Korrigieren von Missverständnissen

akay

Junior Member
Nur die Wunder Christi zu seiner Zeit
Gott gab Christus die Wunder
Menschen heilen

Aber Christus wird die Menschen jetzt nicht heilen

Nur persönliche Erfahrungen, die keine Rolle spielen


Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: HERR, HERR! haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan?
?“ 23 Then I will tell them plainly, ‘I never knew you. Away from me, you evildoers!’

Matthäus 7.

"Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennent", , DU bist der EINZIGE WAHRE Gott und ICH bin SEIN Gesandter!!! DAS war die Mission von Jesus auf dieser Erde, SEIN Volk zur Anbetung des EINZIGEN wahren Gottes aufzurufen und SEINEM Volk zu zeigen, dass IHR Gott ihn mit Wundern, Zeichen und Wundern gesandt hat, um zu beweisen, dass er tatsächlich als Botschafter ZU ihnen gesandt wurde !!! Dies war der Weg des Schöpfers, MÄNNER mit Zeichen und Wundern als ihre Echtheit zu senden, um zu beweisen, wer sie sind, damit die Menschen glauben!

Johannes 17,3

Pierre Vogel - War Jesus Gott oder nur ein Prophet?


16000 Deutsche Konvertieren zum Islam - Pierre Vogel Abu Hamza
 

akay

Junior Member
Beweist Johannes 14:6 die Göttlichkeit Christi? Jesus antwortete: 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.



Der Vers besagt, dass Jesus der „WEG“ war. Was würden wir sonst von einem Propheten Gottes erwarten, außer „Ich bin der ‚Weg‘ zur Barmherzigkeit Gottes“? Das ist seine Aufgabe. Das tut ein Prophet. Das ist der Grund, warum Gott ihn überhaupt auserwählt hat; um zur Barmherzigkeit Gottes zu führen. Johannes 14, Vers 6 beweist also nicht die Göttlichkeit Christi.







3 Das ist aber das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.



Jesus in Johannes 17:3 spricht den Vater (Singular) eindeutig als DEN einzig wahren Gott an und impliziert nicht einmal, dass er Teil der Zusammensetzung dieses einen wahren Gottes ist.





Daher -> das ist nun das ewige Leben, dass sie DICH kennen sollen -> (Einzahl) (Vater) den EINZIGEN -> wahren Gott (Einzahl) UND (einen anderen) Jesus Christus.



Christus, Friede sei mit ihm, dem Propheten Gottes


Die Islamische Heirat | Die Islamische Ehe | Abul Baraa


Abul Baraa spricht über die Shia - Rifada | klare Beweise


Es gibt den Allgemeinen und den speziellen Takfir | Abul Baraa

 

akay

Junior Member
Johannes 11:25-26:

[25 Darauf erwiderte ihr Jesus: »Ich bin die Auferstehung, und ich bin das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, selbst wenn er stirbt. 26 Und wer lebt und an mich glaubt, wird niemals sterben. «





Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Wort „Auferstehung“ und dem Wort „Auferstehung“. Jesus (Friede sei mit ihm) erklärt uns klar, dass derjenige, der an seine Worte glaubt, die von Gott sind, niemals sterben wird; Das bedeutet, dass seine Seele für immer in Glückseligkeit leben wird, wenn er von Gott, dem Aufersteher, auferweckt wird, dem Einzigen, der die Toten aus ihren Gräbern erwecken und sie am Tag der Auferstehung wieder zum Leben erwecken kann.



Auferstehung ist also der Akt der Auferstehung, während Auferstehung derjenige ist, der Menschen auferweckt. Offensichtlich ist nur Gott selbst dieser Eigenschaft würdig und keiner seiner Schöpfung; nicht einmal die geliebtesten Propheten zu Ihm.





Laut dem kostenlosen Online-Wörterbuch:

Auferstehung – Der Akt der Auferstehung von den Toten oder der Rückkehr ins Leben.

Resurrector – Substantiv des Verbs resurrect – wieder zum Leben erwecken; auferwecken. Damit ist derjenige gemeint, der wieder zum Leben erweckt.







Während wir wissen, dass Jesus die Toten durch ein Wunder wieder zum Leben erweckt hat, wissen wir auch, dass er es nur mit der Erlaubnis Allahs getan hat. Alle Propheten kamen mit Wundern, um ihrem Volk zu beweisen, dass sie wahre Propheten Gottes waren.





