Trage ein Krankenhaus in Halab/Syrien

AnsaarTeam

Member
ACHTUNG: ALLE DAUERSAUFTRAGSSPENDER bitte [email protected] kontaktieren, um Details zu Auftragsumänderung zu erhalten--das alte Postbankkonto gibt es nicht mehr.
Weiterhin ist Dauerauftrag möglich, bitte melden per email.

Salaam alaykum liebe Geschwister,

Syrien blutet und leidet – Spendet jetzt für ein einmaliges Projekt!


Ansaar International e.V. hat am 1.6.2014 ein Krankenhaus in

der vom Krieg erschütterten Krisenregion Aleppo in Syrien eröffnet.

Das besondere daran: Das Krankenhaus ist

24 Stunden geöffnet und bietet eine komplett kostenlose

medizinische Behandlung der Bevölkerung.

Das nächstgelegene große Krankenhaus wurde bombardiert,

die notleidenden Menschen in der Gegend hatten keinen Zugang zu medizinischer Versorgung und wenn überhaupt, nicht mal kostenfrei.


Wer sind Ansaar International e.V ?

Ein 2012 gegründerter Hilfsbund, bestehend aus mehreren Muslimen, die fisabeelillah Projekte planen und durchführen für bedürftige Geschwister-weltweit aktiv.

Das Motto von Ansaar lautet: Sehen, wie die Spende ankommt- genau deshalb wird auch dieses Krankenhausprojekt dokumentiert:

Unter http://www.ansaarduesseldorf.com/syrien-nothilfe/03-krankenh%C3%A4user-1/

könnt ihr euch die ersten Bilder und Videos vom Krankenhaus bereits anschauen.


Dies ist eine grundlegende Veränderung für die Menschen in der Region: 24 Stunden kostenlose medizinische Betreuung mit OP- Station, Frauenabteilung, Chirugie,

Kinder-und Geburtenstation.Zwecks Sicherheitsmaßnahmen wurde das Hospital in einem Wohnblock errichtet und Parkplätze überdacht, sodass diese aus der Luft nicht sichtbar sind.


Es werden monatlich ca. 5500 Euro für Strom,Ärzte und Krankenschwestern benötigt.Um diese Unkosten zu decken, ist jeder Einzelne von uns gefragt.

Ein monatlicher Dauerauftrag ist die beste Lösung, damit die 8 weiteren Projekte von Ansaar in Syrien nicht eingeschnitten werden.

Spende jetzt für unsere leidenden Geschwister monatlich per Dauerauftrag-und erwerbe deinen eigenen Anteil am Krankenhaus! Lasst uns nicht einfach zusehen-es ist unsere Pflicht.


Und spendet von dem, was Wir euch gegeben haben, bevor einen von euch der Tod ereilt und er sagt: "Mein Herr! Wenn Du mir nur Aufschub für eine kurze Frist gewähren würdest, dann würde ich Almosen geben und einer der Rechtschaffenen sein." (63:10)

Für Einmalspenden und irreguläre Spenden:

Paypal : [email protected]

Spendenkonto 2 für Überweisungen ab 200€ :


Name:

Ensar Insani Yardim Derne

IBAN :

TR10 0006 4000 0026 1300 1494 58

BIC / Swift Code :

ISBKTRIS


(unser Spendenkonto liegt in der Türkei / bitte „Auslandsüberweisung“ eingeben)

Für Daueraufträge: Bitte erst Kontakt per mail unter [email protected]

Barak Allahu feekum ,

Eurer Ansaar-Team
 
Last edited:
Top