schädliche Einschlüsse

akay

Junior Member
1- Die Evangelien erwähnen oft das Gebot Christi über die Eltern - den Vater und die Mutter -, aber wir finden, dass Jesus selbst diesen Befehl und diese Gebote nicht hält, da wir feststellen, dass er seine Mutter vor Menschen beleidigt.



Seine Mutter bat ihn, bei der Hochzeit Wasser in Wein zu verwandeln, und er sagte zu ihr: " [1]Jesus spricht zu ihr: Was habe ich mit dir zu schaffen, Frau? Meine Stunde ist noch nicht gekommen.


"
Johannes 2,4













Wir fragen uns auch, ist es angemessen, dass die Mutter Christi, die „Christin und reine Maria“, die Herstellung von Wein und die Verteilung in der Menge überwachen?







trotz



Christus, , trank keinen Alkohol



den richtigen Versen der Bibel



In Bezug auf das Trinken von Wein

Weh denen, die Helden sind, Wein zu saufen, und wackere Männer, starkes Getränk zu mischen, (Jes 28,7; Jes 56,12)









[1]Du und deine Söhne, ihr sollt weder Wein noch Bier trinken, wenn ihr in die Stiftshütte geht, damit ihr nicht sterbt. Das sei eine ewige Ordnung für alle eure Nachkommen. (Hes 44,21; Hos 4,11; Am 2,8)




3.Mose 10,9







Lieber Leser, denken Sie darüber nach, was der Koran über Christus und seine Mutter gesagt hat,



wo er über seine reine und keusche Mutter sagte





(42) Und als die Engel sagten: „O Maryam, Allah hat dich auserwählt und dich rein gemacht und dich auserwählt vor den Frauen der (anderen) Weltenbewohner! ausgewählt.

) (Al Imran)







Lieber Leser, denken Sie darüber nach, was der Koran über Christus: „ und gütig gegen meine Mutter zu sein. Und Er hat mich weder gewalttätig noch unglücklich gemacht. ”(Surat Maryam, Vers 32).



Glauben Sie nicht einige Verse in der Bibel, die darauf abzielen, Korruption von unbekannten Schriftstellern zu verbreiten, deren Ziel es ist, die Botschaft der Propheten und die Botschaft des Propheten Jesus zu zerstören





Abul Baraa - Ist "Takbir" rufen von der Sunnah?




Abul Baraa Emotional - Der Islam wächst_Was tust du dafür?




Abul Baraa - Wie viele Rakat hat das Taraweeh Gebet?






Abul Baraa - Moschee betet Fajr zu früh - Gebet gültig?




\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
 

akay

Junior Member
2- Die Evangelien beleidigen weiterhin Christus, Friede sei mit ihm, während sie ihm seine Missbilligung zuschreiben, eine Mutter und Brüder zu haben!! In der Tat, es ist eine seltsame Sache, wir übermitteln Ihnen, was Christus sagte, als jemand kam, um Jesus zu sagen, dass seine Mutter und seine Brüder auf ihn warteten. Er antwortete ihm:



„Doch Jesus fragte zurück: »Wer ist meine Mutter, und wer sind meine Geschwister?«

?“ '“ (Matthäus 12/48).







Lieber Leser, wenn Sie einen Ihrer Freunde hätten und jemand käme und Ihnen sagen würde, dass Ihre Mutter und Ihre Brüder im Ausland Sie wollten, wie würden Sie sich verhalten?



Würden Sie sagen, was Jesus gesagt hat?



Ich frage mich, ob Sie gesagt haben, wie Jesus sagte, wie werden die Leute Sie sehen? Ich sehe ehrlich ein, dass sie dich mit Verachtung ansehen werden und dass du ein Mensch ohne jegliche Bildung oder ein Jota Moral bist, wenn du deine Mutter und deine Brüder denunzierst, während sie draußen auf dich warten





Aber es ist nicht verwunderlich, dass die Evangelien diese Worte Christus zuschreiben, Friede sei mit ihm, denn sie haben keinen Propheten unter den Propheten gelassen, ohne ihm mehr als das zuzuschreiben …



Sie schreiben ihnen Ehebruch, Inzest, Mord und Alkoholkonsum zu







Abul Baraa - Wie reagieren wenn Frau Hand geben will?




Abul Baraa - Ist Botox haram?




Abul Baraa - Widerlegung der Sufis - Dhikr, Gesang und Tanz der Sufis erlaubt?






Abul Baraa - Sichtung mit Teleskop erlaubt ?






Abul Baraa - Ratschlag an die Konvertiten!




Abul Baraa - Schlechte Phase, was tun?

https://www.youtube.com/watch?v=9Nmg-p7DotE



Abul Baraa - Werden unsere Zahlen gedrosselt?!

https://www.youtube.com/watch?v=M-XHlxMNqa0
 

akay

Junior Member
3- Einer der seltsamsten unmoralischen Verse, die Luke uns erzählte



Die Worte Christi zu den Menschenmengen, die ihm folgen,







25 große Menschenmengen reisten mit Jesus und wandten sich an sie zu: er sagte:

26 "Wenn jemand zu mir kommt und hasst nicht seinen Vater und seine Mutter, seine Frau und Kinder, Brüder und Schwestern, dazu aber auch sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Jünger sein."

„Lukas 14: 25-26









9 Wer sagt, dass er im Licht ist, und doch seinen Bruder hasst, der ist noch immer in der Finsternis.



10 Wer seinen Bruder liebt, der bleibt im Licht, und nichts Anstößiges ist in ihm;



11 wer aber seinen Bruder hasst, der ist in der Finsternis und wandelt in der Finsternis und weiß nicht, wohin er geht, weil die Finsternis seine Augen verblendet hat.

1 Johannes : 9-11





Ist dieser Widerspruch ein Fall von dem, was über Jesus ein Beispiel für eine Lüge verzeichnet wurde, oder hat Johannes, der Evangelist, falsch verstanden?

Beide Versesätze können nicht richtig sein, daher widersprechen sie sich gegenseitig.







Die Schriftgelehrten zerstörten die Bibel und sie transportierten Verse voneinander und verzerrten die Bibel



Weil der Prophet Jesus, der Frieden mit ihm ist, konnte sich nicht in der Bedeutung von Liebe und Hass irren



Er sagte keine Verse gegeneinander, und dies ist ein schlüssiger Beweis für die Zerstörung der Bibel





Quran falsch rezitiert im Gebet_Was tun?




Abul Baraa - Früher praktizierend, heute Shishabar na und ?!




Abul Baraa - Sollte man in Ahlu Bidaa Moschee gehen?

 

akay

Junior Member
Die meisten Christen werfen das Alte Testament leicht weg. Wenn ein Muslim einen einzigen Vers im Koran ablehnt, wird er zum Kafir (Nicht-Muslim).


Das Problem ist, dass die meisten sich nicht an die 10 Gebote halten, insbesondere heute nicht. Ich habe einen christlichen Kollegen, der mir gerne erzählt, dass Religion böse sei. Aber ich habe ihn bei mehreren Lügen erwischt, gesehen, wie er die Firma bestohlen hat und wie er seine Frau betrügt.

Die Menschen können es bis ins Grab ablehnen, aber derjenige, der die Thora, das Injeel und den Koran gesandt hat, ist dieselbe Gottheit. Der Gott Abrahams. Natürlich werden Sie ähnliche Regeln finden, zumindest bei dem, was der Mensch nicht geschafft hat, zu bearbeiten.





Warum sandte Gott Propheten wie Moses, Jesus und Muhammad, Friede sei mit ihnen?

Um uns davor zu warnen, den Polytheisten und Atheisten zu folgen, die im Land korrupt sind, und denen, die am Weg und am geraden Weg Gottes zweifeln, dem das Interesse der gesamten Gesellschaft am Herzen liegt.

Freiheit im Denken und in der Kreativität bedeutet nicht, von den Geboten Gottes abzuweichen, und jeder Mensch tut, was er will, nach seinen persönlichen Launen, auch wenn er sich selbst oder anderen Schaden zufügt.

