Pierre Vogel

AischaLi

Junior Member
Salamu alaykum liebe Geschwister!
Weis irgendjemand von euch wie ich Pierre Vogel erreichen kann?Ich möchte ihn dringend um einen Rat fragen.Ist sehr wichtig. :tti_sister:
Danke
 

ivonne

Junior Member
Salam

Ich kann dir leider nicht sagen wie du Pierre Vogel erreichen kannst aber wenn du probleme, Fragen hast oder eine Rat brauchst kannst du auch hier Fragen oder wenn du es nicht so offiziell machen willst einfach jemanden den du ein bisschen vertraust eine PM schicken oder gehe einfach zu einem Imam in einer Moschee die du magst.
Alles gute
:muslim_child:
 

Izz-Al-Din

Junior Member
Salam.

Bevor ich zu Pierre Vogel renne, gehe ich lieber in die Moschee und frage dort nach Rat.
Die Moschee sollte immernoch der erste Anlaufpunkt sein, vor diesem Forum, vor dem Internet und vor Predigern die man nicht persönlich längere Zeit kennt.

Salam
 

AischaLi

Junior Member
Tut mir Leid,aber die Umstände sind ganz anders als du denkst.Ich hätte mich sicherlich nicht hierhin gewandt,wenn mir der Imam in meinem Ort hätte helfen können.Ich habe schon versucht Hilfe zu finden,an allen Adressen,die mir eingefallen sind.Und es hat nichts gebracht.Pierre Vogel war meine letzte Idee und Hoffnung.Aber ich hab's jetzt aufgeben.Ich find es ehrlich gesagt nicht so schön,dass du dich gleich so negativ äußerst,ohne zu wissen,worum es geht.
 

ali-muslim

Junior Member
WO (Pierre Vogel)

Salamun alayki liebe Schwister!
Unter diese Internet Adresse kannst du ihn erreichen www.einladungzumparadies.de
aber du kannst auch hier helfe bekommen (Fatwa - Hotline
Tel: 0531 - 482 88 33 (Festnetz) )
oder auch hier Way-to-Allah.com ((Telefon: + 49 (0)2271 507 802 ))
[email protected] Tel. 0221 50765
Oder hier im Forum,
ich hofe ich habe dir helfen können


Ua Salam
 

peta

Junior Member
Salam aleikum

habt ihr denn etwa nichts von dieser seite gehört - diewahrereligion.de

du kannst auch Ibrahim anrufen, Aischa Li.
er hat jetzt aber ne andere tel. nummer.
 

AischaLi

Junior Member
Selam.
danke.aber es hat sich mittlerweile erledigt.die seiten von pierre vogel sind mir bekannt,aber er war auf diesen leider nicht zu errreichen.und mit dem problem,das ich hatte,musste ich dann so klar kommen.
trotzdem danke an alle,die geantwortet haben.:hijabi:
 
Top