ich bin neu in dieser addy aber ich bin eine stolze moslimin

alah

New Member
bismilahi rahmani rahimi ich entschulige mich das ich nicht arabisch kann aber ich bin eine stolze moslimin ich lebe für meine religon und schätze liebe respektieremeine religion und ich finde das wenn jemand schlecht über denn islam redet hat keine arhnung,:tti_sister: :salah: :wasalam: :salam2: :hijabi: :ma:
 

ibn azem

Super Moderator
Staff member
:salam2:

Willkommen schwester,

Ich hoffe du wirst hier ein paar sehr interessante Artikel finden, um mehr über Islam zu lernen und davon auch proftieren, inscha'Allah.

Möge uns Allah (swt) unser Wissen vermehren damit wir auch davon Gebrauch machen können.

wasalaam.
 

justoneofmillion

Junior Member
keine angst schwester allah ist mit uns