Korrigieren von Missverständnissen

akay

Junior Member
Einige Christen behaupten, dass Schweine im Christentum nicht verboten sind, und leiten dies mit fadenscheinigen Beweisen ab

11 Was zum Munde eingeht, das verunreinigt den Menschen nicht; sondern was zum Munde ausgeht, das verunreinigt den Menschen.
((Matthäus 15:11 ►)

Tatsächlich hat dieser Spruch nichts mit Schweineverbot oder nicht zu tun, sondern eher als Antwort auf die Juden, als sie den Jüngern Jesu vorwarfen, sich vor dem Essen nicht die Hände zu waschen. Im Gegenteil, die Absicht des Herrn Christus ist es, mit seinen Worten zu zeigen, dass moralische Unreinheit weitaus gefährlicher ist als körperliche Unreinheit.




15 Da antwortete Petrus und sprach zu ihm: Deute uns dieses Gleichnis.

16 Und Jesus sprach zu ihnen: Seid ihr denn auch noch unverständig?

17 Merket ihr noch nicht, daß alles, was zum Munde eingeht, das geht in den Bauch und wird durch den natürlichen Gang ausgeworfen?

18 Was aber zum Munde herausgeht, das kommt aus dem Herzen, und das verunreinigt den Menschen.

19 Denn aus dem Herzen kommen arge Gedanken: Mord, Ehebruch, Hurerei, Dieberei, falsch Zeugnis, Lästerung.

20 Das sind Stücke, die den Menschen verunreinigen. Aber mit ungewaschenen Händen essen verunreinigt den Menschen nicht.

Matthäus 15:11-20



1. Schweinefleisch im Koran verboten
Der Koran verbietet den Verzehr von Schweinefleisch an nicht weniger als 4 verschiedenen Orten.

Verboten ist euch (der Genuß von) Verendetem, Blut, Schweinefleisch und dem, worüber ein anderer (Name) als Allah(s) angerufen worden ist, und (der Genuß von) Ersticktem, Erschlagenem, zu Tode Gestürztem oder Gestoßenem, und was von einem wilden Tier gerissen worden ist - außer dem, was ihr schlachtet - und (verboten ist euch,) was auf einem Opferstein geschlachtet worden ist, und mit Pfeilen zu losen. Das ist Frevel. - Heute haben diejenigen, die ungläubig sind, hinsichtlich eurer Religion die Hoffnung aufgegeben. So fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich! Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gunst an euch vollendet, und Ich bin mit dem Islam als Religion für euch zufrieden. - Und wer sich aus Hunger in einer Zwangslage befindet, ohne zu einer Sünde hinzuneigen, so ist Allah Allvergebend und Barmherzig.
[Al-Quran 5:3]




2. Schweinefleisch ist in der Bibel verboten

7 das Schwein, denn es hat wohl durchgespaltene Klauen, ist aber kein Wiederkäuer; darum soll es euch unrein sein
[3. Mose 11:7-8]



Die Gesetze Gottes sind eins von Adam bis Muhammad, Friede sei mit ihnen
die Anbetung des einen Gottes (des Vaters) und nicht eines Menschen oder eines Götzen oder irgendetwas, was man sich vorstellen kann
und Verbot von Unzucht, Alkohol und Schweinefleisch

Warum essen die Muslime kein Schweinefleisch ? -PIERRE VOGEL
 

akay

Junior Member
Alle im Alten Testament erwähnten Prophezeiungen über Muhammad (pbuh) gelten nicht nur für die Juden, sondern auch für die Christen.

. Johannesevangelium Kapitel 16 Verse 12-14: „Noch vieles habe ich euch zu sagen, aber ihr könnt es jetzt nicht tragen.
Joh 16,13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, wird er euch in die ganze Wahrheit führen. Denn er wird nicht aus sich selbst heraus reden, sondern er wird sagen, was er hört, und euch verkünden, was kommen wird.
Joh 16,14 Er wird mich verherrlichen; denn er wird von dem, was mein ist, nehmen und es euch verkünden.“

Der Geist der Wahrheit, über den in dieser Prophezeiung gesprochen wird, bezieht sich auf niemand anderen als den Propheten Muhammad (pbuh).

„Ahmed“ oder „Muhammad“, was „der Lobpreisende“ oder „der Gepriesene“ bedeutet, ist fast die Übersetzung des griechischen Wortes Periclytos. Im Johannesevangelium 14:16, 15:26 und 16:7. Das Wort „Tröster“ wird in der englischen Übersetzung für das griechische Wort Paracletos verwendet, was eher Anwalt oder ein freundlicher Freund als Tröster bedeutet. Paracletos ist die verzerrte Lesart für Periclytos. Jesus (pbuh) prophezeite tatsächlich Ahmed mit Namen. Sogar das griechische Wort Paraklet bezieht sich auf den Propheten (pbuh), der eine Barmherzigkeit für alle Geschöpfe ist.

Einige Christen sagen, dass sich der in diesen Prophezeiungen erwähnte Tröster auf den Heiligen Geist bezieht. Sie erkennen nicht, dass die Prophezeiung eindeutig sagt, dass der Tröster nur kommen wird, wenn Jesus (Friede sei mit ihm) geht. Die Bibel sagt, dass der Heilige Geist bereits vor und während der Zeit von Jesus (Friede und Segen auf ihm) auf Erden gegenwärtig war, im Mutterleib von Elisabeth und erneut, als Jesus (Friede und Segen auf ihm) getauft wurde usw. Daher bezieht sich diese Prophezeiung auf niemand anderen als den Propheten Muhammad (Friede sei mit ihm).

Muhammad in der Bibel​


 

akay

Junior Member
Lukas 18:19 „Jesus aber sprach zu ihm: Was heißest du mich gut? Niemand ist gut denn der einige Gott.


