Evangelising Islam in the East??

apocalypse77

Junior Member
I realise that till this day, Islam is still more or less unheard of in the far eastern countries like Japan & Korea..Do you think theres ever a possibility for countries so far like these 2 be given dawah on Islam or do you think its too late??
 

hussain.mahammed

a lonely traveller
As salamu alaykum wa rahmatullahi wabrakatuhu
There are a lot of Islamic centres and mosques in Japan and South Korea. I dont know much about North Korea.
I know some brothers in South Korea working in Islamic centres. So its never late anywhere in the world until and unless the sun rises from the west. btw why you put evangelising ???
wa/salam
 

justoneofmillion

Junior Member
assalamu aleikum, sis i was too late ! it caught my eye too but in my mind you could use the word spreading the light or fighting jahiliyya ,freeing people from slavery.,educating....,renting the vatican building another taj mahal at the white house.................etc there are tons sis :SMILY303:


wassalam
 
there are enough muslims in japan and north korea but problem is now a days we muslims are far away from quran and sunnah.
so i think its will be more easy for those japanis or north korean people to know or understand about islam if those muslim who are living in japan and korea practise islam correctly.now a days 80% muslims dont pray 5 times.whats will gonna happen with those muslims when they will die?
if we dont have islam in our life how could they will know about the beautiness of islam?
 

alharethy

New Member
Islam in Japan .. Image und die Zukunft

Omar Yamao Oka ersten Haj Japan

Die Anzahl der Muslime in Japan mehr als hunderttausend, und sie sind auf dem Vormarsch, zusätzlich zu den mehr als 400 Tausend Japan studieren den Islam.
Muslime und die Ausbreitung der nördlichsten Insel Japans in Japan, "Hokkaido", um die maximale einer kleinen Insel im "Okinawa" im Süden, in der Nähe von Taiwan, und im Fernen Osten "Tokyo" in den Fernen Westen "Kanazawa" und "Chmiani Tottori."
Die Aufteilung der Muslime in Japan Iapaniin zwischen Muslimen und muslimischen Einwanderern und muslimische Studenten aus islamischen Ländern, und ausgebildete Fachkräfte aus den islamischen Ländern und schließlich, Händler und Touristen Muslime.
Die erste von Japan war das sicherste von einem Muslim Engländer in Istanbul - Die Bücher erzählen uns - im Jahr 1891.
Die ersten Pilger Japan ist das Alter Yamao Oka, die in der obligatorischen im Jahr 1909 geführt.
Als Japan besetzt China, Indonesien, Malaysia, den Philippinen Aslam Zahl der Japaner. Die erste Gruppe setzt besucht Japan nach dem Zweiten Weltkrieg war eine der Interessengruppe und Reporting (1956 bis 1960) auf ihren Händen und begrüßen viele der Japaner.
Zu den bekanntesten Prediger, Japan besucht und hatte erhebliche Auswirkungen spät Ali Ahmed, ein Rechtsanwalt Jerjaoi legitimen Ägypten, hörte er, dass im Jahre 1906 eine Konferenz statt, in Japan, in denen japanische suchen für verschiedene Religionen, eine Religion zu wählen, natürlich, reiste für sie und der Autor von "The Journey Japanisch" und erklärte, dass 12000 Japan geführt auf seine Hände, und war mit ihm auf dieser Reise, Anruf aus China und Russland vertreten und ein Verfechter von Indien, wurde das Buch in Kairo im Jahr 1907 gedruckt.