Denn in diesem Fall werden die Kriterien für Gut und Böse von Person zu Person unterschiedlich sein
Was Ihnen wahr erscheint, wird einer anderen Person falsch erscheinen, weil das konstante Kriterium nur das persönliche Interesse ist

Beispiel
Homosexualität ist eine Abweichung und Zerstörung der Nachkommenschaft im Land und hat für beide Seiten schwere medizinische Schäden zur Folge

Doch für manche Menschen ist Homöopathie harmlos
Und stimmen Sie seinem persönlichen Interesse zu


ist eigentlich die Logik, die dahinter steckt, warum Katholiken an ein Reich oder einen Staat namens „Limbo“ glauben, weil sie wegen des Todes von Säuglingen nicht rein genug sind, um in den Himmel zu kommen, weil sie die Erbsünde geerbt haben, und so befinden sie sich bis zum Tag des Todes in diesem Zwischenzustand Beurteilung. Das Fegefeuer ist ähnlich, hat aber nicht die gleichen vorsterblichen Aspekte.

Wir hingegen glauben an Fitrah, dass die Seele rein geschaffen ist und dass es die Interaktion mit der Sünde in der Welt und den Versuchungen von Shaitan (Satan) ist, die sie zur Reue nötig macht – weshalb Gott auch Propheten und Boten sendet um uns die Karte der Erlösung zu geben.
Wir glauben zwar an einen Zwischenstaat namens Barzakh, aber er funktioniert nicht wie die Zwischenstaaten in der christlichen Theologie.
In der islamischen Theologie ist eine Seele nur für ihre eigenen Handlungen verantwortlich, unabhängig davon, ob sie sich selbst oder anderen gegenüber gut oder schlecht sind.


Abul Baraa - Das Paradies ist jede Prüfung WERT!!!




Die Erklärung des Buches 130 Glaubensgrundsätze Teil 13 (Regel 101-110)






Abul Baraa - Wie finde ich Fajr heraus?




Eine große Zahl philippinischer Soldaten spricht die Shahada aus und konvertiert zum Islam




Die faszinierende Reise eines US-Militäroffiziers zum Islam

 

akay

Junior Member
Die Evangelien erwähnen weiterhin falsche Dinge über den Propheten Jesus, Friede sei mit ihm



4- - In den Evangelien wird erwähnt, dass ein Mann zu Jesus kam und ihn um Erlaubnis bat, seinen Vater begraben zu dürfen. Welche Antwort erwarten Sie von Jesus, lieber Leser?



Aber Jesus spricht zu ihm: Folge mir nach und lass die Toten ihre Toten begraben!

Matthäus 8,22





Gilt eine solche Reaktion als Respekt gegenüber den Eltern, insbesondere wenn einer von ihnen stirbt?







Lieber Leser, was hat der Prophet Muhammad, Friede sei mit ihm, über die Rechte der Eltern gesagt?





Respekt für die Eltern ist ein Schlüssel zu den Toren des Paradieses. Indem wir die Befehle Gottes befolgen und den Eltern die Zuneigung und Liebe entgegenbringen, die ihnen zustehen, erhalten wir den Lohn des Ewigen Paradieses.





Es gibt viele Arten, wie ein Muslim auch nach dem Tod seiner Eltern diesen weiterhin Ehre und Respekt erweisen kann. Er kann beten und Bittgebete für sie sprechen, damit Gott Sich ihnen gegenüber barmherzig zeigt; er kann jegliche weltlichen Schulden für sie begleichen oder Schulden, die sie Gott gegenüber haben, wie Fasten oder Pilgern (Hağğ); und er kann auch in ihrem Namen Almosen geben. Die Bande der Verwandtschaft und der Freundschaft aufrechtzuerhalten, sind auch Mittel, um Liebe und Respekt zu den Eltern nach ihrem Tod zu zeigen und der Islam erklärt sorgfältig, welche Taten nützlich sein können. Der Prophet sagte:



“Wenn jemand stirbt, enden alle seine Taten außer dreien: ein fortdauerndes Almosen, nützliches Wissen (das er zurückgelassen hat) oder ein rechtschaffenes Kind, das für ihn betet.” (At Tirmidhi)



Ein Mann von den Gefährten des Propheten fragte den Propheten Muhammad:



“Bleibt irgendetwas von der Güte, die ich meinen Eltern schulde, übrig nachdem sie verstorben sind?" Er antwortete: "Ja, vier Dinge: Bete und bitte für sie um Vergebung. Erfülle ihre Eide. Sei freundlich zu ihren Freunden. Und halte die Verbindungen der Verwandtschaft, die nur aus ihrer Richtung kommen.” (Ahmad, Abu Dawuud &Ibn Majah)



Hieraus können wir ersehen, dass die Freundlichkeit und die Dankbarkeit, die wir unseren Eltern schulden, auch nach ihrem Tod fortdauert. Der Prophet Muhammad erzählte uns von einem Mann, der auf einen sehr hohen Rang im Paradies erhoben worden war. Der Mann war überrascht und fragte, wie er eine so edle Stellung erreicht habe. Er wurde informiert:



“Weil dein Sohn für dich um Vergebung gebeten hat.” (Ibn Majah)



Einst kam ein Mann zum Propheten Muhammad (Segen und Heil auf ihm) und fragte diesen: "Wer hat das meiste Recht auf meine gute Umgangsweise (mit ihm)?"



Der Prophet (Segen und Heil auf ihm) antwortete: "Deine Mutter."



Der Mann fragte: "Wer danach?"



Der Prophet (Segen und Heil auf ihm) sagte: "Danach deine Mutter."



Der Mann fragte weiter: "Wer danach?"



Und wieder antwortete der Prophet (Segen und Heil auf ihm): "Danach deine Mutter."



Der Mann fragte nochmals: "Wer danach?"



Da sagte der Prophet (Segen und Heil auf ihm): "Danach dein Vater."



(Überliefert bei Al-Bukhaary und Muslim)





=





Als der Gesandte Allahs (Segen und Heil auf ihm) von einem seiner Gefährten (Allahs Wohlgefallen auf ihnen allen) nach der von Allah meistgeliebten Tat gefragt wurde, antwortete er: "Das Gebet zu seiner Zeit."



Der Gefährte (Allahs Wohlgefallen auf ihm) fragte weiter: "Danach welche?"



Der Prophet (Segen und Heil auf ihm) antwortete: "Die gütige Behandlung der Eltern (Birru-l waalidain)."



Der Gefährte (Allahs Wohlgefallen auf ihm) fragte nochmals: "Danach welche?"



Der Prophet (Segen und Heil auf ihm) sagte dann: "Die Anstrengung auf dem Weg Allahs (al Jihaad fii sabiili-llah)."



(Überliefert bei Al-Bukhaary und Muslim sowie anderen)





Abul Baraa - Darf ich meine Konvertierung verheimlichen?




Der Tod für dich heute wäre besser wenn....




Was tun wenn man im Gebet gähnen muss_Lacht Schaitan einem aus?




Nur ein einfacher Diener Allah zu sein kann jeder-Sei von den Dienern denen niemand etwas antun darf

 

akay

Junior Member
Die Propheten des Alten Testaments wie Abraham, Noah und Jona predigten nie, dass Gott Teil einer Dreifaltigkeit sei, und glaubten nicht an Jesus als ihren Retter. Ihre Botschaft war einfach: Es gibt einen Gott und Er allein verdient Ihre Anbetung. Es macht keinen Sinn, dass Gott über Jahrtausende hinweg Propheten mit derselben wesentlichen Botschaft geschickt hat und dann plötzlich sagt, er befinde sich in einer Dreifaltigkeit und dass man an Jesus glauben müsse, um gerettet zu werden.


Es ist klar, dass die Sekte des Christentums, die glaubte, Jesus sei ein menschlicher Prophet und nichts weiter, . Dies liegt daran, dass ihre Vorstellung von Gott die gleiche ist wie die, die die Propheten im Alten Testament lehrten.

Die Wahrheit ist, dass Jesus dieselbe Botschaft predigte wie die Propheten im Alten Testament. Es gibt eine Passage in der Bibel, die seine Kernbotschaft wirklich hervorhebt. Ein Mann kam zu Jesus und fragte: »Welches ist von allen Geboten Gottes das wichtigste?« Jesus antwortete: »Dies ist das wichtigste Gebot: ›Hört, ihr Israeliten! Der Herr ist unser Gott, der Herr allein. .“ [Markus 12:28 -29].