Hier werde ich zitieren, was das Wörterbuch der Bibel sagt: (Wenn die Bibel einer Person Vollkommenheit zuschreibt, wie die Offenbarung über Hiob sagt: genannt Hiob. Dieser Mann war aufrichtig. Er fürchtete Gott und mied das Böse.“



es bedeutet nicht absolute Vollkommenheit, wie Gott

. Und ich sage: Ja, wenn das Buch Christus als gut zugeschrieben wird, dann nicht wegen seiner Vollkommenheit und Gerechtigkeit als Gott, sondern als Mensch

Christus ist der Gesandte Gottes

raten
an sich ist in der Religion des Christentums verboten durch den Text von Christus, Friede sei mit ihm, nach der Bibel, wo er sagt:

•3 Nie sollen Liebe und Treue dich verlassen; / binde sie dir um den Hals, / schreib sie auf die Tafel deines Herzens!
4 Dann erlangst du Gunst und Beifall / bei Gott und den Menschen.
5 Mit ganzem Herzen vertrau auf den HERRN, / bau nicht auf eigene Klugheit;
. (Sprüche 3:5-6).

Erstaunliche Prophezeiungen von Muhammad (s)

 

akay

Junior Member
🔴 DEINE SHAHADA - Veränderungen im Alltag eines neuen Muslims


Ein Sandkorn oder die GANZE Sahara? 🏜️



Ein Geburtstag, der alles veränderte!


 

akay

Junior Member
Als sie hartnäckig weiterfragten, richtete er sich auf und sagte zu ihnen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.
Joh 8,7

Die Geschichte der Hure in der Bibel ist erfunden und falsch und wurde in frühen Manuskripten nicht gefunden

Unter Gelehrten besteht völliger Konsens darüber,




Das Johannesevangelium ist das einzige der 4 Evangelien des Neuen Testaments, das diese Episode der ehebrecherischen Frau beibehalten hat, und diese Auswahl war nicht einstimmig, da die Episode in mehreren Manuskripten fehlt



Tatsache ist, dass es 40.000 christliche Sekten gibt. Wir können ein Fußballstadion mit Christen füllen, jeder von ihnen kann einen anderen Glauben haben. Jeder von ihnen nennt sich Christ. Jeder von ihnen hat andere Überzeugungen als Sie.
Können Sie sich nicht vorstellen, wie verrückt das ist?

Wie jemand argumentieren kann, dass die Bibel heute nicht geändert wurde, ist ehrlich gesagt erstaunlich. Im Ernst, sie ändern es buchstäblich bis heute!

Denken Sie an die Propheten, von denen einige tatsächlich zu Gott sprachen, Inzest begingen und Götzen anbeteten.




20.000 Änderungen!!
Warum hast du dich entschieden, in Verleugnung zu leben? Was sagt die Bibel über falsches Zeugnis?
Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem Bibelwissenschaftler sagen, die Bibel sei verändert.




Tatsächlich bleibt die Bibel erhalten, aber wie viel davon ist original? Ich kann persönlich garantieren, dass Gott den Juden nicht die Erlaubnis gegeben hat, Zinsen zu verleihen.

Während was darin originell ist, wie viel davon wird ignoriert? Zum Beispiel 32 separate Verse, die den Verzehr von Schweinefleisch verbieten?



Wie steht es mit all den Versen, in denen Jesus sagt, dass er nichts tun kann, und Sie ihm trotzdem Göttlichkeit zuschreiben?



Ich bin nicht überrascht . Gehen Sie zurück bis 300 n. Chr., als das Konzil von Nicäa den Propheten Jesus zum fleischgewordenen Gott erklärte. Schulterschluss mit anderen heidnischen 3-in-1-Glaubensrichtungen in der Nähe.

Dies war der Tag, an dem der Teufel die Herrschaft übernahm. Warum sollte ich also überrascht sein, dass es 1700 Jahre später mehr als 2000 Bibeln gibt?

Willst du etwas Interessantes hören? Wussten Sie, dass es Juden erlaubt ist, in einer Moschee zu beten... Aber es ist ihnen verboten, in einer Kirche zu beten?

und ihre Gebete zum Gott Abrahams würden nicht angenommen, wenn sie in einer Kirche dargebracht würden.

Faszinierend. Ist es nicht? Ein bisschen wie du mit deinem Weihnachtsbaum, während die Bibel es sinnlos nennt.

Die Leute hören, was sie wollen.

Die Bibel wurde geändert und geändert und Fehlübersetzungen sind zwei völlig verschiedene Dinge. Verbieten die 10 Gebote nicht das Lügen? Warum versuchen so viele Christen zu täuschen? Ehrlich gesagt ändert es sich sogar heute noch, während wir leben und atmen.

Die Wahrheit ist, dass Sie einen Mann anbeten, der in Ihrem Buch ständig als Prophet bezeichnet wird. Ein Mann, der in Ihrem Buch buchstäblich zu Gott schrie, ihn zu retten. Ein Mann, der in Ihrem Buch buchstäblich Gott angebetet hat

Atheist wünscht sich das Paradies auf Erden

 

akay

Junior Member
Im Jahr 325 n. Chr., also etwa drei Jahrhunderte nach Jesus Christus, hielten die Männer der Kirche eine Versammlung ab, um über das Wesen Jesu zu diskutieren: Ist er ein Mensch, ein Bote oder ein in einem Menschen verkörperter Gott? Nach langen Diskussionen kam das Treffen zu dem Schluss, dass er ein Apostel war. Doch die Entscheidung gefiel dem damaligen Kaiser von Konstantinopel nicht, so dass er die Synode auflöste und neue Priester einsetzte. Es fanden Diskussionen statt, und sie kamen zu der Entscheidung, für die der Kaiser sie ernannte; Christus ist ein menschlicher Gott. So erlangte Jesus den Rang der Götter durch Abstimmung, und zu dieser Zeit war Jesus der erste, der durch Abstimmung zum Gott ernannt wurde!



Schließlich lacht das Böse der Geißel!



überarbeitete Edition:





Es gibt eine Ausgabe der christlichen Buchausgaben, die als „überarbeitete Ausgabe“ bezeichnet wird, das heißt: überarbeitet und ergänzt. Wie ist es erlaubt, ein Buch zu revidieren, das das Wort Gottes ist?! Wie reparieren sie es?! Das Wort Gottes wird von niemandem manipuliert, weder überarbeitet noch überarbeitet noch ergänzt.