Heiden mehr bevorstehenden
In einem Interview zum Thema "Islam Online. Net" mit a. D. Präsident Saleh al-Samarrai das Islamische Zentrum in Tokio, Japan, betonte er, dass die Muslime und die islamischen Forderungen in Japan hat keine Verfolgung oder schmal, und sagt: "Japan ist möglicherweise der beste Ort, zur Verbreitung des Islam ist, die Konvergenz der Bräuche und Traditionen der japanischen Charakter und Verhalten der islamischen, das Vorhandensein einer engen Verwandtschaft zwischen den Japanese people und die Muslime. "
Und Dr. al-Samarrai extrapolieren, dass die Geschichte zeigt, die Heiden aller Zeiten, die waren die beliebtesten und am schnellsten von Islam, Christen und Juden überzeugt.
Dr. Al-Samarrai, dass dort 17 Millionen aus Japan für den Tourismus in der Welt jedes Jahr, viele von ihnen die Türkei und die arabischen Länder zu besuchen, und viele von ihnen umarmen Islam gibt, und sich an die Botschafter und Vertreter der neuen Religion, die eine gute Ergänzung, um das Gleichgewicht der Islamic Call ist.
Er erklärte, dass die japanischen Samurai, wie andere nicht-muslimischen Völker, die war leider bezieht seine Informationen über den Islam in den Medien ist, dass - vor allem - gegen den Islam und die Muslime voreingenommen sind, aber es hat vor kurzem in die Richtung der japanischen Intellektuellen und Akademikern herausgebildet, haben sich so anspruchsvoll zu den ursprünglichen Quellen des Islam wissen nicht auf andere Quellen von Vorurteilen. Allerdings ist der japanische Informationen über den Islam noch flach, und Sie müssen zu erhöhen und zu vertiefen.
Aber damit - und Dr. al talk-Samarrai - die Verantwortlichen des buddhistische Lehrer und Denker in Japan sagen: "Unsere Zukunft ist der Islam, wie die Indonesier und Malaysier waren wie wir, und hier wurden sie wandte sich an dieser Religion."
Dr. al-Samarrai wird vermutet, dass der beste Weg, zu vertreten und Einfluß auf Nicht-Muslime die Untersuchung der Bedingungen für diejenigen, die zum Islam konvertiert sind von den Kindern dieser Leute ist, sammelt Geschichten und diese wiederum an den Islam und untersucht und veröffentlicht.
Fünf Übersetzungen der Bedeutungen des Korans
Die Dr. Samarrai, dass es fünf Übersetzungen des Koran in Japanisch, erfolgt nur bei einem von drei Muslime in Mekka, einer von ihnen Japan ist die späte Alter von Toten und die zweite war der verstorbene pakistanische Abdul Rashid Arshad und die dritte ist auch ein Pakistani, den späten Mustafa Komura.
Hat die Liga der Islamischen Welt im Rahmen dieser Übersetzung, dem König Faisal Allahs Gnade die Zuweisung von Mitteln des Nachdrucks und veröffentlicht diese Übersetzung als erschöpft.
Und schließlich zog die Übersetzung in die Muslim Association of Japan, die von der japanischen Jugend der arabischen Absolventen religiöser Schulen in Ägypten und Saudi-Arabien und anderen überwacht wird, und sie überprüft die Übersetzung mehrere Male, und die Patches hinzugefügt, und das einzige, das wir haben in Japan angenommen. Die Japaner begannen ihre Interpretation Anfrage, und wir denken, die Auslegung des guten Überblick über die Entwicklung, obwohl die Muslim Association of Japan Teile der Auslegung des Jalalayn veröffentlicht hat, sondern die dringende Notwendigkeit, erkläre ich später.
Islamic Center of Japan

