Eselamu-alejkum (from Switzerland)

8ova

New Member
Eselamu alejkum

Ich will mich ganz am Anfang entschuldigen, das ich kein English kan! Würde mich freuen (wen es möglich wäre) diesen Text zu übersetzen, falls es kein aufwand ist!

Mein Name ist Nusret komme ursprünglich aus Mazedonien (Tetovo) und lebe seit 12Jahren in der Schweiz, ich bin Moslem, jedoch will ich mehr über meine Religion erfahren, ich habe keine möglichkeit in Islamischen Schulen zu gehen. Die Schweiz blockiert uns Moslimen unsere Religion hier zu erleben, wir werden immer als Terroristen bezeichnet! Jedoch denken das nicht alle, aber die meisten. Bin 20Jahre alt, habe einen normalen Schulabschluss (Real) was mich Interessiert ist nunmal der Islam und ich hoffe ich kann hier vieles lernen.

Ich danke euch das Ihr dieses Forum errichtet habt. Werde es an viele Weiterleiten. Dankeschön
 

justoneofmillion

Junior Member
"
Eselamu alejkum

Ich will mich ganz am Anfang entschuldigen, das ich kein English kan! Würde mich freuen (wen es möglich wäre) diesen Text zu übersetzen, falls es kein aufwand ist!

Mein Name ist Nusret komme ursprünglich aus Mazedonien (Tetovo) und lebe seit 12Jahren in der Schweiz, ich bin Moslem, jedoch will ich mehr über meine Religion erfahren, ich habe keine möglichkeit in Islamischen Schulen zu gehen. Die Schweiz blockiert uns Moslimen unsere Religion hier zu erleben, wir werden immer als Terroristen bezeichnet! Jedoch denken das nicht alle, aber die meisten. Bin 20Jahre alt, habe einen normalen Schulabschluss (Real) was mich Interessiert ist nunmal der Islam und ich hoffe ich kann hier vieles lernen.


Ich danke euch das Ihr dieses Forum errichtet habt. Werde es an viele Weiterleiten. Dankeschön
TRANSLATION

"assalamu aleikum, i would like to appologise from the beggining, for not knowing how to speak english, i would also really appreciate it if someone could translate this text for me if it doesn`t really bother!

my name is NUSRET am originaly from Macedonia (Tetovo)and live in Switzerland since 12 years now, am a muslim, but i wanna know more about my religion, i have no possibility to visit muslim schools.
Swizerland makes it very hard for us to live according to our religious belief,we are always designated as terroristes!eventhough not all think that way, but the majority does. am 20 years old,i have a normal high school degree, but what really motivates me now is ISLAM and i hope that i will learn much here with you.
thanks for creating such a wonderful website i will certainly recommend it to more people.!"
inshallah brother welcome
keine problem bruder! willkommen assalamualeikum!



wassalam


SINDBAD:SMILY206: :SMILY206: :SMILY206: :SMILY206: :SMILY206: :SMILY206: :SMILY206: :SMILY206:
 

Abu Sarah

Allahu Akbar
Staff member
willkommener Bruder zu TTI und unsere on-line-Familie. .enjoy dein Aufenthalt insha `Allaah. .and Gefühl frei, zum bitten irgendeiner Frage..
wir sind hier, zum helfen wir islamisches Wissen erwerbend.
dein Bruder im Islam. Muhammed Ibn Mahmmoud.

Ich will mich ganz am Anfang entschuldigen, das ich kein English kan! Würde mich freuen (wen es möglich wäre) diesen Text zu übersetzen, falls es kein aufwand ist!

Mein Name ist Nusret komme ursprünglich aus Mazedonien (Tetovo) und lebe seit 12Jahren in der Schweiz, ich bin Moslem, jedoch will ich mehr über meine Religion erfahren, ich habe keine möglichkeit in Islamischen Schulen zu gehen. Die Schweiz blockiert uns Moslimen unsere Religion hier zu erleben, wir werden immer als Terroristen bezeichnet! Jedoch denken das nicht alle, aber die meisten. Bin 20Jahre alt, habe einen normalen Schulabschluss (Real) was mich Interessiert ist nunmal der Islam und ich hoffe ich kann hier vieles lernen.

Ich danke euch das Ihr dieses Forum errichtet habt. Werde es an viele Weiterleiten. Dankeschön


Hier übersetzung Text oben (Here Translation TEXT above) ..


Assalam Alaykum..
I wants to apologize completely at the beginning, I don't know English To translate it would make me happy (it would be possible for whom) this text, if it does not spend is! My name is Nusret originally comes from Macedonia (Tetovo) and lives for 12 years in Switzerland, I'm Muslim, however I want to (know/ learn) experience more over my religion, I do not have to go a possibility into Islamic schools. Switzerland blocks us (Muslims) to experience our religion here, we always designated as a terrorist ! However not all, but the most thought like that....
i'm 20 years old, has a normal graduation (material) which is interested me now times the Islam and I hope I can learn here much .
I thank you it this forum established. Become it at many passing on.
Thanks


<wasalam>
 

ibn azem

Super Moderator
Staff member
:salam2:

Welcome, willkommen and Mirë se erdhe Nusret.

Wenn du irgendetwas brauchst bruder, musst du nur bescheid sagen, inscha'Allah werde ich von Hilfe sein.

wasalaam.
 

Bawar

Struggling2Surrender
Waalaikum assalam and most Welcome brother Nusret.
And thank you so much brother justoneofmillions for translating the post.
I hope brother Nusret will benefit from this site and I am pleased to know that brother ibn azem is also in Switzerland and can communicate dutch, so hopefully he may be more helpful to brother Nusrat.

wassalam
 

learnermuslim

Junior Member
Assalaam Alaikum Bruder Nusret

willkommen to TTI. Prayers that Allah makes following his path easy, successful , fulfilling and peaceful for you.

Fi amanAlah
 
Top