Christ: QUR'AN als letzte Offenbarung macht SINN









 

akay

Junior Member
Jetzt

Pilgern Sie nach Mekka und besuchen Sie das Grab des Propheten Muhammad, Friede sei mit ihm, in Medina


Als eine der fünf Säulen des Islam, die für den muslimischen Glauben von zentraler Bedeutung ist, ist die Hajj die Pilgerreise nach Mekka, die jeder Muslim mindestens einmal in seinem Leben unternehmen muss, wenn er dazu in der Lage ist. Es ist das spirituellste Ereignis, das ein Muslim erlebt, wenn er Rituale an den heiligsten Orten der islamischen Welt beobachtet. Mekka ist der Geburtsort des Propheten Muhammad. Das dortige Heiligtum mit der Ka‘ba ist die heiligste Stätte des Islam. Als solches ist es ein zutiefst spirituelles Ziel für Muslime auf der ganzen Welt; es ist das Herz des Islam.
Im Herzen des Heiligtums in Mekka liegt die Kaaba, das würfelförmige Gebäude, von dem Muslime glauben, dass es von Abraham und seinem Sohn Ismael erbaut wurde. In Mekka erhielt der Prophet Muhammad im frühen 7. Jahrhundert die ersten Offenbarungen.

Daher gilt die Stadt seit langem als spirituelles Zentrum und Herz des Islam. Die mit der Hajj verbundenen Rituale sind seit ihren Anfängen unverändert geblieben, und sie ist nach wie vor ein kraftvolles religiöses Unterfangen, das Muslime aus der ganzen Welt zusammenbringt, unabhängig von Nationalität oder Sekte.


Schon vor dem Islam war Mekka ein wichtiger Wallfahrtsort für die arabischen Stämme Nord- und Zentralarabiens. Obwohl sie an viele Gottheiten glaubten, kamen sie einmal im Jahr, um Allah in Mekka anzubeten. Während dieses heiligen Monats war Gewalt in Mekka verboten, was den Handel florieren ließ. Dadurch wurde Mekka zu einem wichtigen Handelszentrum. Die Offenbarung des Islam an den Propheten Muhammad (gest. 632) stellte die alte Religion des Einen Gottes für das arabische Volk wieder her und verwandelte Mekka in die heiligste Stadt der islamischen Welt.

Wallfahrt Hadsch: Muslime pilgern nach Mekka
 

akay

Junior Member
Die Seelen der Propheten im Paradies und mit ihnen die Seelen der Märtyrer und der Gerechten, die aus unserer Nation und auch aus früheren Nationen starben. Was die Körper betrifft, sie sind alle auf der Erde, einschließlich der Körper der Propheten,



Und dass die erste Person, die das Paradies betritt, mit ihrer Seele und ihrem Körper gesegnet wird, unser Prophet Muhammad, Friede sei mit ihm,



Jesus, Friede sei mit ihm, ist (mit seinem Leib und seiner Seele) in einem der sieben Himmel, nicht im Paradies





Der Prophet Moses, Friede sei mit ihm, wurde mehrmals im Koran erwähnt

Mehr als der Prophet Muhammad und der Prophet Jesus Christus, Friede sei mit ihnen

Der Islam unterscheidet nicht zwischen den Propheten, sie sind alle Brüder, und eine Botschaft ist, dass Gott einer ist, nicht drei, und kein Mensch



Wenn das Unterscheidungskriterium im Edlen Koran die Häufigkeit der Erwähnung des Namens „Wissen“ gewesen wäre, dann wäre „Satan“ höher gewesen als viele der Propheten, als die Häufigkeit dieser Bezeichnung

erschienen fast siebzig Mal, was die Zahl der Namen übertrifft Einige Boten und Propheten!



Lass dich nicht vom Diesseits täuschen!

Wann ist ein Hadith richtig ?

 

akay

Junior Member
Frühere Propheten wurden an eine bestimmte Gruppe von Menschen gesandt und ihre Botschaft sollte für einen bestimmten Zeitraum befolgt werden. bewahrte Gott sie nicht selbst auf.

Der Koran kann nicht mit den früheren Schriften verglichen werden. Der Koran ist in vielerlei Hinsicht einzigartig. Es ist die letzte Offenbarung an die Menschheit. Frühere Schriften wurden nur an ihr jeweiliges Volk gesandt.

Der Koran ist universell.

Also versprach Gott, den Koran zu schützen

Gott sagt im Koran
(9) Gewiß, Wir sind es, die Wir die Ermahnung offenbart haben, und Wir werden wahrlich ihr Hüter sein.


Muslime akzeptieren die ursprüngliche unveränderte Tora (wie sie dem Propheten Moses, Friede sei mit ihm, offenbart wurde). Muslime akzeptieren auch die unveränderte Originalbibel (wie sie dem Propheten Jesus, Friede sei mit ihm, offenbart wurde). Diese ursprünglichen Schriften wurden von Gott (Allah) offenbart.

Keine dieser Schriften existiert heute in ihrer ursprünglichen Form oder in ihrer Gesamtheit.

Verteidigung der Sunna

Frau Vogel (25) wird Muslimin nachdem sie den Koran gelesen hat


Die Liebe zum Propheten ( Friede und Segen mit ihm)

 

akay

Junior Member
Die Hijrah (23. September 622 nChr.)



Der Prophet hatte jedoch mit ein paar wenigen Gefährten auf den göttlichen Befehl gewartet, dass er sich den anderen Muslimen in Yathrib anschließen soll. Er hatte nicht die Freiheit, auszuwandern, bevor es ihm befohlen wurde. Schließlich kam der Befehl. Er gab Ali seinen Umhang, bat ihn, sich damit in sein Bett zu legen, damit jeder, der hineinschaute, denken möge, Muhammad läge dort. Die Mörder sollten ihn töten, sobald er sein Haus verließ, sei es in der Nacht oder am frühen Morgen. Er wusste, dass sie Ali nicht verletzen würden. Die jungen Männer hatten sich bereits um sein Haus verteilt, als der Prophet Muhammad ungesehen hinausschlich. Er ging zu Abu Bakrs Haus, rief ihn und sie beide versteckten sich in einer Höhle eines Berges in der Wüste, bis die Gefahr vorbei war. Abu Bakrs Sohn und Tochter und sein Hirte brachten ihnen nach Einbruch der Dunkelheit Nahrung und die Nachrichten. Einmal kam ein Suchtrupp ihrem Versteck so nahe, dass sie ihre Worte hören konnten. Abu Bakr bekam Angst und sagte: "O Gesandter Gottes, wenn einer von ihnen zu ihren Füßen hinabblickte, würde er uns sehen!" Der Prophet antwortete: .



