Die wissenschaftlichen Wunder im Heiligen Quran

macoooo

Junior Member
Die Kamele haben die Fähigkeit die harten schweren Umstände der Wüste zu vertragen, die hart genug um die meisten Tiere zu töten, sind, die Kamele lagern das Fett in ihren Höckern, die gespeicherte Menge des Fetts kann bis 36 Kg erreichen, und bei Bedarf wird von diesem Fett die nötige Energie und das nötige Wasser produziert, Kamele können Strecken bis zu 161 Km laufen, ohne Wasser zu trinken


standhalten! Die Kamele haben die Fähigkeit sich (ihres Körpers) auf extremen Tages-und Nachttemperatur der äußeren Umgebung zu passen, sie schwitzen selten, und damit können das Wasser in ihrem Körper behalten, soger bei hohen Temperaturen von 49 Grad der Wüste.


Sind das nicht Wunder, die die Macht des Allmächtigen Schöpfers zeigen! Diese Eigenschaften machen uns an die Rede des Allmächtigen Schöpfers denken: (Schauen sie denn nicht zu den Kamelen, wie sie erschaffen sind; und zu dem Himmel, wie er emporgehoben ist; und zu den Bergen, wie sie aufgerichtet sind; und zu der Erde, wie sie ausgebreitet worden ist? So ermahne; denn du bist wahrlich ein Ermahner,)[Al-Gashia:17-21].




Wissenschaftler sagen, die Nase des Kamels ist auf der Weise erschaffen, dass mit der der Wasserdampf bei der ausgeatmeten Luft aufbewahrt wird, und so wird das Wasser der Körperflüssigkeit zurückgewonnen, und die Wasser-Verluste weniger, die Niere und der Darm arbeiten auch



effizient um Wasser zu halten, das Kamel hat dicke Haut, die den heißen Sonnenschein reflektiert, und vor der hitze des Sandes schützt, die langen Beine sind so erschaffen, um seinen Körper von dem heißen Sand fern zu halten, wenn der Durst des Kamels sich verstärkt, hat es die Fähigkeit, bis 135 Liter Wasser nur in 13 Minuten zu trinken! Das Kamel hat raue große Lippen und starken Mund, mit dem er dornige Pflanzen der Wüste fressen kann, es hat dicke große Füße, sie helfen


ihm in den Sand trotz seines hohen Gewichts nicht zu sinken, und was auf ihm noch von Gewichten geladen wird, er hat dichte Augenbrauen und zwei Reihen von langen Wimpern für jedes Auge, und langes Haar am Ohr, und eine Nase,die sich fest zuschließt, besonders vor dem Wüstensand. Diese Eigenschaften machen uns an die Rede des Allmächtigen Schöpfers denken: (Schauen sie denn nicht zu den Kamelen)[ Al-Gashia:17].





Insekten-Wissenschaftler haben entdeckt, dass das Haus der Spinne das schwächste Haus überhaupt ist, und zur gleichen Zeit die Familie der Spinne ist unzusammenhängend, so dass das Weibchen ihre Kinder und ihr Mann frisst! Daher hat Gott die Lehre von Ungläubigen und Atheisten dem Haus der


Spinne verglichen, der Allmächtige Gott sagt: (und das gebrechlichste der Häuser ist gewiß das Haus der Spinne - wenn sie es nur begreifen würden!)[Al-Ankabut:41]. Ehre sei Gott, wer hat dem edlen Propheten damit mitgeteilt?!


 

macoooo

Junior Member
Wissenschaftler sagen, sie hätten Datteln-Samen (körner) gefunden, und hätten sie angebaut, sie wären gewachsen, und dies hatte die Wissenschaftler überrascht, wie hätte ein Korn (Samen) für zweitausend Jahre überleben und dann zum Leben wieder Kommen können?! Dies fügt neue Beweise hinzu, dass es Rückgabe eines neuen Leben für diese Samen gibt, nachdem sie jede Form von Leben verloren hatten. Die Wissenschaftler untersuchten das Phänomen und ist immer noch ohne Erklärung, so dass diese Samen in sich schon spezielle Programme enthalten, was sie in jedem Moment fürs neue Leben bereit hält! Wer hat diese Samen gelehrt, wer hat sie angewiesen, ihre Arbeit ohne Fehler auszuführen? Es ist Er, Der Allmächtige Gott, Der sagt: (Er läßt das Lebendige aus dem Toten und das Tote aus dem Lebendigen hervorgehen; und Er belebt die Erde nach ihrem Tod, und in gleicher Weise sollt ihr wieder hervorgebracht werden. )[Al-Rum:19].