Das größte Gebot und der wichtigste Glaube laut Jesus ist also, dass Gott einer ist. Wenn Jesus Gott wäre, hätte er gesagt: „Ich bin Gott, bete mich an“, aber das tat er nicht. Er wiederholte lediglich einen Vers aus dem Alten Testament, der bestätigte, dass Gott einer ist.

3 Dies aber ist das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen. [Johannes 17:3-].

Jesus hat das Göttliche allein auf den Vater beschränkt

Jesus sagte auch: denn das Heil kommt von den Juden. (Johannes 4 . 22]. Demnach müssen wir nicht an die Dreieinigkeit glauben oder daran, dass Jesus für unsere Sünden gestorben ist, um Erlösung zu erlangen, da die Juden diesen Glauben nicht haben.



Der Islam ist nicht nur eine weitere Religion. Es ist dieselbe Botschaft, die Moses, Jesus und Abraham gepredigt haben. Islam bedeutet wörtlich „Unterwerfung unter Gott“ und lehrt uns, eine direkte Beziehung zu Gott zu haben. Es erinnert uns daran, dass, seit Gott uns erschaffen hat, niemand außer Gott allein angebetet werden sollte. Es lehrt auch, dass Gott nichts mit einem Menschen zu tun hat oder mit irgendetwas vergleichbar ist, was wir uns vorstellen können. Das Konzept Gottes wird im Koran wie folgt zusammengefasst:


Sag: Er ist Allah, Einer,
Allah, der Überlegene.
Er hat nicht gezeugt und ist nicht gezeugt worden,
und niemand ist Ihm jemals gleich.

سورة الإخلاص - Al-Ikhlâs


Abul Baraa | Begehrst du WIRKLICH das Paradies?
Die junge Maya weint als sie konvertiert ist


Ermahnung zur Ehe

 

akay

Junior Member
5-





Die Evangelien erwähnen weiterhin falsche Dinge über den Propheten Jesus, Friede sei mit ihm



12 Und am nächsten Tag, als sie von Betanien weggingen, hungerte ihn. 13 Und er sah einen Feigenbaum von ferne, der Blätter hatte; da ging er hin, ob er etwas darauf fände. Und als er zu ihm kam, fand er nichts als Blätter; denn es war nicht die Zeit für Feigen. 14 Da antwortete Jesus und sprach zu ihm: Nun esse niemand mehr eine Frucht von dir in Ewigkeit! Und seine Jünger hörten das. (Markus ,12-14).





Markus sagt uns, dass dies nicht die Jahreszeit war, in der irgendjemand Feigen erwarten sollte. Warum sollte Jesus also einen Obstbaum verfluchen, weil er keine Früchte trägt, wenn er noch nicht einmal Saison hat?



Das sieht nach einer verwerflichen Tat gegen einen unschuldigen Feigenbaum aus,

Es war nicht die Schuld des Feigenbaums, dass noch keine Feigensaison war!





Wenn Jesus Gott oder Gott gleich wäre, hätte er gewusst, dass der Baum zu diesem Zeitpunkt keine Früchte tragen würde





Jesus befolgte das mosaische Gesetz und erhob keinen Anspruch auf Göttlichkeit.

Der Bibel zufolge war er nicht allwissend



Wir können nur zu dem Schluss kommen, dass die Lehre von der Göttlichkeit Jesu keine Grundlage in der Heiligen Schrift oder im Leben und in den Lehren Jesu hat. Dieses Konzept ist eine Neuerung in der christlichen Lehre.



Abul Baraa - Qur'an im Hintergrund laufen lassen - erlaubt?




Abul Baraa - Kann man im Paradies ein Kind bekommen?






Folgt dem ganzen Koran und pickt euch nicht raus, was euch gefällt !






Ausschnitte aus der Freitagspredigt vom 7.4.2023



 

akay

Junior Member
Evangelien erwähnen weiterhin falsche Dinge über den Propheten Jesus, Friede sei mit ihm


Diese Evangelien wurden in vielen Teilen von ihnen durch menschliche Hände manipuliert



6- Christus belügt seine Brüder:



Im Johannesevangelium 7: heißt es, dass die Brüder Christi ihn aufforderten, zu den Laubhütten hinaufzugehen, einem von den Juden jährlich begangenen Fest.



Also antwortete er ihnen und sagte: (8 Geht ihr hinauf zum Fest! Ich will nicht hinaufgehen zu diesem Fest, denn meine Zeit ist noch nicht erfüllt“



10 Als aber seine Brüder hinaufgegangen waren zum Fest, da ging auch er hinauf, nicht offen, sondern heimlich!!))





Johannes 7











\\\\\\\\\\\





Der Friedensfürst machte eine Peitsche aus Seilen und betrat den Tempel

Und er vertrieb jeden, der kaufte und verkaufte, aus dem Volk

Er warf ihr Geld weg und zerstörte ihre Tische mit aller Liebe!!



Dies entspricht dem, was in Johannes [2:14] steht:







14 Und er fand im Tempel die Händler, die Rinder, Schafe und Tauben verkauften, und die Wechsler, die da saßen. 15 Und er machte eine Geißel aus Stricken und trieb sie alle zum Tempel hinaus samt den Schafen und Rindern und schüttete den Wechslern das Geld aus und stieß die Tische um 16





4 Kernfragen in der Dawa




Was bedeutet Weisheit/ Hikma in der Dawa?






Muss der Islam friedlich sein um richtig zu sein?




So benutzen Islamhasser Propagandamethoden von Hitler




Kopierte Muhammed von jüdischen/christlichen/heidnischen/persischen/ägyptischen Quellen?



 

akay

Junior Member
Evangelien erwähnen weiterhin falsche Dinge über den Propheten Jesus, Friede sei mit ihm


Diese Evangelien wurden in vielen Teilen von ihnen durch menschliche Hände manipuliert



7-
Der Gott der Liebe war der Grund für die Tötung von zweitausend Tieren:





Gemäß dem, was in Markus [5:11] erwähnt wurde:









Mk 5,11 Nun weidete dort an einem Berghang gerade eine große Schweineherde.



Mk 5,12 Da baten ihn die Dämonen: Lass uns doch in die Schweine hineinfahren!



Mk 5,13 Jesus erlaubte es ihnen. Darauf verließen die unreinen Geister den Menschen und fuhren in die Schweine und die Herde stürzte sich den Abhang hinab in den See. Es waren etwa zweitausend Tiere und alle ertranken.





Wir fragen:



Was ist die Sünde der Schweine und des Besitzers der Schweine, wenn er die unreinen Geister entfernen wollte?





Es war leicht, Dämonen loszuwerden, ohne Schweine zu töten!



Wie ist dann die Meinung der über die Welt verstreuten Tierschutzvereine?



Ist das nicht eine Wirtschaftssabotage?!



\\\\\\\\\\\\







Der Gott der Liebe tötet unschuldige Kinder!!!



Es kam im Buch der Offenbarung [2:20-23]



20 Aber ich habe wider dich, daß du lässest das Weib Isebel, die da spricht, sie sei eine Prophetin, lehren und verführen meine Knechte, Hurerei zu treiben und Götzenopfer zu essen.



21 Und ich habe ihr Zeit gegeben, daß sie sollte Buße tun für ihre Hurerei; und sie tut nicht Buße.



22 Siehe, ich werfe sie in ein Bett, und die mit ihr die Ehe gebrochen haben, in große Trübsal, wo sie nicht Buße tun für ihre Werke,



23 und ihre Kinder will ich zu Tode schlagen. Und alle Gemeinden sollen erkennen, daß ich es bin, der die Nieren und Herzen erforscht; und ich werde geben einem jeglichen unter euch nach euren Werken.





Wir fragen:



Wo ist die Barmherzigkeit, diese unschuldigen Kinder zu töten, ohne Schuld zu begehen?

Übertreiben die Muslime oder gibt es wirklich Muslimfeindlichkeit in Deutschland?






