ich bin neu in dieser addy aber ich bin eine stolze moslimin

alah

New Member
bismilahi rahmani rahimi ich entschulige mich das ich nicht arabisch kann aber ich bin eine stolze moslimin ich lebe für meine religon und schätze liebe respektieremeine religion und ich finde das wenn jemand schlecht über denn islam redet hat keine arhnung,:tti_sister: :salah: :wasalam: :salam2: :hijabi: :ma:
 

ibn azem

Super Moderator
Staff member
:salam2:

Willkommen schwester,

Ich hoffe du wirst hier ein paar sehr interessante Artikel finden, um mehr über Islam zu lernen und davon auch proftieren, inscha'Allah.

Möge uns Allah (swt) unser Wissen vermehren damit wir auch davon Gebrauch machen können.

wasalaam.
 

justoneofmillion

Junior Member
keine angst schwester allah ist mit uns

willkommen schwester ich kann dich gut verstehen und würde dir gerne einen buch vorchlagen: meinhard miegle epochenwende und murad wilfried hofman der islam in 3 jahrtausend die westliche geselschaft ist in eine tiefe crise geraten in folge der globalisierung manch sprechen schon von der ankunft der elefanten nach deutschland und der delokalisierung von mercedes nach indien !!!!das bringt hohe arbeitslosigekeit,criminalität ratlosigekeit und verzweiflung mit sich. der mensch is ein reaktionäres wesen und tendiert die gefahren ausserhalb sich selber zu suchen und zu bekämpfen und vergiesst dabei dass der grösste gefahr ist derienige den man nicht erwartet den überraschenden der zuletzt zu selbstzerstörung führen kann.(siehe raten von anorexie, prostitution,scheidungen,boulimie,analphbetismus,pedophilie,anti depresiven consum,vergewaltigungen,kindermord.......etc) das sind nicht sachen die man allein mit statlische gesetze bekämpfen kann sondern zuzammen mit der schaffung einen neuen bewusstsein einen gottesbewustsein(dhikru allahi)in der bevölkerung und glaube mir die wissen das!!!!!!sie fliehen davon und wollen das nicht wahr haben aber wie lange noch!!!!! hast du nicht gemärkt das die so gennanten besserwisser in die medien schauschpielern , politiker,musiker......etc den islam am meisten bekämpfen?und das sie daduch die bevölkerung benutzen um reicher und reicher zu werden?der islam ist eine gefahr für deren idole status und für die capitalistische gesellschaft ist er einen albtraume weil in der moment an dem der mensch anfängt an gott zu denken kauft er zum beispiel 1 auto statt 2, 1 handy statt 2 auch wenn derzweite handy mit einen gratis playstation zu haben wäre wenn der mench anfänft an allah zu glauben befreit er sich automatich von seine eigene habsucht und erzetzt sie durch zufriedenheit und hoffnung durch die friedenspendende hingabe an gott und an gott allein mit anderen worten:ISLAM:SMILY252: :SMILY346: :SMILY346:
 
Top