Allah sagt im Koran:





{Und (Er wird ihn schicken) als einen Gesandten zu den Kindern Isra’ils (, zu denen er sagen wird): ,Gewiß, ich bin ja mit einem Zeichen von eurem Herrn zu euch gekommen: daß ich euch aus Lehm (etwas) schaffe, (was so aussieht) wie die Gestalt eines Vogels, und dann werde ich ihm einhauchen, und da wird es ein (wirklicher) Vogel sein. Und ich werde mit Allahs Erlaubnis den Blindgeborenen und den Weißgefleckten heilen und werde Tote mit Allahs Erlaubnis wieder lebendig machen. Und ich werde euch kundtun, was ihr eßt und was ihr in euren Häusern aufspeichert. Darin ist wahrlich ein Zeichen für euch, wenn ihr gläubig seid. } (Quran 3:49)





Jesus vollbrachte Wunder, die er nur als Beweis seines Prophetentums gegenüber seinem Volk und nur mit der Erlaubnis Gottes vollbrachte, nicht weil er selbst Gott ist.



« 22 Männer von Israel, hört diese Worte: Jesus, den Nazoräer, einen Mann, der von Gott euch gegenüber erwiesen worden ist durch Machttaten und Wunder und Zeichen, die Gott durch ihn in eurer Mitte tat, wie ihr selbst wisst –



Apostelgeschichte 2:22







Waren alle Gelehrten / Imame Ashariten? | Abu Hamza Pierre Vogel






Wie der Satan einen Gläubigen stufenweise in den Unglauben führte






Endlich Gebetsruf in Köln. Exiliraaaaaanerinnen rasten aus Hahahahahahahahaha






Lügen der Islamhasser aus dem Iran, die heute gegen den Gebetsruf protestieren 2009 widerlegt






37-jährige aus Mecklenburg-Vorpommern wird Muslimin






27-jährige aus Sachen-Anhalt veröffentlicht ihren Islam



https://www.youtube.com/watch?v=YGiaTRdGaL0
 

akay

Junior Member
Und ich habe noch andere Schafe, die sind nicht aus diesem Stalle; und dieselben muß ich herführen, und sie werden meine Stimme hören, und wird eine Herde und ein Hirte werden.



◄ Johannes 10:16 ►



die Tatsache, dass Jesus zu einem jüdischen Publikum sprach. Sein Dienst war auf die Schafe Israels beschränkt.



8 Alle, die vor mir gekommen sind, die sind Diebe und Räuber; aber die Schafe haben ihnen nicht gehorcht.



Johannes 10:8



Außerdem, wenn die Diebe und Räuber frühere Propheten einschlossen, dann würde Jesus sicherlich schlecht über Mose, Abraham und David sprechen und das würde einfach keinen Sinn machen.







Es ist wahrscheinlicher, dass Jesus über Zeitgenossen sprach. Jesus war nicht der einzige „Lehrer“ oder wundertätige Jude. Es gab andere. Er hätte diese anderen Lehrer und Wundertäter „Diebe und Räuber“ nennen können.



Wenn Jesu Zuhörer Juden waren, hat er vielleicht über Nichtjuden/Heiden gesprochen.



müssen anerkennen, dass es einen Gott gibt, und sich vom Götzendienst abwenden. Daher ist eine Möglichkeit, Muslim zu werden.



Der Unterschied zwischen Islam und Christentum besteht darin, dass der Islam Heidentum absolut verbietet, während das Christentum „Heidentum“ erlaubt.



Das Christentum widersetzt sich jetzt den Lehren von Jesus, den früheren Propheten und den Lehren des Propheten Muhammad, Friede sei mit ihnen

Im Christentum ist es erlaubt, Wein, Wucher, Unzucht, Glücksspiel und Drogen zu trinken







Es ist klar, dass die Sekte des Christentums, die glaubte, Jesus sei ein menschlicher Prophet und nichts weiter, und der Vater sei nur Gott, den wahren Lehren Jesu folgte. Das liegt daran, dass ihr Konzept von Gott das gleiche ist, was von den Propheten im Alten Testament gelehrt wurde.



Der Islam ist nicht nur eine andere Religion. Es ist die gleiche Botschaft, die von Moses, Jesus und Abraham gepredigt wurde. Islam bedeutet wörtlich „Hingabe an Gott“ und lehrt uns, eine direkte Beziehung zu Gott zu haben. Es erinnert uns daran, dass, seit Gott uns geschaffen hat, niemand außer Gott allein angebetet werden sollte. Es lehrt auch, dass Gott nicht wie ein menschliches Wesen oder wie irgendetwas ist, was wir uns vorstellen können.


Das dumme Geschwafel der Evangelikalen bezüglich der Frau im Islam mit der Bibel zerstört


Vor über 10 Jahren bei der Hadsch


Ist Oma Else wirklich Christin?

 

akay

Junior Member
Männer sollen sich nun aus Solidarität mit den Homosexuellen gegenseitig knutschen


Die absurden Zahlen der 6500 Sklaven, die beim Stadionbau in Katar in den Tod getrieben wurden


Was ist der wichtigste Moment im Leben?

 
Top