“Was denkst du von zwei Menschen, wenn Gott der Dritte ist? Sei nicht beunruhigt, denn Gott ist wirklich mit uns. ” (Sahieh Al-Bukhari)



Als der Suchtrupp weitergezogen war, ohne ihre Anwesenheit zu bemerken, ließ Abu Bakr bei Nacht die Reitkamele und den Führer zu der Höhle bringen und sie begannen den langen Ritt nach Yathrib.



Nachdem sie viele Tage durch unwegsames Gelände geritten waren, erreichten die Fliehenden die Umgebung von Yathrib, die Qubaa genannt wird, wo die Menschen seitdem sie vor Wochen gehört hatten, dass der Prophet Mekka verlassen hatte, jeden Morgen von den Hügeln aus Ausschau nach dem Propheten hielten, bis die Hitze sie dazu zwang, den Schatten aufzusuchen. Die Reisenden kamen in der Hitze des Tages dort an, nachdem die Wächter sich zurückgezogen hatten. Ein Jude, der wieder auf dem Posten war, sah ihn sich nähern und rief den Muslimen zu, dass der, den sie erwarteten, schließlich angekommen sei, und die Muslime brachen zu den Hügeln vor Qubaa auf, um ihn zu begrüßen.



Der Prophet blieb für einige Tage in Qubaa und baute dort die erste Moschee des Islam. In dieser Zeit kam auch Ali dort an, der Mekka drei Tage nach dem Propheten zu Fuß verlassen hatte. Der Prophet, seine Gefährten aus Mekka und die "Helfer" von Qubaa begleiteten ihn nach Medina, wo seine Ankunft besorgt erwartet wurde.



Die Bewohner Medinas haben in ihrer Geschichte nie einen strahlenderen Tag gesehen. Anas, ein enger Gefährte des Propheten, sagte: .



"Ich war an dem Tag anwesend, als er nach Medina kam, und ich habe nie einen besseren oder strahlenderen Tag gesehen, als den Tag an dem er zu uns nach Medina kam; und ich war an dem Tag anwesend, als er starb und ich habe nie einen schlimmeren oder dunkleren Tag gesehen, als den Tag an dem er starb.” (Ahmed)



Jedes Haus in Medina wünschte, dass der Prophet bei ihnen bleiben sollte, und manche versuchten, sein Kamel zu ihnen nach Hause zu führen. Der Prophet hielt sie aber davon ab und sagte:.



“Lasst sie, denn sie ist unter (göttlichem) Befehl.”



Es ging an vielen Häusern vorüber, bis sie an dem Land von Banu Najjaar anhielt und niederkniete. Der Prophet stieg nicht ab, bevor das Kamel sich nochmals erhoben hatte, ein wenig gegangen war, dann umkehrte und sich an demselben Platz wieder niederließ. Daraufhin stieg der Prophet herab. Er war mit seiner Wahl zufrieden, den Banu Najjaar waren seine Onkel mütterlicherseits, und er wünschte auch, sie zu beehren. Als verschiedene Mitglieder der Familie ihn in ihre Häuser baten, trat ein gewisser Abu Ayyub vor zu seinem Sattel und trug ihn in sein Haus. Der Prophet sagte:.



“Ein Mann geht mit seinem Sattel.” (Sahieh Al-Bukhari, Sahieh Muslim)



Die erste Aufgabe, die er in Medina erfüllte, war eine Moschee zu bauen. Der Prophet , Gottes Segen und Frieden seien auf ihm, schickte nach zwei Jungen, denen der Dattelhain gehörte und bat sie, den Preis für das Stück Land zu nennen. Sie antworteten: "Nein, aber wir können ihn dir zum Geschenk machen, o Prophet (Gottes Segen und Frieden seien auf ihm) Gottes." Der Prophet (Gottes Segen und Frieden seien auf ihm) aber lehnte ihr Angebot ab, zahlte ihnen den Preis und erbaute dort eine Moschee, er selbst nahm an ihrer Errichtung teil. Beim Arbeiten wurde gehört, wie er sagte:.



“O Gott! Es gibt nichts Gutes, außer das Jenseits, also bitte vergib den Helfern und den Auswanderern.” (Sahieh Al-Blucher)



Die Moschee diente den Muslimen als Ort der Gottesanbetung. Das Gebet, das zuvor individuell im Geheimen verrichtet worden war, wurde nun zu einer öffentlichen Angelegenheit, eine die eine muslimische Gesellschaft zusammenbringt. Die Epoche in der die Muslime und der Islam untergeordnet und unterdrückt waren, war vorüber, jetzt wurde der Adhan, der Ruf zum Gebet, laut verkündet, hallend und durch die Mauern eines jeden Hauses dringend, rufend und die Muslime daran erinnernd, ihre Verpflichtung ihrem Schöpfer gegenüber zu erfüllen. Die Moschee war ein Symbol der islamischen Gesellschaft. Sie war ein Ort des Gottesdienstes, eine Schule, wo die Muslime über die Wahrheiten der Religion lernten, ein Versammlungsort, an dem die Differenzen verschiedener Streitparteien gelöst wurden und ein Verwaltungshaus, von dem aus alle Angelegenheiten, die die Gesellschaft betreffen, geregelt wurden, ein wahres Beispiel, wie der Islam alle Aspekte des Lebens in der Religion vereint. Alle diese Aufgaben wurden an einem Patz gelöst, der aus den Stämmen von Dattelpalmen erbaut und von ihren Blättern überdacht wurde.



Als die erste und wichtigste Aufgabe erfüllt war, machte er auf beiden Seiten der Moschee Häuser für seine Familie aus demselben Material. Die Moschee des Propheten und das Haus stehen auch noch heute in Medina an genau demselben Ort.



Die Hijrah war vollbracht. Es war der 23. September 622 und die islamische Zeitrechnung, der muslimische Kalender, beginnt an dem Tag, an dem dieses Ereignis stattfand. Und von diesem Tag an hatte Yathrib einen neuen Namen, einen ehrenvollen Namen: Medinat-un-Nabi, die Stadt des Propheten, kurz Medina.



Das war die Hijrah, die Auswanderung von Mekka nach Yathrib. Die dreizehn Jahre der Demütigung, der Verfolgung, des begrenzten Erfolgs und der unerfüllten Prophezeihung waren vorbei.