Schauen deine Augen bei den schmutzigen Filmen weg? (Emotional)






Abul Baraa - Deine Fotos führen dich in die Hölle!

 

akay

Junior Member
Evangelien erwähnen weiterhin falsche Dinge über den Propheten Jesus, Friede sei mit ihm


Diese Evangelien wurden in vielen Teilen von ihnen durch menschliche Hände manipuliert



8-



Friedensfürst gibt bekannt, dass er nicht wegen des Friedens gekommen ist:



Der Friedensfürst verkündet, dass er nicht wegen des Friedens gekommen sei, sondern mit dem Schwert



Und Familien zu zerstören



Dies entspricht dem, was in Matthäus 10:34-36 erwähnt wurde







Christus sagte: (hr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.



\\\\\\\\\\\\\\\\\\\





Der Gott der Liebe kam, um ein Feuer auf den Boden zu werfen!!!



49 Ich bin gekommen, daß ich ein Feuer anzünde auf Erden; was wollte ich lieber, denn es brennete schon!! [Lukas 12:49]



Ist es diese Spaltung, die ihn in die Familie hineinführt und das Feuer, das er aus den Teilen seiner Liebe auf den Boden wirft? Wie ist die Erde auf diese Weise aufgebaut?

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\















Der Gott der Liebe ist Feuer!!!



Dies steht im Einklang mit dem, was in der Botschaft der Hebräer [12:29] gesagt wurde: (29 denn unser Gott ist ein verzehrendes Feuer..“[







Dem Gott der Liebe wird die Gnade entzogen und er lässt seinen Sohn ohne Schuldgefühle quälen



46 Um die neunte Stunde rief Jesus mit lauter Stimme und sprach: „Elí, Elí, lamá sabachtháni?“ *, das heißt: „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“+

Mathew [27:46].









Der Fürst des Friedens bittet darum, seine Gegner dazu zu bringen, sie mit dem Schwert vor sich abzuschlachten:



Dies entspricht dem, was in Lukas [19:27] erwähnt wurde:



Christus sagt: ((Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie herrsche, bringt her und macht sie vor mir nieder.

Achtung!!!Fastet alle am Freitag am Tage von Ashurah!​


Dein Urlaub - Genuss oder Vorbereitung auf die Hölle?​


Abul Baraa - Unsicher ob 2 oder 3 mal beim Wudu'?​


 

akay

Junior Member
Wenn man die Passagen liest, in denen Isma'il (= Ishmael, Frieden mit ihm) erwähnt wird, wird man ziemlich offensichtliche Anzeichen einer Korruption sehen:

Der Grund ist auch offensichtlich: Die jüdische Elite waren Rassisten (das ist offensichtlich aus vielen Passagen in der Bibel selbst) und dachten, dass die Prophetentum nur für sich selbst gelten und versuchte, alle Passagen zu löschen, die Prophetentum für sie als sie festlegen.

- Ein Beispiel wäre, dass in Genesis 16 ein Engel Hagar erscheint und ihr die glücklichen Nachrichten gibt, dass sie einen Sohn mit dem Namen Ishmael haben wird und ihr dann sagt, dass er ein wilder Esel eines Mannes sein wird, was nicht tut Machen Sie im Kontext der ihr gegebenen glücklichen Nachrichten, die ihr gegeben wurden.
Das Fremde ist, dass, wenn man nur die Vokale auf Hebräisch ändert (so dass das geschriebene Wort das gleiche Wort bleibt!), Die Bedeutung mit dem Kontext völlig im Inline-Wert wird und das fruchtbar ist. Was noch fremd ist, ist, dass dies die genau in der Samaritan -Tora gefundene Lesung ist!


- Ein weiteres Beispiel ist, dass in Genesis 21 behauptet wird, dass Ishmael (Friede sei mit ihm) - der zu dieser Zeit ein Jugendlicher gewesen sein muss - Isaak verspottete Abraham (Friede sei mit ihm), Ishmael und seine Mutter [in die Wüste] wegzuschicken.
Jetzt ist das wirklich seltsame Ding, dass, wenn es beschrieben wird, wie Hagar und ihr Sohn in der Wüste sind Jüdische Rassisten, die mit diesen Passagen herumgespielt haben, wie wir uns glauben.

Dies ist sehr wichtig, da dies bedeutet, dass an diesen Passagen erhebliche Änderungen vorgenommen wurden, um den Glauben zu rechtfertigen, dass nur die Kinder von Isaak (Frieden mit ihm) gesegnet und Teil des ewigen Bundes Gottes waren.


- Was noch fremder ist, ist, dass nach derselben Bibel die Linie von Ishmael (Frieden mit ihm) ebenfalls gesegnet ist (siehe Genesis 17) und dass sie eine große Nation sein werden (und diese Passage zeigt auf das Prophetentum unter ihnen!) Aber die rassistischen Juden konnten sich selbst in diesem Zusammenhang nicht davon abhalten, den Rang von Ishmael zu verringern, und wirkte so, als würde der Bund nur für ihren Zweig gilt.
Zu ihrer Bestürzung enthält die Gematria - das ein Werkzeug, das diese Juden für das Verständnis dieser Texte verwenden, weil sie selbst dieses Tool erfunden haben, um bestimmte Dinge vor anderen Menschen zu verbergen - dieser Passage enthält sogar die Anzahl der Namen unseres edlen Propheten Muhammad Friede sei mit ihm).

Diese Probleme sind nirgends einfacher Zufall, sondern zeigen eher auf Korruption durch die Juden.




{Und (gedenkt,) als Ibrahim von seinem Herrn mit Worten geprüft wurde, da befolgte er sie. Er (Allah) sagte: „Ich will dich zu einem Vorbild für die Menschen machen. Er (Ibrahim) sagte: „Und von meiner Nachkommenschaft? Er sagte: „Mein Bund erstreckt sich nicht auf die Ungerechten. }

Interpretation der Aya 2: 124 des edlen Korrierens]

Während der Vorrang in der Bibel den Menschen einfach aufgrund ihrer Rasse gegeben wird, gibt der Kor'an Vorrang, der auf Gerechtigkeit beruht.
Es sollte offensichtlich sein, was für den Anblick Gottes wichtig ist.


Und übrigens: Bedeutet Gott, dass Ishmael (Frieden mit ihm) segnet und ihn zu einer großen Nation macht, dass er und seine Nachkommen eine Gruppe von Heiden und Ungläubigen sein werden?! Bitte verwenden Sie ein bisschen gesunden Menschenverstand.


Was Paran betrifft, so ist es der Ort, an dem Ishmael (Frieden mit ihm ist) und seine Nachkommen lebten und dies nach der Bibel selbst.


Ahmed Deedat- Die Verirrungen der westlichen Gesellschaft (deutsche Untertitel)

Das Wissen und die Demut im Islam/deutsche Untertitel


Akzeptanz Muslime und Nichtmuslime/deutsche Untertitel


Ahmed Deedat-wie man einen Missionar zur Ente macht ! (deutsche Untertitel)

 

akay

Junior Member


Evangelien erwähnen weiterhin falsche Dinge über den Propheten Jesus, Friede sei mit ihm


Diese Evangelien wurden in vielen Teilen von ihnen durch menschliche Hände manipuliert


9-





Eine der Moralvorstellungen des Herrn ist, dass er nackt war!!



Zu den Moralvorstellungen des Herrn gehört auch, dass er beim letzten Abendmahl vor seinen Jüngern und Maria Magdalena nackt und entkleidet war. Was wollte Ihnen die Bibel über diesen Vorfall lehren?



4 da stand er vom Mahl auf, legte seine Kleider ab und nahm einen Schurz und umgürtete sich. 5 Danach goss er Wasser in ein Becken, fing an, den Jüngern die Füße zu waschen und zu trocknen mit dem Schurz, mit dem er umgürtet war.