Forscher des Control Center US-Luftraums waren überrascht, als sie entdeckten, dass "kranke" Pflanzen eine chemische substanz ähnlich wie Aspirin produzieren, die man in der umgebenden Atmosphäre der Pflanze finden kann, diese Substanz könnte ein Teil des Immunsystems sein, der die Pflanzen schütze, vor dieser Tatsache könnte man nur Ehre sei Gott sagen! Wer hat die Pflanzen gelehrt, dieses Schmerzmittel zu sekretieren, um den Schmerz zu lindern? Der Allmächtige Gott sagt: (und es gibt nichts, was Seine Herrlichkeit nicht preist; ihr aber versteht deren Lobpreisung nicht. Wahrlich, Er ist Nachsichtig, Allverzeihend.) [Al-Israa:44].




Nach langen Beobachtungen des Verhaltens der Ameisen ist den Forschern sichergestellt, dass die Ameisen Neid sowie die Menschen ausüben, Dr. Bill Hughes hat herausgefunden, dass die Gemeinde der Ameisen genauso wie die Menschenvölker mit Betrug, Täuschung, Neid betrachtet wird! Er sagt: "Wenn man die Ameisen weiter und tiefer beobachten würde, würde sehen, neben der Zusammenarbeit und Ordnung, dass es eine Gesellschaft, wo die Korruption, Konflikte und Betrug blühen, ist, es ist klar, dass die humanitäre Gemeinschaft ein Modell dafür ist." Auf diese wissenschaftliche Entdeckung hat der Koran hingewiesen in der Rede Des Allmächtigen Gott: ("Es gibt kein Getier auf Erden und keinen Vogel, der auf seinen zwei Schwingen dahinfliegt, die nicht Gemeinschaften wären so wie ihr.)[Al-Anam:38]. Wir können nur sagen, Segen sei Gott!





Es ist eine kleine Ameise, die Gott mit Gehirn und Programmen ausgerüstet hat, mit denen kann sie Objekte mit einem Gewicht von mehr als zwanzig Mal ihres Gewichts tragen!! Sie kann die Objekte für lange Strecken tragen, und sie zum Nutzen im winter speichern, all diese Fähigkeiten hat Gott in einem Ameisengehirn gestellt, das man nicht sehen kann! In der Tat, gleich am Anfang des Erschaffens der Ameise ist mit den nötigen Programmen ausgestattet, um ihre Reise in diesem Leben fortzusetzen. Wer gab ihr all diese Techniken? Der Allmächtige Gott sagt: (Und wie viele Tiere gibt es, die nicht ihre eigene Versorgung tragen. Allah versorgt sie und euch. Und Er ist der Allhörende, der Allwissende)[Al-Ankabut:60].






Nach langen Beobachtungen der Ameisen bestätigen die Wissenschaftler, dass diese Welt voller Geheimnisse ist, von den wichtigsten sind Bekämpfungserfahrungen, das Frühwarnen und die schlaue Kommunikation der Ameisen, sie senden elektromagnetische Wellen um die Schlacht zu organisieren und sich zu ordnen, sie benachrichtigen sich über den Ausgang der Schlacht, sie benutzen dafür die Hornantennen, die man als schnurlose Verbindungen betrachtet. All dies macht uns darüber nachzudenken, über die Wahrheit dieser Geschöpfe, dies bezeugt die Größe des Schöpfers, trotz ihrer geringen Größe sind sie sehr intelligent und ähnlich wie Menschen in ihrem Leben, Der Allmächtige Gott sagt: (Es gibt kein Getier auf Erden und keinen Vogel, der auf seinen zwei Schwingen dahinfliegt, die nicht Gemeinschaften wären so wie ihr. Nichts haben Wir in dem Buch ausgelassen. Vor ihrem Herrn sollen sie dann versammelt werden.)[Al-Anam:38

].

 
Top