Die zehn Jahre des Erfolgs, die erfülltesten, die jemals die Mühen eines Mannes gekrönt haben, hatten begonnen. Die Hijrah zieht eine klare Trennungslinie in der Geschichte von der Botschaft des Propheten, wie durch den Qur´an bewiesen wird. Bis dahin war er nur ein Prediger gewesen. Von nun an war er der Führer eines Staates, zuerst eines sehr Kleinen, aber er wuchs innerhalb der zehn Jahre zum arabischen Reich an. Die Art der Führung, die er und sein Volk jetzt nach der Hijrah benötigten, war nicht mehr dieselbe, die sie zuvor benötigt hatten. Daher unterscheiden sich die Kapitel Medinas von denen Mekkas. Die letzteren gaben der Seele des Einzelnen und dem Propheten als Warner die Rechtleitung; die früheren geben einer heranwachsenden sozialen und politischen Gemeinschaft Anleitung und dem Propheten als Vorbild, Gesetzgeber und Erneuerer.



 

akay

Junior Member
1--

Desgleichen auch den Kelch, nach dem Abendmahl, und sprach: Das ist der Kelch, das neue Testament in meinem Blut, das für euch vergossen wird.
Lukas 22:20 ►



Aber wenn wir wirklich zur Interpretation dieses Spruches kommen; Ich sage ganz offen: Wer ist die Hauptquelle dieses Textes?
Einer der anonymen Schreiber, also hat Jesus das Neue Testament nicht gesehen


2-


Es gibt einen Text in der Apostelgeschichte, der Blut verbietet:

man weise sie nur an, Verunreinigung durch Götzen(opferfleisch) und Unzucht zu meiden und weder Ersticktes noch Blut zu essen.
(20:15 Uhr).

Buch der Apostelgeschichte – Kapitel 15



Wenn er verbietet, was Götzen und Blut geopfert wird, wie kann er dann sagen: „Hier ist mein Blut, trink es“?!




Dieses Heidentum wurde von der damals im Römischen Reich vorherrschenden heidnischen Anbetung übernommen. Die Quelle oder Inspiration dieses Textes ist auf dieses weit verbreitete Heidentum zurückzuführen, wie das persische Mithraia, und eines seiner Rituale war das Abendmahl, und es war am 25. Dezember, dem Weihnachtstag,



Auf dieser Grundlage sagen wir: Der Text, der davon spricht, den Leib Christi zu essen und sein Blut zu trinken, ist ein Text, der aus heidnischen Quellen zitiert wurde, die damals im Römischen Reich weit verbreitet waren.



Sheikh Neil Bin Radhan- Nachtgebet (Witr) des Propheten /Hadith: 1350 aus Sunan Abi Dawud (17.04.22)

 

akay

Junior Member
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Larissa ist zum Islam konvertiert








Ex Nazi und Boxer- Über seine... - Quran und Sunnah




Islamophobia - Pierre Vogel Abu Hamza​




Ich denke, das ich die Regeln im Islam nicht einhalten kann? | Pierre Vogel hat die passende Antwort




Erst Feind dann Muslim | Wie der Islam die Herzen der Sahaba eroberte! | #islam #iman Pierre Vogel



 

akay

Junior Member
Und er rief zu sich das Volk samt seinen Jüngern und sprach zu ihnen: Will mir jemand nachfolgen, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach.

Markus 8,34





Das Tragen des Kreuzes bedeutet hier die Opferbereitschaft für Gott, nicht die Kreuzigung Christi



Und da Christus, Friede sei mit ihm, ein östlicher Mann war und zu einem östlichen Volk und in einer östlichen Sprache sprach, pflegte er oft, wie uns die christlichen heiligen Bücher zeigen, entweder mit Symbolen oder mit rhetorischen Sprichwörtern zu ihnen zu sprechen





Da der Satz im wörtlichen Sinne keinen Anteil an der Denkweise, der Geschichte oder den jüdischen Bräuchen hat, und mit größerer Klarheit,



Wenn Christus seinen Nachfolgern tatsächlich befohlen hat, sein Kreuz zu tragen, dann bedeutet dies, dass jeder Bürger der Kinder Israels sein Kreuz trägt.



Wir haben das nicht gehört, und die Juden haben keine Kreuze in ihren Häusern aufbewahrt, was kein Historiker seit den Tagen Christi bis zum heutigen Tag gesagt hat.





Außerdem trug Christus selbst kein Kreuz, also befahl er denen, die ihm nachfolgen wollten, nicht, ein Kreuz zu tragen. Was ist der Zweck, die Machbarkeit oder die Bedeutung dahinter?



Das heißt, er sagt ihnen:



Wer mir nachfolgen will, muss wissen, dass er jeden Tag dem Tod ausgesetzt sein kann, und er muss darauf vorbereitet sein, und er darf den Tod nicht fürchten,





Und das ist die Sunna Gottes. Diejenigen, die Moses folgten, Friede sei mit ihm, und mit ihm aus Ägypten flohen, wussten, dass der Pharao einige von ihnen einholen und töten würde, und diejenigen, die Muhammad, Friede und Segen seien auf ihm, folgten, wussten, dass die Ungläubigen es tun würden plant gegen sie und bekämpft sie, aber sie tragen ihre Kreuze oder bereiten ihre Leichentücher vor oder bereiten sich darauf vor, für Gottes Sache zu sterben






Widerlegung der Missionarstaktiken der Christen komplett | Pierre Vogel








Zufriedenheit durch das Gedenken an Allah | Islamic Tutors #zikr #Dhikhr






https://www.youtube.com/shorts/goRAtLO9ikM
 

akay

Junior Member
Gott verbot Wucher im Koran, wie ich schon sagte, ob der Wucher groß oder klein sei









O die ihr glaubt, verschlingt nicht den Zins um ein Vielfaches vermehrt, sondern fürchtet Allah, auf daß es euch wohl ergehen möge!