.“ (Johannes 13:4-5)







Gott ist nackt vor den Juden und gedemütigt



Der Verfasser des Matthäusevangeliums sagte über Christus:





Die Soldaten brachten Jesus in den Hof des Statthalterpalastes und riefen die ganze Truppe zusammen. Dann zogen sie ihm die Kleider aus und hängten ihm einen scharlachroten Mantel um. Aus Dornenzweigen flochten sie eine Krone und drückten sie ihm auf den Kopf. Sie gaben ihm einen Stock in die rechte Hand, knieten vor ihm nieder und riefen höhnisch: »Es lebe der König der Juden!« Sie spuckten ihn an, nahmen ihm den Stock wieder aus der Hand und schlugen ihm damit auf den Kopf.



Matthäus 27:27-46


Abul Baraa - Die Lügen über die Prediger von Ahlu Sunnah


Soll man auf Hochzeiten gehen auch wenn dort haram gemacht wird?

Abul Baraa "40 Nawawi Ahadith" Hadith Nr. 5


Das Trinken vom Alkohol ist ein Weg in das Höllenfeuer!


Abul Baraa - "40 Ahadith von An Nawawi" Hadith Nr. 6


Abul Baraa - Ist die Ehe ungültig bei fremdgehen?
 

akay

Junior Member
- Die Unterschiede und Widersprüche in der Bibel und insbesondere zwischen den vier kanonischen Evangelien in Bezug auf dieselben Vorfälle (ein Beispiel wurde bereits gegeben) zeigen deutlich, dass diese Werke nicht von Gott inspiriert waren, sondern lediglich von Menschenhand geschaffene biografische Werke unbekannter Autoren.

- Der „Gott des Alten Testaments“ scheint ganz anders zu sein als der „Gott des Neuen Testaments“. Im Alten Testament befiehlt „Gott“ das Töten von Säuglingen (!!!), während es im Neuen Testament heißt, dass wir unsere Feinde auf die andere Wange schlagen lassen sollen, wenn sie auf eine Wange schlagen.

- Das AT stellt Gott als einen einzigen dar und betont seine Einheit. Es ist auch klar, dass Gott kein Mensch ist und daher jede scheinbar anthropomorphistische Beschreibung entsprechend dem Kontext und der Sprache interpretiert werden kann.

Im Neuen Testament scheint es jedoch in unterschiedlichem Ausmaß Versuche verschiedener Autoren zu geben, Jesus (Friede sei mit ihm) als göttlich oder göttlich ähnlich darzustellen. Während einige Evangelien klarer in diese Richtung gehen (wie das von Johannes), können andere viel mehr im Einklang mit dem Alten Testament verstanden werden, sodass die Göttlichkeit für Jesus (Friede sei mit ihm) nicht bestätigt wird, sondern dass er ein Gesandter Gottes ist Der Messias.

- Im Alten Testament werden verschiedene Propheten wie Abraham und Jakob (Friede sei mit ihnen) [fälschlicherweise] so dargestellt, als hätten sie einen großen Charakterfehler, nämlich den des Lügens (wie hier gezeigt) und der Täuschung.
Angesichts der Tatsache, dass Gott die absolute Wahrheit ist und dass es sogar Nicht-Propheten gibt, denen dieser große Charakterfehler fehlt, erscheint es überhaupt nicht logisch, dass Gott Lügner und Betrüger als seine Propheten und als diejenigen, die seine Offenbarung verkünden, wählt zu den Leuten.


Es gibt auch andere Hinweise, aber das Gesagte sollte genügen, um zu erkennen, dass die Bibel, wie sie von Juden und Christen präsentiert wird, nicht vollständig von Gott stammen kann.


Gehören fast alle Gelehrte den Asha´irah an und waren Al-Nawawi und ibn Hajar Ascha´irah? 1


Abul Baraa - Jeder ist heute Prediger


Abul Baraa - Darum schaffen es die meisten nicht in das Paradies (Hamburg)
 

akay

Junior Member
Evangelien erwähnen weiterhin falsche Dinge über den Propheten Jesus, Friede sei mit ihm


Diese Evangelien wurden in vielen Teilen von ihnen durch menschliche Hände manipuliert




10



Jesus bestätigte das Gesetz und schaffte es dann ab



Matthäus 23:1-3

1 Da redete Jesus zu dem Volk und zu seinen Jüngern 2 und sprach: Auf dem Stuhl des Mose sitzen die Schriftgelehrten und die Pharisäer. 3 Alles nun, was sie euch sagen, das tut und haltet; aber nach ihren Werken sollt ihr nicht handeln; denn sie sagen’s zwar, tun’s aber nicht. 4 Sie binden schwere und unerträgliche Bürden und legen sie den Menschen auf die Schultern; aber sie selbst wollen keinen Finger dafür rühren




Und sauft euch nicht voll Wein, woraus ein unordentliches Wesen folgt, sondern lasst euch vom Geist erfüllen. (Lk 21,34)

Epheser 5,18 ►



Dann wird das erste seiner schillernden Wunder die Weinherstellung sein)

und es an die Gäste der Hochzeit in Kana in Galiläa zu verteilen!



Ist das ein Prophet Gottes?! Oder ein Barkeeper in einer Bar?!



Abul Baraa - Der Glaube der Muslime kurz erklärt


14 jährige nimmt den Islam an nachdem sie vom Propheten (a.s.)träumte und ihn beschreiben konnte

 

akay

Junior Member
Die Erfindungen der Muslime



Die Muslime wurden eifrig von Physik und Chemie absorbiert, und ihre Ergebnisse und Methoden ebnete moderne Physiker wie Albert Einstein den Weg. Al-Hasan Ibn Al-Haytham, bekannt als Alhazen, der mit Optik gearbeitet wurde und nach mehreren Historikern der erste moderne Wissenschaftler ist. In seinen Studien stellte er unter anderem fest, dass Licht aus Partikeln besteht - eine Theorie, die Einstein 1921 den Nobelpreis für Physik erhielt, um sie zu beweisen.



Der Koran motivierte die Muslime, alles um sie herum zu studieren und zu erforschen, so dass sie die moderne experimentelle Wissenschaft so gründeten, wie wir es heute kennen. Einige der wissenschaftlichen Erfindungen von muslimischen Gelehrten im Mittelalter, in denen sich Europa im Dunkeln und rückwärts befand, werden unten erwähnt.



Mit der christlichen Eroberung Spaniens wurde die Erforschung muslimischer Gelehrter ins lateinische Weise übersetzt. Die Werke trugen im 16. Jahrhundert, in dem die moderne Wissenschaft in Europa gegründet wurde, erheblich zur sogenannten wissenschaftlichen Revolution bei.



Alkohol und Destillation



Während viele der mittelalterlichen Chemiker sich mit Alchemie befassten, lehnte Arabisch al-indi die okkulte Kunst ab. Stattdessen arbeitete er zielgerichtet, um sich unter anderem zu trennen. Metalle und Pflanzen in Bestandteilen, so dass ihre Zusammensetzung und Eigenschaften untersucht werden konnten. Unter anderem. wollte al-kindi lernen, warum Wein eine berauschende Wirkung hat. Er erhitzte daher Wein in speziellen Kolben, die mit Rohren verbunden waren. Alkohol verdunstet bei einer niedrigeren Temperatur als bei Wasser, und mit seinem primitiven Destillationsapparat war Al-Chindi der erste, der reinem Alkohol beolte. Der Alkohol benutzte die Muslime für medizinische Zwecke und machte Make -up und Parfums.



Apotheken



Sondergeschäfte mit gründlich kontrollierten Medikamenten waren bereits im 8. Jahrhundert in Bagdad weit verbreitet. Die Apotheker waren in Privatbesitz, und das Wissen über das Mischen, Aufbewahren und Erhalt der Mittel wurde vom Vater zu Sohn geerbt. Regelmäßig wurden die Geschäfte von Staatsbeamten inspiziert, die das Gewicht und die Reinheit der Mittel kontrollierten. Apotheker, die das Gewicht betrogen oder unreine Medikamente verkauften, wurden körperlich und in der Öffentlichkeit bestraft, damit jeder sehen konnte, dass diese Art von Verstoß gegen das Vertrauen des Volkes inakzeptabel war.



Arabische Apotheker schrieben fleißig über ihre Arbeit, und die Schriften im Laufe der Zeit fanden ihren Weg zu europäischen Gelehrten und wurden ins lateinische Übersetzung. Vor allem die Schriften des Andalusischen Ibn al-Wafid waren bei Europäern beliebt. Durch die Übersetzungen breitete sich die Apothekenkunst in ganz Europa aus.



