ist wirklich cool hier mal deutschsprachige Leute zu treffen :)

    ve aleykumselam
    :salam2:

    Thanks for the advice.
    It looks like as I misunderstood something.
    Excuse me.
    Shall I delete the link?

    :wasalam:
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Top