(3:130 Koran)





Auslegung des Verses



Gott hat Zinsen verboten, wenn der Schuldner im Rückstand ist, dann sollte der Gläubiger den Schuldner nicht zwingen, Zinsen zu zahlen













2_

Ebenso ist Wucher in der Bibel verboten





Im Alten Testament



Du darfst einem Fremden gegen Zins leihen, aber deinem Bruder sollst du gegen Zins nicht leihen





5.Mose 23

…1923:20 Du sollst von deinem Bruder nicht Zinsen nehmen, weder Geld noch mit Speise noch mit allem, womit man wuchern kann. 2023:21 Von den Fremden magst du Zinsen nehmen, aber nicht von deinem Bruder, auf daß dich der HERR, dein Gott, segne in allem, was du vornimmst in dem Lande, dahin du kommst, es einzunehmen. 2123:22 Wenn du dem HERRN ein Gelübde tust, so sollst du es nicht verziehen zu halten; denn der HERR, dein Gott, wird's von dir fordern, und es wird dir Sünde sein.…













Im Neuen Testament

Die christliche Position zum Wucher hat sich heute geändert. Viele Kirchen wandten ihre Gesetzmäßigkeit auf die damaligen Umstände an, obwohl allgemeine Texte dies in der Bibel verboten.







Jesus zahlte und erhielt keine Wucherzinsen, gemäß dem alttestamentlichen Verbot (2. Mose 22,25). Wucherzinsen sind im Alten Testament und im Koran verboten, wie es in der Religion Jesu verboten war. Das Wirtschaftssystem der meisten christlichen Länder basiert heute jedoch auf Wucherzinsen.



Die Reichen, Firmengründer, Banken, großen Kaufleute, Versicherungsgesellschaften und sogar große und kleine Länder waren an der Kreditvergabe mit Zinsen beteiligt, um die Produktion und Entwicklung von Reichtum zu verfolgen. In dieser Hinsicht wurden verschiedene Systeme und Gesetze eingeführt, um Geld zu verwalten und zu verleihen und bestimmte Zinsen für Kredite einzuziehen, und die meisten Menschen begannen, mit Banken zu verhandeln und ihr Geld gegen bestimmte Zinsen bei Banken einzuzahlen. dass diese Art von Wucher oder Zins in der Kirche nicht verboten ist





Auf der anderen Seite sehen wir die Toleranz des Islam im Verbot, Wucher in all seinen Formen und Ausprägungen mit allen Menschen zu behandeln

Der Islam verbietet es anderen, ihre Rechte zu verletzen, auch wenn sie nicht der Religion des Islam angehören

Lerne Allah kennen Teil 1 | Amir Al Kinani #wissen #Islam #Allah








Lerne Allah kennen | Teil 2 | Amir Al Kinani #wissen #Islam #Allah



 

akay

Junior Member
In Johannes 14:9 wird Jesus (Friede sei mit ihm) mit den Worten zitiert: 9 Jesus entgegnete ihm: »Ich bin nun schon so lange bei euch, und du kennst mich noch immer nicht, Philippus? Wer mich gesehen hat, der hat auch den Vater gesehen. Wie also kannst du bitten: ›Zeig uns den Vater‹? Das wird oft so missverstanden, dass Jesus Gott ist. Aber Jesus sagte deutlich, dass niemand Gott jemals gesehen hat (Johannes 5:37).



Diejenigen, die sagen, dass Jesus Gott ist, stimmen nicht mit dem überein, was Jesus selbst gesagt hat. Wenn Jesus Gott wäre, warum würde er den Menschen, die ihn ansehen, sagen, dass sie Gott nie gesehen haben? Und warum sollte der Autor des 1. Johannesbriefes in der Bibel sagen, dass niemand Gott jemals gesehen hat (1Johannes 4:12)



als er wusste, dass viele Menschen Jesus bereits gesehen hatten? Die Bedeutung von Johannes 14:9 ist nicht, dass Jesus Gott ist, sondern dass man Gott kennenlernt, indem man Jesus kennt, da Jesus über Gott lehrt.



Diese Bedeutung wird durch Johannes 1:18 bestätigt, wo der Autor sagt, dass niemand Gott jemals gesehen hatte, aber Jesus hatte Gott den Menschen bekannt gemacht. In Kapitel 17 desselben Evangeliums erklärte Jesus, dass ewiges Leben bedeutet, zu wissen, dass der Vater, den Jesus anbetete, der einzig wahre Gott ist und dass Jesus der Messias ist, der von Gott gesandt wurde. (Ist Jesus Gott? Die Bibel sagt nein!)







Die gläubigen sind doch Brüder | Abu Dujana #Brüder #Islam #islamindeutschland #Allah





Sind Aleviten Muslime? | Pierre Vogel #aleviten #Muslime #islam






Allah kennt die Herzen | Allah schaut nicht auf eure Aussehen | Abul Baraa #Aussehen #Herz #Islam

LoveAllah



https://www.youtube.com/shorts/_Zmrfi5lPis
 

akay

Junior Member
16 So habe ich nun dies Haus erwählt und geheiligt, dass mein Name dort sein soll ewiglich, und meine Augen und mein Herz sollen dort sein allezeit.

2 Chronik 7:16





Es ist klar und verständlich, dass es unmöglich ist, den unbegrenzten Gott irgendwo einzuschränken oder einzugrenzen.



Gott bindet sich nicht im Tempel, weil Christus den Platz Gottes im Himmel anzeigt



Tatsächlich sagt die Bibel, dass Gott einen bestimmten Wohnort hat, nämlich den Himmel.





Ein Gebet für König Solomon, in dem er sagt:



43 ⟨dann⟩ höre du es im Himmel, der Stätte, wo du thronst[14], und handle nach allem, worum der Ausländer zu dir ruft, damit alle Völker der Erde deinen Namen erkennen, damit sie dich fürchten wie dein Volk Israel und damit sie erkennen, dass dein Name ausgerufen ist über diesem Haus, das ich gebaut habe!



1 Könige 8:43



9 Darum sollt ihr so beten: Unser Vater im Himmel! Dein Name werde geheiligt.

Matthäus 6:9





Denn Christus ist nicht eingegangen in das Heiligtum, das mit Händen gemacht und ein Abbild des wahren Heiligtums ist, sondern in den Himmel selbst, um jetzt zu erscheinen vor dem Angesicht Gottes für uns; (Hebräer 9:24).



24 Denn Christus ist nicht in ein von Menschenhand errichtetes Heiligtum eingetreten, das nur eine Kopie des wahren war; er betrat den Himmel selbst, um jetzt für uns in Gottes Gegenwart zu erscheinen.