Blutkreislauf



Die Geschichte der medizinischen Künste wurde 1924 geschrieben, als ein ägyptischer Arzt ein 700 -jähriges Manuskript fand. Das Buch, das 1242 von den syrischen Gelehrten Ibn al-Nafis geschrieben wurde, besagt, dass das Blut um den menschlichen Körper umgepumpt wird. Ibn al-Nafis beschreibt, wie die beiden Herzkammern funktionieren und wie das Blut in der Lunge sauerstoffhaltig ist.



Erst 1957 wurde Ibn al-Nafis für seine Entdeckungen erkannt. Bis dahin war die Entdeckung der Durchblutung dem britischen William Harvey zugeschrieben worden, der den Prozess 1628 beschrieben hatte.



Kategorisierung



In seiner Arbeit unterteilt das Buch der Geheimnisse den Chemiker Al-Razi im Westen, auch Rhazes-chemische Substanzen in vier Kategorien: Tier, Gemüse, Mineral und Ableitungen der drei. Er unterteilte Mineralien nach ihren Eigenschaften in sechs Gruppen - das moderne Periodensystem wird nach demselben Prinzip eingerichtet. Die Gruppierungen selbst sind weit von der heutigen Kategorisierung chemischer Substanzen entfernt, aber die Idee, die Arzneimittel durch Beobachtungen und Experimente anstelle von philosophischen Überlegungen zu trennen, war revolutionär und ein Ausdruck der modernen wissenschaftlichen Denkweise.



Code knacken



Schercodes waren im Laufe der Geschichte beliebt, wenn Könige und Generäle versteckte Nachrichten senden sollten. Das Prinzip basiert auf dem Absender, der die Buchstaben des Alphabets so verlagert, dass die Schriften mit anderen Buchstaben. Zum Beispiel wurde "A" "D", wenn alle Buchstaben drei Sitze vertrieben wurden.



Der Code war so gut wie unzerbrechlich, bis der arabische Mathematiker al-Kindi im 8. Jahrhundert den Koran analysierte und feststellte, dass die Häufigkeit der Buchstaben in einem Text unterschiedlich war. Beispielsweise treten Zeichen, die "A" und "I" entsprechen, am häufigsten auf Arabisch vor. Dieses Wissen könnte verwendet werden, um zu berechnen, was die Buchstaben in einem Code bedeuteten, fand Al-Bindi heraus. Seine Methode hat inzwischen die Grundlage für das Codebrechen gebildet.



Optik



In den alten Griechen war Al-Hasan Ibn al-Haytham bekannt als Alhazen-Had, den der Mann sehen konnte, weil seine Augen Licht aussendten. Alhazen war zutiefst nicht einverstanden und stellte fest, dass die Augen in der Realität Licht erhielten.



Er führte eine große Anzahl von Experimenten mit Licht, Schatten und Farben durch, die er eifrig dokumentierte. Nach mehreren Historikern Alhazen ist diese Arbeit der erste moderne Wissenschaftler. In seinen Studien stellte er unter anderem fest, dass Licht aus Partikeln besteht - eine Theorie, die Einstein 1921 den Nobelpreis für Physik erhielt, um sie zu beweisen.



Roboter



Bereits im 13. Jahrhundert verwendeten die Muslime mechanische AIDS. In einem Buch aus 1206 beschreibt Multigeniet al-Jazari 50 mechanische Geräte. Zu den Erfindungen gehört ein menschlicher Roboter, der Tee serviert. Ein weiteres Gerät bestand aus einem Boot mit vier mechanischen Musikern, die von Unternehmen zur Unterhaltung genutzt wurden. Es wurde programmiert, verschiedene Melodien zu spielen und mehr als 50 Gesichtsausdrücke und Bewegungen zu zeigen.



Wasserpumpen



Die Verteilung der spärlichen Wassermengen im Nahen Osten erforderte einen großen Einfallsreichtum und einen technischen Einfallsreichtum. Beide besaßen den Erfinder Al-Jazari im Überfluss. Um das Jahr 1200 entwarf er fünf Wasserpumpen, von denen eine eine technische Revolution darstellte. Die Pumpe schickte Wasser in einen Kanal, der es auf die Felder brachte, mit einem Mind -Boggling -System von Zahnrad und Briefmarken. Al-Jazaris Erfindungen-insbesondere seine fortgeschrittene Verwendung eines Kurbelwellenlaters in Europa, wo der Schacht zum großen technischen Fortschritt des 14. Jahrhunderts beitrug.



Windmühlen



Die Muslime begannen, überall im Nahen Osten Winde im 600er -Jahre -Winden zu benutzen. Der Wind war Wird zum Malen von Getreide und Pumpenwasser verwendet, das zur Bewässerung von Feldern und Gärten verwendet werden sollte. Historiker glauben, dass Windkraftanlagen von den christlichen Kreuzfahrern, die sie im 12. Jahrhundert kennenlernten, nach Europa gebracht wurden.





Warum nur kurz genießen wenn du einen ewigen Genuss haben kannst?






Widerlegung von der Widerlegung der Ahbasch???




Abul Baraa - Widerlegung der Ascha´irah - Gibt es eine gute Bid´a???



 

akay

Junior Member
11

Wie liegen die Evangelien und verzerren das Bild Christi?



Grausamkeit und Hass anderer Nationen



"Jesus", der vermeintliche Gott der Liebe, der für die Erlösung der Menschheit inkarniert wurde, erscheint uns in der Bibel als rassistischer Fanatiker für seine Nation. Die Nationen sehen aus wie „ein paar Hunde“.



.. Also ; Von diesem Zeitpunkt an; Wir finden ihn mit der äußersten Grausamkeit mit der ehrenwerten kanaanitischen Frau, die sich an ihn wandte, um ihre Tochter zu heilen







21 Und Jesus ging von dort weg und zog sich in die Gebiete von Tyrus und Sidon zurück. 22 Und siehe: Eine kanaanäische (1) Frau aus jenen Gegenden kam heraus und schrie darauf: „Erbarme dich meiner, Herr, Sohn Davids! Meine Tochter ist übel besessen.“ 23 Er antwortete ihr kein Wort. Und seine Jünger traten heran und baten ihn darauf: „Schicke sie weg! Denn sie schreit hinter uns her!“ 24 Er antwortete darauf: „Ich bin nur zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel gesandt.“ 25 Sie kam, warf sich vor ihm nieder und sagte: „Herr, hilf mir!“ 26 Er antwortete darauf: „Es ist nicht recht, das Brot der Kinder zu nehmen und den Hündchen hinzuwerfen.“ 27 Sie sagte: „Ja, Herr! Auch die Hündchen fressen doch von den Krümeln, die vom Tisch ihrer Herren fallen!“ 28 Da antwortete ihr Jesus darauf: „O Frau, groß ist dein Glaube! (2) Es soll dir geschehen, wie du willst!“ Und ihre Tochter war von jener Stunde an geheilt.

Das Matthäusevangelium.15,21–28





Danach ist es seltsam zu sagen, dass „Jesus“ alle Nationen mit seinem reinen Blut erlöst hat.



Wir fragen uns, ob „Jesus“ akzeptiert hätte, einen einzigen Tropfen seines Blutes für diejenigen zu opfern, die er selbst als „ein paar Hunde“ bezeichnete ?? !!


Welcher Sekte gehörst du an? (Vortrag in Bremen)



"Ich möchte nicht in der Hölle schmoren"_Andreas heisst jetzt Muhammad

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
 

akay

Junior Member
Die Authentizität der Bibel ist überhaupt nicht erwiesen und sie ist lediglich eine Zusammenstellung einzelner, kettenloser Berichte, die von unbekannten Personen zusammengestellt wurden.


Sogar Ihre frühen Gelehrten glaubten an eine Art Textverfälschung durch Juden und einige von ihnen äußerten dies sogar ausdrücklich.