The Islamic Center in Japan


Da für das Islamische Zentrum in Japan, begann ihre Arbeit 1965, und am Sitz des Vermieters, sondern es geschlossen nach sechs Monaten, dann wieder hergestellt, wie der International Islamic Center März 1966 und hat keine Zentrale. Und im Jahr 1974 auf der Grundlage der stärker, und sein Name ist "das Islamische Zentrum in Japan", und erhielt die Anerkennung von der japanischen Regierung als ein religiöses Gesetz, wurden mit den entsprechenden staatlichen Stellen registriert, so dass im Jahr 1980 neu strukturiert.
Das Islamische Zentrum der japanischen Lehre des Islam, die Japanese people im Allgemeinen ist auch unter der Schirmherrschaft des japanischen Muslime, und das ist ohne jede Abhängigkeit zu einer Partei gemacht, und weg von Parteilichkeit und Intoleranz, und Politik. Das Zentrum arbeitet unter dem Motto (Advocacy - Verlage - Koordinierung).
Wir haben Tausende von Japanisch zu Alislamboasitp Center, hat das Zentrum auch mehr als vierzig Ktaban Islam in Japan veröffentlicht, zusätzlich zu der Ausgabe der Zeitschrift "Frieden" Alsnoipballgp Quartal Japanisch geführt. Der Ort war hinter der Bildung der ersten Cillltenseeq zwischen islamischen Gesellschaften im Jahr 1976.
Und Ausschüssen Center
Auf der Grundlage der Verwaltung des Center Board of Directors besteht aus acht Mitgliedern verschiedener Nationalitäten, gewählt werden alle zwei Jahre von der Generalversammlung. Um bei der Durchführung von verschiedenen Aktivitäten in der Mittelpunkt wurde eingerichtet, mehrere Kommissionen, die jeweils von ihnen ist spezialisiert auf eine bestimmte Tätigkeit, wie zB:
Kommission Seminare Koran, und der Kommission über die Einladung an, und die Kommission über das Urheberrecht und des Ausschusses für auswärtige Beziehungen und des Ausschusses für Internet-und Web-Seite und die audiovisuellen Medien und der Kommission über die Studenten und Jugendlichen, und die neuen konvertiert, und der Ausschuss der Muslime von langer Dauer, und der Dialog, den Ausschuss auf Japanisch Muslime im Ausland, und der Ausschuss der muslimischen Frauen.
Das Zentrum gewann das Vertrauen und die Wertschätzung für alle staatlichen Stellen in Japan, vor allem das religiöse Establishment, dass die primäre Beamten des Landes, und die Botschaften von Japan in der Welt reagieren auf Anfragen an das Zentrum gerichtet an Gelehrten und Prediger, die zum Besuch des Zentrums für Japan einladen möchten.
Das Zentrum Vertreter in jedem der Wähler der Liga der Islamischen Welt, Welt-Konferenz der Moscheen, die Muslim Association of South East Asien und den Pazifik, der Weltversammlung der muslimischen Jugend und der muslimischen Welt, und die International Islamic Charitable Organisation, der Islamrat für die Welt und Aufruf zum Islam Relief.
Zukünftige Projekte des Zentrums
Islamic Center of Japan beabsichtigt, in Zukunft mehrere Projekte, die dazu dienen Islam und die Muslime, einschließlich der Erteilung einer weichen Auslegung des Koran, und auch zu erklären, eine Gruppe der Hadith, ein Buch in die Biographie des Propheten, ein Buch in die Grundsätze des Moderators, sowie die Veröffentlichung der Bücher, die sich mit Fragen und Problemen der erneuerbaren Energien zu tun.
Das Zentrum beabsichtigt, die Einrichtung der ersten islamischen Bildungs-Komplex abgeschlossen, und die Einrichtung von Schulen auf die wachsende Zahl der muslimischen Kinder.
Center wird auch die große Sorgfalt, qualifizierte Vorbereitung Japanisch Prediger, vor allem aus der zweiten Generation.
Probleme der zweiten Generation

Seminar-Center


Die wichtigsten Probleme der Muslime in Japan sind die Probleme der Söhne und Töchter der zweiten Generation. Die bekanntesten Gesichter in diesem Zusammenhang das Problem der Heirat mit Nicht-Muslime und Nicht-Muslime.
Das Gesicht auch das Problem, dass die öffentliche Bildung ist obligatorisch und wichtig, und bisher gibt es keine islamische Schule und eines in Japan. Und ist nicht zu einer schnellen Lösung dieser Probleme und der ideale Weg, um mit ihnen umzugehen, fürchtete er für die Söhne und Töchter der Gefahr der Assimilation in nicht-muslimischen Gesellschaft.

The Islamic Center wird versuchen nun, die erste islamische Schule in Japan - Saudi-Einrichtung finanziert - eine Moschee neben dem zentralen Tokyo; brach sich links in der Einrichtung von islamischen Schulen für Muslime in Japan.
 

DataZak

New Member
I realise that till this day, Islam is still more or less unheard of in the far eastern countries like Japan & Korea..Do you think theres ever a possibility for countries so far like these 2 be given dawah on Islam or do you think its too late??

It is not true that Islam is unheard of in the Orient (China, Korea, Japan). Islam spread in South Korea after the Korean War in the early 1950s. It was brought there by Turkish soldiers who were sent there as UN peace keepers.

Islam is more of a new arrival in Japan, if I'm not mistaken. It was brought there by Muslims from the Mid. East who migrated to Japan in the 1980s looking for jobs.

China has had a large Muslim population for centuries. Most Muslims in China aren't ethnic Chinese (the Han) but the Uighur who live in the eastern part of the country and have a different language and culture than the Chinese. The Uighurs are currently discriminated against by the Chinese government who see them as a threat. This is another all too common and sad story of Muslim minorities living under non-Muslim rule.

However, there are also ethnic Chinese who are Muslims and they are mostly found in the port city of Shanghai.

If my facts above are inaccurate or just plain wrong, please feel free to correct me.:SMILY231:
 
Top