Die Geschichte des Tempels sind nur Lügen, geschrieben von den Schreibern der "Bibel",

Sie schrieben diese fabrizierte Geschichte Gott zu.



Dies ist zugunsten der Juden für ihre Besetzung Jerusalems



Wenn man bedenkt, dass ihr König nur durch die Rückgabe dieses angeblichen Tempels vollendet wird.



Es gibt keine verlässliche Quelle, die beweist, dass Salomo, Friede sei mit ihm, diesen Tempel gebaut hat



Und auch

Warum sprach der Heilige Koran nicht vom Tempel? Wenn er von solcher Heiligkeit und Majestät ist, die die Juden erwähnen?!

Pierre Vogel | Widerlegt die Lügen der Missionare 1






Pierre Vogel | Widerlegt die Lügen der Missionare 2




Pierre Vogel | Widerlegt die Lügen der Missionare 3






Was jeder Muslim wissen muss: Das Schicksal | @abu Rumaisa #Muslim #Islam






Was jeder Muslim wissen muss: Was ist ein Muslim? | @abu Rumaisa #islam #Muslim #wissen



 

akay

Junior Member
jemand erzählte mir

Warum gibt es weltweit einen zunehmenden Trend von Konvertiten zum Islam?


Wie, warum und wann sind Sie zum Islam konvertiert?

Ich bin im Sommer letzten Jahres zum Islam konvertiert.

Ich beschloss, religiös zu werden, weil ich erschreckende Fragen zum Leben nach dem Tod hatte … aber das Problem war, welche Religion?

Alles begann dank (ja, danke!) der sogenannten „Islamkritik“. Sie sagten immer weiter, der Koran sei böse, Mohammed sei ein Kriegstreiber usw.

Nun, ich betrachte mich gerne als intellektuell ehrliche Person, also besuchte ich sowohl anti-islamische als auch islamische Seiten. Die islamischen Seiten nutzten sehr grundlegendes Wissen, um anti-islamische Argumente vollständig zu entlarven, was mich, gelinde gesagt, beeindruckte.

(Ich bin übrigens zu 100 % Italienerin, aber ich fand das Christentum nie wirklich attraktiv. Der Islam hingegen hatte eine natürliche Mode.)

Ich kaufte und las einen übersetzten Koran, der nützliche Anmerkungen zum historischen Kontext und Studien zu bestimmten Aussagen des Korans enthielt.

So habe ich mehr über die reinste Form des Islam und seine wissenschaftlichen, historischen und mathematischen Wunder erfahren.

Das ließ mich wirklich fragen, wie konnte ein Mann vor 1400 Jahren solche Dinge wissen?! Dinge wie „Es ist die weibliche Biene, die Honig macht“ und vieles mehr. (Ich schlage vor, dass Sie sich diese Dinge genauer ansehen)

Ich fing an, nach Fehlern zu suchen, und fand offensichtlich unzählige Behauptungen von anti-islamischen Seiten (wie Wikiislam)… aber sie drangen nicht wirklich in mein Herz und die meiste Zeit fehlten handfeste Argumente (den Rest der Zeit die Arabische Wörter, die sie als „Beweis für Fehler“ verwendeten, hatten viel mehr Bedeutungen, die sich von Übersetzung zu Übersetzung änderten, also machte es auch keinen Sinn). Ich habe mich mehr mit dem Leben des Propheten Pbuh befasst (um sicherzugehen, dass ich sowohl in zuverlässige muslimische als auch in nicht-muslimische Quellen geschaut habe) und viele herzerwärmende Dinge herausgefunden, die die Islamophoben „Propaganda“ oder „Taqqiya“ nennen würden, Worte, von denen sie sprechen kenne die wahre Bedeutung nicht… besonders wenn es von einem Nicht-Muslim gesagt wird!

Ich habe dieses Wissen in Studien von respektablen Persönlichkeiten wie Dying to win von Robert Pape integriert (ich schlage vor, dass Sie sich auch damit befassen).

Ich habe mich dann für eine Konvertierung entschieden.

Ohne „Islamophobie“ wäre ich heute nie Muslimin geworden.

Und ich bete zu Gott, mich als gläubigen und praktizierenden Muslim sterben zu lassen, inshallah.



Was ist das größte Problem der Muslime auf individuelle Basis? | Pierre Vogel #Muslim #Islam








Ist es erlaubt Nasheed Lieder zu hören wie andere Leute Musik hören?| @abul Baraa Tube #nasheed








Allah erlegt keiner Seele mehr auf, als sie zu leisten vermag. | Quran 2:286 | @Hassan Dabbagh



 

akay

Junior Member
Muhammad ibn (Sohn) Abdullah ibn (Sohn) Abdul Muttalib,



wurde im 12. Rabi 'Awwal Jahr 570 CE (Christliche Zeitrechnung) in Mekka geboren

(heute: Saudi-Arabien), und er

starb in 633 CE in Yathrib (heute: Madinah, Saudi-Arabien )



















Im Arabischen ist das Wort Prophet (nabi) eine Ableitung des Wortes naba, das Neuigkeit, Kunde bedeutet. Daher leiten wir ab, dass ein Prophet die Kunde von Gott verbreitet und Seine Botschaft, in diesem Sinne sind sie Botschafter Gottes auf der Erde. Ihre Mission besteht darin, die Botschaft, den Einen Gott anzubeten, zu vermitteln. Dies beinhaltet, die Menschen zu Gott zu rufen, die Botschaft zu erläutern, frohe Botschaft oder Warnung zu bringen und die Angelegenheiten des Volkes zu regeln. Alle Propheten waren bestrebt, die Botschaft Gottes aufrichtig und vollständig zu überbringen und dies traf auch für den letzten Propheten, Muhammad, zu. Während seiner letzten Predigt fragte der Prophet Muhammad dreimal die versammelten Menschen, ob er die Botschaft überbracht hat, und sie riefen Gott zum Zeugen ihrer Antwort, die ein wiederhallendes "ja!" war.