Für einige Bibelstellen hier und da gibt es keine ausreichenden Beweise, da die Bibel selbst nach Ihrem eigenen Eingeständnis (und dem vieler Ihrer Gelehrten) keine direkte göttliche Offenbarung ist und eindeutig menschliche Fehler enthält (was man kaum leugnen kann). .



Ich meine, es gibt sogar Hinweise aus dem Kontext und der Sprache innerhalb derselben Bücher/Kapitel, dass mehrere Texte (von verschiedenen Autoren!) zu einem Kapitel/Buch aus den Kapiteln der Bibel vermischt wurden.


Prophet Lot (Friede sei mit ihm)
Gott bestrafte sein Volk für sexuelle Unmoral, während er ihn und seine Töchter aufgrund ihrer Rechtschaffenheit rettete.
Danach zu behaupten, sie hätten Inzest begangen, macht keinen Sinn


Inzest ist eine Sünde. Dann seien Sie sich darüber im Klaren, dass innige Beziehungen zu den eigenen Kindern schon immer eine große Sünde waren.



Und denken Sie daran, dass Abraham (Friede sei mit ihm), der zur gleichen Zeit wie Lot (Friede sei mit ihm) lebte, laut der Bibel mehrmals vorgab, seine Frau sei seine Schwester, aus Angst, getötet zu werden. Dies weist darauf hin, dass das Verbot des Inzests – in diesem Fall zwischen Bruder und Schwester – bereits zu dieser Zeit bekannt war, sogar laut Ihrer Bibel. Wie steht es also mit dem Inzest zwischen Vater und Tochter?!?


Diese Behauptung des Inzests gegen Lot (Friede sei mit ihm) war einfach auf den übermäßigen Hass der Juden gegen die Ammoniter und Moabiter zurückzuführen.


Ihr solltet den Juden wirklich nicht so sehr vertrauen, wenn es um das geht, was sie aus Hass, Eifersucht oder aus welchen anderen Gründen auch immer erfinden.


Im Islam glauben wir an die Unfehlbarkeit der Propheten Gottes (Friede sei mit ihnen) und dies bedeutet, dass sie davor geschützt werden, Gottes Geboten und Verboten wissentlich nicht zu gehorchen.


Aber selbst wenn wir diesen Punkt beiseite lassen, hat die absolute Mehrheit der Menschheit nie Geschlechtsverkehr mit ihren Vätern oder Töchtern gehabt und auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht.



Und die absolute Mehrheit der Menschheit hat nie daran gedacht, jemanden zu töten, um dessen Frau – mit der man Ehebruch hat – für sich nehmen zu können.



Das bedeutet, dass die Mehrheit der Menschheit besser ist als das, was einige „gerechte“ Personen in der Bibel darstellen. Das genügt demjenigen, der rational denkt, ohne sich durch die Ansprüche mancher Juden hier und da einschränken zu lassen.

Abul Baraa - Wo ist die gefährliche Grenze für die Faulheit (Freitagspredigt)

Abul Baraa - Ehemaliger Nazi wird Muslim als er sieht dass sein Freund ins Koma geschlagen wurde​




Gehören Ascha´irah zu Ahlul Sunnah und die Bid´a des ´Ilm al-Kalam ?

 

akay

Junior Member
Evangelien erwähnen weiterhin falsche Dinge über den Propheten Jesus, Friede sei mit ihm


Diese Evangelien wurden in vielen Teilen von ihnen durch menschliche Hände manipuliert




12







Christus ist in der Bibel verflucht



Jesus widerspricht sich auch selbst







Der erste Fluch:



Dtn 21,22 Wenn jemand ein Verbrechen begangen hat, auf das die Todesstrafe steht, wenn er hingerichtet wird und du den Toten an einen Pfahl hängst,

Dtn 21,23 dann soll die Leiche nicht über Nacht am Pfahl hängen bleiben, sondern du sollst ihn noch am gleichen Tag begraben; denn ein Gehenkter ist ein von Gott Verfluchter. Du sollst das Land nicht unrein werden lassen, das der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt.





Deuteronomium 21:22







Der zweite Fluch:





[1]Christus aber hat uns losgekauft von dem Fluch des Gesetzes, da er zum Fluch wurde für uns – denn es steht geschrieben: »Verflucht ist jeder, der am Holz hängt« –,





Galater 3,13













Er ist gemäß dem Text der Deuteronomie verflucht. Jeder, der bei einem Pfahl gekreuzigt wird, ist verflucht. Dies wurde von Paulus und den Kommentatoren bestätigt und dass dieser Text Jesus betrifft.







Der dritte Fluch:



3 Sagen Sie ihnen, dass der Herr, der Gott Israels, dies ist: „Flucht ist derjenige, der den Bedingungen dieses Bundes nicht befolgt -



Jeremia 11: 3





Christus, der Sohn von Maria, weigerte sich, das Gesetz Gottes auf die Ehebrecherin anzuwenden und die Scheidung oder eine Heirat mit einer geschiedenen Frau zu verboten, d. H. Das Gesetz verstoßen, denn er ist verflucht.



Vierter Fluch



[1]Verflucht sei, wer des HERRN Werk lässig tut; verflucht sei, wer sein Schwert aufhält, dass es nicht Blut vergießt!



Jeremia 48,10





[1]Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der wird durchs Schwert



Matthäus 26,52


Abul Baraa - Die gierigsten Menschen nach Leben (Hamburg)




Abul Baraa - Die Feigheit einiger Muslime! (emotional)

Umra mit Abul Baraa - Dez. 2023! Sei dabei!


Fußball mit Abul Baraa in Braunschweig_Wir unternehmen auch was mit den Brüdern!

 

akay

Junior Member
”. Wie kann man eine falsche Religion durch eine Studie ihrer Grundbotschaft erkennen kann.



Es gibt so viele Sekten, Kulte, Religionen, Philosophien und Bewegungen in der Welt, und alle von ihnen behaupten, der richtige Weg oder der Einzige Weg Gottes zu sein. Wie kann man feststellen, welches der richtige ist oder ob tatsächlich alle richtig sind? Eine Vorgehensweise, mit der die Antwort gefunden werden kann, besteht darin, die oberflächlichen Unterschiede in den Lehren derer, die behaupten, die ultimative Wahrheit zu bringen, wegzulassen und das zentrale Objekt der Anbetung zu identifizieren, zu dessen Anbetung sie auffordern, sei es direkt oder indirekt. Falsche Religionen haben alle ein gemeinsames Grundkonzept, was Gott betrifft: sie behaupten entweder, alle Menschen seien Götter oder dass bestimmte Menschen Götter seien oder dass die Natur Gott sei oder dass Gott eine Fiktion der menschlichen Einbildung sei.



Es kann daher festgestellt werden, dass die Grundbotschaft einer falschen Religion ist, dass Gott durch Seine Schöpfung angebetet werden könnte. Falsche Religionen laden den Menschen dazu ein, die Schöpfung anzubeten, indem sie die Schöpfung oder einen Teil davon Gott nennen.



Zum Beispiel lud der Prophet Jesus seine Anhänger dazu ein, Gott anzubeten,





3 Dies aber ist das ewige Leben, dass sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Johannes, Kapitel 17



aber diejenigen, die sich heute Anhänger Jesu´ nennen, rufen die Leute dazu auf, Jesus anzubeten, indem sie behaupten, er wäre Gott.



Buddha war ein Reformator, der eine Menge humanistischer Prinzipien in die indische Religion eingeführt hatte. Er hat weder behauptet, Gott zu sein, noch hat er seinen Nachfolgern vorgeschlagen, dass er ein Objekt der Anbetung sein könnte. Aber die meisten Buddhisten von heute, die außerhalb Indiens zu finden sind, haben ihn zum Gott genommen, und sie werfen sich vor Götzen nieder, die sie nach seinem Bild angefertigt haben.



