schädliche Einschlüsse

akay

Junior Member
Christen behaupten, dass Gott in menschlicher Form inkarniert wurde.



, würde dies jeden Anspruch auf Göttlichkeit zunichte machen. Es wäre für irgendeinen Teil Gottes, selbst wenn er inkarniert wäre, unmöglich, sich auf irgendeine Weise zu zersetzen und dennoch als Gott betrachtet zu werden.



Ich, der Herr, habe mich nicht geändert / (Maleachi 3,6







Die Unmöglichkeit der Inkarnation



? Timotheus 1 * 6:16

der allein Unsterblichkeit hat, der da wohnt in einem Licht, zu dem niemand kommen kann, den kein Mensch gesehen hat noch sehen kann. Dem sei Ehre und ewige Macht! Amen.



Die Unmöglichkeit der Menschwerdung, weil Gott von niemandem gesehen wurde



Römer 1:23

23 und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild gleich dem eines vergänglichen Menschen und der Vögel und der vierfüßigen und der kriechenden Tiere









: Römer 1:25



25 Sie haben Gottes Wahrheit in Lüge verkehrt und das Geschöpf verehrt und ihm gedient statt dem Schöpfer, der gelobt ist in Ewigkeit. Amen.





Alle Texte bekräftigen die Unmöglichkeit der Inkarnation, denn sie ist eine Lüge und eine Erfindung gegen Gott und eine Schande für die Menschen





30 Ich kann nichts von mir aus tun. Wie ich höre, so richte ich, und mein Gericht ist gerecht; denn ich suche nicht meinen Willen, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat.

◄ Johannes 5:30 ►



Der Text ist klar, Christus kann alleine nichts tun, warum?? Denn er wartet auf einen Befehl des Vaters, der ihn geschickt hat



Pierre Vogel im Gespräch mit einem Ex-Juden | Judentum praktiziert, Jesus gesucht, Islam gefunden




Pierre Vogel - Ist Jesus für die Sünden der Menschen gestorben?






Die katholische Kirche in Deutschland und die Segnungen homosexueller Beziehungen






100%iger Beweis, dass der Koran das Wort Gottes ist! Pierre Vogel








Pierre Vogel - Warum lässt Gott Leid zu?






Pierre Vogel - Herausforderung an die Christen : 'War Jesus Gott oder nur ein Prophet?

https://www.youtube.com/watch?v=DpHD7lcig1o
 
Top