Genau wie die Essenz ihres Rufes zu Einem Gott, war ein weiteres akzeptiertes Zeichen für die Wahrheit der Propheten, wie sie ihre Leben geführt haben. Die Berichte vom Leben des Propheten, die uns von unseren rechtschaffenen Vorgängern überliefert wurden, zeigen, dass Muhammads Prophetentum von Anfang an von Gott geleitet wurde. Lange bevor er Prophet war, wurde Muhammad darauf vorbereitet, die Menschheit auf den geraden Weg zu führen und seine Lebenserfahrungen kamen ihm bei dieser gewichtigen Mission zugute. Dann im Alter von 40, als ihm das Prophetentum auferlegt wurde, unterstützte Gott seine Mission weiter und festigte sie. Jede Überlieferung von Muhammads Leben ist voller Beispiele von seinem vorbildlichen Charakter, er war mildtätig, gnädig, ehrlich, mutig und großzügig, während er einzig und allein den Lohn im Jenseits anstrebte. Die Art, wie der Prophet Muhammad mit seinen Gefährten, Bekanntschaften, Feinden, Tieren und sogar unbeseelten Gegenständen umging, ließ keinen Zweifel darüber aufkommen, dass er sich stets Gottes bewusst war.



Muhammads Geburt wurde von zahlreichen sogenannten wunderbaren Ereignissen begleitet, und das Sprechen über diese außergewöhnlichen Ereignisse dient zweifellos als Zeichen für das Prophetentum, allerdings müssen wir aufmerksam sein, wenn wir ohne Vorbehalte an diese außergewöhnlichen Ereignisse glauben. Nicht alle dieser Ereignisse werden von allen Biographen und Historikern der islamischen Geschichte angenommen, obwohl auch sie einen außerordentlichen Beginn und ein Leben, das dazu bestimmt war, von Gott geleitet zu werden, sollten sie nicht ausgeschmückt und übertrieben werden.



Besondere, aber nicht einzigartige Umstände umgaben die Kindheit des Propheten Muhammad und diese besaßen zweifellos einen Einfluss auf seinen Charakter. Als er acht Jahre alt war, hatte er bereits den Tod seiner beiden Eltern und seines geliebten Großvaters Abdul Muttalib erlitten. Sein Onkel und großer Unterstützer Abu Talib nahm ihn auf. Obwohl er erst ein kleiner Junge war, hatte er schon große emotionale und körperliche Umwälzungen erlebt. Sowohl die vielen Chroniken von Muhammads Leben als auch der Qur´an erkennen sein gestörtes Leben an.



Hat Er dich nicht als Waise gefunden und aufgenommen? (Quran 93:6)



Muhammads Onkel Abu Talib war arm und kämpfte, um seine Familie versorgen zu können, daher arbeitete Muhammad als Heranwachsender als Hirte. Bei dieser Beschäftigung lernte er, die Einsamkeit anzunehmen und entwickelte Eigenschaften, wie Geduld, Umsicht, Sorgfalt, Führungsqualitäten und die Fähigkeit, Gefahren zu spüren. Schafe hüten war eine Tätigkeit, die bekanntermaßen alle Propheten Gottes gemeinsam hatten. ‘…´Die Gefährten fragten: "Warst du Schafhirte?" Er antwortete: "Es gibt keinen Propheten, der nicht Schafhirte gewesen ist."’[1]



Als Teenager ist Muhammad manchmal mit Abu Talib gereist, der Karawanen zu Handelszentren begleitete. Mindestens einmal war er bis nach Nord-Syrien gereist. Ältere Händler erkannten seinen Charakter und gaben ihm den Beinamen Al-Amin, dem einen, dem du vertrauen kannst. Bereits in seiner Jugend war er als ehrlich und vertrauenswürdig bekannt. Eine Geschichte, die von den meisten Gelehrten und Historikern akzeptiert wird, ist der Bericht von einer Reise des Propheten Muhammads nach Syrien.



Die Geschichte berichtet, dass der Mönch Bahira das Prophetentum Muhammads voraus gesagt hat, und er riet Abu Talib, "seinen Neffen sorgsam zu hüten". Laut dem Biographen Ibn Ishaq konnte Bahira beobachten, als sich die Karawane, in der der Prophet Muhammad reiste, dem Stadtrand näherte, wie eine Wolke einem jungen Mann Schatten spendete und ihm zu folgen schien. Als die Karawane im Schatten einiger Bäume rastete, sah Bahira, dass "die Wolke den Baum überschattete, und seine Äste bogen sich und hingen über dem Gesandten Gottes, bis er in ihrem Schatten war." Nachdem Bahira dies gesehen hatte, nahm er Muhammad in näheren Augenschein und stellte ihm viele Fragen über eine Menge christlicher Prophezeiungen, über die er gelesen oder gehört hatte.



Der junge Muhammad unterschied sich von seinem Volk in seiner Sittsamkeit, seinem tugendhaften Benehmen und seine gefälligen Manieren, daher war es für seine Gefährten keine Überraschung, ihn selbst in seiner Jugend, viele Jahre vor seinem Prophetentum, die abergläubischen Praktiken meiden zu sehen und sich davon zurückhalten, Alkohol zu trinken, Fleisch von Tieren zu essen, die auf Steinaltären geschlachtet worden waren oder an den Festen der Götzendiener teilzunehmen. Als er erwachsen wurde, wurde Muhammad als das vertrauenswürdigste und ehrlichste Mitglied der mekkanischen Gesellschaft angesehen. Selbst diejenigen, die sich an kleinen Stammesstreitigkeiten beteiligten, erkannten Muhammads Ehrlichkeit und Integrität an.



Muhammads Tugenden und guter moralischer Charakter wurde von jungen Jahren an etabliert, und Gott unterstütze und führte ihn weiter. Als er vierzig Jahre alt war, wurden Muhammad die Mittel gegeben, um die Welt zu ändern, die Mittel, um der ganzen Menschheit zu nutzen

. Die Geburt des Propheten Muhammad - YouTube


Die Sira Teil 1 - Lerne den Propheten Muhammad kennen! ...

 

akay

Junior Member
Wie sollte ein Ehemann sein? | Beschreibung von einem Ehemann | #Ehemann #Ehefrau #Liebe #Ehe








CHRISTENTUM ODER ISLAM | WELCHER WEG IST DER RICHTIGE? | PIERRE VOGEL #Christentum #Islam #Christen








Diese Welt ist das Ort des Prüfungs und nicht das Paradies | Abul Baraa #islam #Prüfung #Paradies



 
Top