Wenn wir das Prinzip benutzen, das Objekt der Anbetung zu identifizieren, können wir falsche Religionen und deren künstlichen Ursprung leicht entdecken. Wie Gott im Qur´an sagt:



“Statt Ihm verehrt ihr nichts anderes als Namen, die ihr selbst genannt habt, ihr und eure Väter; Gott hat dazu keine Ermächtigung herabgesandt. Die Entscheidung liegt einzig bei Gott. Er hat geboten, Ihn allein zu verehren. Das ist der richtige Glaube, jedoch die meisten Menschen wissen es nicht.” (Quran 12:40)



Man könnte argumentieren, dass alle Religionen gute Dinge lehren, was macht es da aus, welcher man folgt? Die Antwort ist, dass alle falschen Religionen die schlimmste Art der Anbetung lehren. Anbetung der Schöpfung ist die größte Sünde, die der Mensch begehen kann, denn dies widerspricht dem eigentlichen Zweck seiner Schöpfung. Der Mensch wurde erschaffen, um Gott Allein anzubeten, wie Gott es im Qur´an explizit erklärt:



“Und Ich habe die Ginn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen).” (Quran 51:56)



Dem entsprechend ist die Anbetung der Schöpfung, das Wesen der Götzendierei, die einzige Sünde, die nicht vergeben wird. Jemand, der im Zustand der Götzendienerei stirbt, hat sein Schicksal im nächsten Leben besiegelt. Dies ist keine Möglichkeit, sondern eine Tatsache, die Gott in Seiner letzten Offenbarung an den Menschen offenbart hat:



“Wahrlich, Allah wird es nicht vergeben, daß Ihm Götter zur Seite gestellt werden; doch Er vergibt das, was geringer ist als dies, wem Er will...” (Quran 4:48, 4:116)









Mit anderen Worten die wahre Religion Gottes kann nicht auf irgendein Volk, einen Ort oder eine Zeitspanne begrenzt sein. Es ist auch nicht logisch, dass eine solche Religion Bedingungen auferlegt, die nichts mit der Beziehung zwischen Mensch und Gott zu tun haben, wie die Taufe oder der Glaube an einen Menschen als Erlöser oder an einen Vermittler. Im zentralen Prinzip des Islam und seiner Definition (sich dem Willen Gottes ergeben) liegen die Wurzeln der Universalität des Islam. Wann immer ein Mensch sich darüber klar wird, dass Gott Einer ist und von Seiner Schöpfung verschieden, wird er ein Muslim an Körper und Geist und hat Anrecht auf das Paradies.







“Wahrlich, diejenigen, die glauben, und die Juden, die Christen und die Sabäer, wer an Gott und den Jüngsten Tag glaubt und Gutes tut diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein.” (Quran 2:62)



Wenn sie aus welchem Grund auch immer die letzte Botschaft nicht annehmen, nachdem sie ihnen deutlich erklärt wurde, befinden sie sich in großer Gefahr. Der letzte Prophet Muhammad Friede sei mit ihm sagte:



“Wer von den Christen und Juden von mir hört, aber nicht den Glauben, den ich gebracht habe, bekannt und in diesem Zustand stirbt, wird zu den Bewohnern der Hölle gehören.” (Sahieh Muslim Bd.1 S.91 Nr, 284)

Wie kann man das Beste aus einer Prüfung rausholen?




Mein Schlaganfall war bestimmt so das ich jetzt Muslim geworden bin!




Ist die Frau der Grund für das Übel im Mann?



 

akay

Junior Member
Zu einer Zeit, als Weiß schwarz und falsche Pronomen wurde



Der Verteidiger der Heimat, Frauen und Kinder ist der Terrorist



Aber der Usurpator der Heimat ist der Held!





Wir bitten Gott, dass alle, die das kriminelle Israel unterstützen, ob Regierungen oder Einzelpersonen,



dass die Massaker, die dem palästinensischen Volk widerfahren, auch ihnen widerfahren und ihr Land besetzt wird



und ihre Familien und Kinder sterben vor ihren Augen.



Möge Allah Subhanahu wa ta'ala die ungerechten bestrafen





Die Vergewaltigung des Landes Palästina und Belagerung und Ermordung von Männern, Frauen und Kindern seit 75 Jahren







Die Palästinenser töten keine Frauen und Kinder, sondern die Juden, die ihr Land besetzen

Ab 1948



Sie begangen Massaker gegen die Palästinenser, die kein Mensch ertragen konnte, möge Gottes Fluch auf ihnen sein





Israelische militärische Aggression gegen das palästinensische Volk im Gazastreifen tötete Tausende von Märtyrern, verwundete Tausende von Zivilisten, darunter Frauen und Kinder, und zerstörten Wohngebäude, zivile Einrichtungen, Infrastruktur, Krankenhäuser, Schulen, Anbetungsstellen und Einrichtungen der Vereinten Nationen. Fügen Sie dazu die unmenschlichen Wasser- und Leistungsausfälle und die fortgesetzten täglichen absichtlichen Morde in Städten Westjordanland in Verbindung mit den wiederholten Angriffen auf die gesegnete Al-Aqsa-Moschee hinzu





Solche Gräueltaten traten nicht auf, als die Muslime im Dschihad gegen ihre Feinde kämpften. Sie töteten keine Frauen oder Kinder oder gewöhnlichen Menschen. Es ist erwähnenswert, die Anweisungen, die Abu Bakr As-Siddeeq an USAamah Ibn Zayd und seine Truppen gab:



Das Töten von Zivilisten (also Nichtkombattanten), insbesondere Greisen, Frauen und Kindern, ist verboten.

Die Religion anderer Menschen kann niemals Grund für einen Krieg gegen sie sein.

Gewalt ist nur im Fall der Selbstverteidigung oder zum Schutz unschuldiger Dritter erlaubt.



Vor jedem Kriegseinsatz wies der Prophet Muhammad seine Kämpfer an, nicht zu plündern, den Feind nicht zu verstümmeln sowie Frauen und Kinder zu verschonen. Als er nach einer Schlacht eine getötete Frau liegen sah, sagte Muhammad: „Sie war keine Kämpferin!“, und wies seine Leute erneut an, keine Kinder, Frauen und andere Unbeteiligte zu töten. Der Prophetengefährte und erste Kalif Abu Bakr verbot darüber hinaus laut einer bekannten Überlieferung das unnötige Zerstören von Bäumen und das Töten von Tieren im Krieg (Dakake 2013, S. 108-109).









Hier sind die „10 Gebote des biblischen Dschihads“



1) Bereiten Sie sich auf den Krieg vor!



Joel 3.9-10)





2) und verflucht, wer sein Schwert vom Blutvergießen zurückhält!

Jeremia 48:10



3) Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen,



5.Mose 20,16



4) , sondern töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel!

1 Samuel 15



5) Aber nehmen Sie die Beute von Zeit zu Zeit ... (Deuteronomium 20, 4-15)





6) Vergewaltigen Sie die kleinen Mädchen der Feinde!

(Zahlen 31, 14-18)





7) Vergessen Sie nicht, danach die Stadt zu verbrennen!

(Joshua 6, 24)



8) Der Speervers!

(Joshua 8, 18-29)



9) Der Steinvers!

(Joshua 10, 8-12)



10) Der Vers der Axt und die Sägen!

(1 Chronik 20, 3)







Die westliche Welt ist taub und blind und schämt sich nicht und glaubt den Juden und hilft den Kriminellen, die vor 75 Jahren Palästina besetzt haben







Die US -Hilfe für Israel von 1946 bis 2022 belief sich auf 243,9 Milliarden US -Dollar und war damit der größte Empfänger der amerikanischen Auslandshilfe seit dem Zweiten Weltkrieg.



Die Vereinigten Staaten haben 2022 über 3,3 Milliarden US -Dollar für ausländische Unterstützung in Israel verpflichtet, etwa 8,8 Millionen US -Dollar davon in Richtung der Wirtschaft des Landes, während 99,7% der Hilfe an das israelische Militär gingen.



Israel erhielt 2022 die zweitgrößte Menge an US-Hilfe nach der Ukraine, in der die USA 12,4 Milliarden US-Dollar begangen hatten. Die beiden Länder erhielten 4,8% bzw. 18,1% aller in diesem Jahr gewährten ausländischen Hilfe.







Wir bitten Gott, den Menschen in Palästina zu helfen, ihre Heimat von der israelischen Besatzungsarmee zu befreien





palestina israel abul baraa Licht des islam






Ahmad Abul Baraa - Das Märchen der Menschenrechte



 
Top